Waypoint-zoeken: 

Logs van Bahnhofsbrücke    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Locked 17. december 2015 Spike05de has locked the cache

Gevonden 24. juni 2011 Isar-12 heeft de cache gevonden

Log siehe Geocaching.com

Gevonden 22. januari 2011 Schwabenchaos heeft de cache gevonden

heute schnell gefunden

DFDC

Gevonden 02. oktober 2010 MrMicha_MissSusi heeft de cache gevonden

Got it. T4TC Mr&Miss

Gevonden 12. september 2010 Lantauri heeft de cache gevonden

Heute bei unserer Radtour durch Neu-Ulm gefunden...
und da war dann noch der durchbretterne Güterzug mit dem ohrenbetäubenden
Lärm ;-)
Danke für`s Verstecken.
Viele Grüße Team Minyagon

Gevonden 30. augustus 2010 Menges heeft de cache gevonden

Gevonden 30. juli 2010 krisch heeft de cache gevonden

Juppi, seit diesem Cach bin ich offiziell kein muggel mehr. hab meinen ersten cach gefunden. war ok, nur tagsüber bei etwas gutem wetter is viel betrieb!

Gevonden 21. juli 2010 dogesu heeft de cache gevonden

Bei meinem ersten Besuch waren hier einfach zu viele Fussball-Muggels auf dem Weg zur "Leichenschau". Heute habe ich das Dösle gleich gefunden.

TFTC Dogesu

Gevonden 08. juli 2010 kickstarter heeft de cache gevonden

Auch ohne hint schnell gefunden

TFTC Kickstarter

Gevonden 04. juli 2010 das fundbüro heeft de cache gevonden

schneller fund ...... tftc sagt das fundbüro

Gevonden 26. juni 2010 hochfa heeft de cache gevonden

Zwei mal mußte ich schon an dem Dösle vorbeifahren weil die Fußballer gespielt haben, aber Heute war hier ruhig.

TFTC

Gevonden 20. juni 2010 glueOf42 heeft de cache gevonden

foxBC und ich haben hier festgestellt, dass es immer etwas gibt, über das eine Brücke gebaut ist. Dann haben wir die Dose gefunden. Falls fox die Dose wirklich verloren hätte, hätte ich sogar noch Ersatz im Auto gehabt. Aber aber glücklicherweise nicht nötig.
t4tc

[Terug naar de cachebeschrijving]