Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Prien-Ding    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 29. August 2015, 16:07 Schatzlatscher hat den Geocache gefunden

Schatzlatscher 29. August 2015 16:08

gefunden 27. April 2014 Filius_Divi hat den Geocache gefunden

nachlog nach Anmledung bei Opencaching.

Danke für de Dosn!

gefunden 06. März 2014, 12:00 jso hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und "Troll-frei" im Untergrund geloggt.
Den Kessel mit Gold leider nicht entdeckt.

DfdD

gefunden 18. Januar 2014, 15:20 hag1074 hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden, TFTC

gefunden 01. September 2013, 15:47 lolls12 hat den Geocache gefunden

Super gefunden.

gefunden 23. August 2013 LaTiKo hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck.

 

Den TB haben wir mitgenommen und geben ihm ein neues Zuhause. 

gefunden 29. Juli 2013, 11:30 semmel00 hat den Geocache gefunden

Toller Platz; leicht zu finden; ich habe einen Travelbug plaziert; nun muß ich erst mal schaun was ich noch weiter machen muß, da ich noch neu hier bin. Aber Geocaching ist toll.

gefunden 03. Oktober 2012 JonnyGeoCache hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, supi für Feiertage. ; )

gefunden 06. Juni 2012 Die Batzen hat den Geocache gefunden

Dieses Döschen lockerte die kurz vorher angekündigten 4,5 km bis zum Parkplatz doch erheblich auf.
Danke fürs Verstecken!

gefunden 21. April 2012 stoamandl hat den Geocache gefunden

unser erster Cache mit der ganzen Familie. Hingeradelt und gleich gefunden. Schönes Versteck, v.a. für Kinder. Der Hinweis mit den irischen Trollen ist nett und v.a. dann, wenn man von Süden herschaut recht treffend. Leider kein Stift im Cache und wir hatten keinen dabei...

In: blauer Schlumpf

Out: Stein

gefunden 17. August 2011 Hellis02 hat den Geocache gefunden

Mein 1. Cache! Zweimal dran vorbei gegangen, aber logo, kann nur hier sein:-)

gefunden 28. Mai 2011 Tharandter hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden, wobei ich finde, dass die T-Wertung von 2 etwas höher sein könnte.
Als ich wieder in mein Auto einstieg wurde ich von einem älteren Paar beschimpft. Stirnrunzelnd
Was auch immer die wollten aber sie meckerten noch eine ganze Weile in ihren steinalten Bart! Lachend Ich glaube die Leute im Ldkr. RO sollten mal etwas mehr chillen, da mir hier des öfteren derartig unangenehme Begegnungen wiederfahren.
Egal, Cache gefunden und trotzdem gut gelaunt nach Hause gefahren. Zwinkernd

gefunden 06. Januar 2011 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

Am 3 Königstag sind wir uns im Priental ein wenig rum getrieben und so Allerlei merkwürdige Dinge angestellt.
Der Dritte und letzte auf unserer Tour war das Prien Ding. Dank einbrechender Dämmerung waren auch keien Muggels zu befürchten. Das Döschenn war auch gut zu finden und der Inhalt absolut trocken.

TFTC
Igelschnäuzchen

In: Geokrety Syntaxerror 007 und US Geocoin

gefunden 09. Dezember 2010 Schotterfahren hat den Geocache gefunden

Nach Lost Place "1715" hier noch schnell vorbeigeschaut.<br/><br/>DfdC <br/>#301 2010-12-09 16:54

gefunden 28. November 2010 sixfeetunder hat den Geocache gefunden

5 Grad Minus, 0,5 Meter Schnee und trotzdem gefunden. 

gefunden 05. September 2010 U312 hat den Geocache gefunden

Lognachtrag

DFDC

gefunden 18. Juli 2010 K&K from Bavaria hat den Geocache gefunden

13:34 h
An dieser Location waren wir doch schon mal [;)]. Schnell gefunden....
In: Kuli (es war kein Stift drin)
Out: -
TFTC, K&amp;K

Hinweis 12. Juli 2010 wackyneighbour hat eine Bemerkung geschrieben

Viel Spaß damit.
In: Geocoin und Girls best friends
Out: -

[Zurück zum Geocache]