Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für adventure house    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. November 2013 Wolfskriegerin hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mateshi musste ich dieses "Abenteuer" dreimal angehen bevor es geklappt hat.

 

Beim ersten mal war es schon fast dunkel, es hat geregnet und wir waren müde von der Cachetour vorher. Aber angesehen haben wir es uns und beschlossen wir müssen unbedingt wieder kommen.

Beim zweiten Anlauf wollten wir grade losstarten als der Bauer mit seinem Güllefass um die Ecke bog und anfind genau die Wiese zu güllen. So hardcore sind wir dann doch nicht.

Im dritten Anlauf hat es dann endlcih endlich geklappt. Da ich ein riesen Lost Place Fan bin war das genau mein Ding. Und nachdem die Dose gefunden war drehte ich noch eine Runde. Im Keller lag ein toter angegammelter Hase was den etwas strengen Geruch erklärte.

 

Danke fürs Zeigen der Lokation und DFDC!

gefunden 12. Oktober 2013 Mateshi hat den Geocache gefunden

Grandios. Ich liebe ja Lost Places ohnehin, aber so ein Haus lässt mein erst recht Cacherherz höher schlagen.
Wolfskriegerin und ich waren hier schon zum sage und schreibe 3. Mal. Beim ersten Mal war uns das Wetter und das Rest-Licht zu schlecht und beim zweiten Mal kaum uns ein Bauer samt Traktor in die Quere. Heute hat's dann endlich hingehauen.
Dafür hab ich auch einen Coin da gelassen.
TFTC.

gefunden 01. Juni 2013 Foschal hat den Geocache gefunden

Hier machten wir auf unserem Weg nach Thalheim einen kurzen Stop und suchten das Doserl zusammen mit den Cachern aus Kulmbach.
So war es ein flotter Fund und weiter ging's.
Danke für's Verstecken.
Viele Grüße von Foschal

gefunden 30. März 2012 gugu hat den Geocache gefunden

natürlich hab ich lust auf abenteuer, und vor allem natürlich auf solche ...
das ist ja ein kleines aber feines häuschen mitten im grünen. beste lage, top sicht nach allen seiten, ein traum. und garantiert taubenfrei . um hier bei der nachbarschaft nicht aufzufallen, hatte ich mir extra die karierte hose und die schuhe-mit-nägeln-unten-dran ausgeliehen.
die komplette wohnungsbesichtigung blieb mir leider verwehrt, der zugang war doch zu wurmstichig.

danke fürs zeigen!

gefunden 10. März 2011 Deggendorfer hat den Geocache gefunden

Ich logge hier mal alles nach, was ich bereits in Geocaching.com geloggt habe

............... LOG!

gefunden 29. Juli 2010 maxder2te hat den Geocache gefunden

so, heute im schutz der dunkelheit von der frontalseite aus hin gegangen
war ein sehr mulmiges gefühl da hinzukommen und in dem halb verfallenen haus was zu suchen
die box selber war dank spoiler rasch entdeckt und auch rasch geloggt
meine bedenken über dieser art cache bleiben aber bestehen

[Zurück zum Geocache]