Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Prien-Ding    encuentran 30x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 15. julio 2022 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2BM42) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Login des Owners liegt Jahre zurück und sein Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache wegen Umzugs nicht m ehr betreut werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 19. febrero 2022, 19:38 Johni86 ha encontrado el geocache

Buch lag im Gras, keine Dose vorhanden.

encuentran 15. julio 2021, 13:46 maternus ha encontrado el geocache

Gut gefunden...

encuentran 14. mayo 2021, 17:15 caipisiggi ha encontrado el geocache

Während unseres Urlaubs in Bayern konnte auch dieser Cache gesucht und gefunden werden. Nun ziert ein weiterer Smiley unsere Landkarte.

DFDD an  fürs Legen und Pflegen sagen CHGH unterwegs mit Caipisiggi und Buffy

Dies ist Fund Nr. #45  14. Mai 2021 17:15

encuentran 15. noviembre 2020, 14:27 KlausGeo ha encontrado el geocache

Sehr netter Cache.
Waren auch erst auf der falschen Seite

encuentran 29. mayo 2020, 19:18 markusknufbaecker ha encontrado el geocache

Leider nicht gefunden

encuentran 04. febrero 2020, 14:21 TeamMB ha encontrado el geocache

Bei der Durchreise einen Zwischenstopp an diesem schönen Ort eingelegt. Die Dose war ein Hin und Mit.
Nett gmacht! Danke fürs Schachterl!  :)

Imagen para el log de entrada
Die PrienDie Prien

encuentran 19. junio 2019, 16:19 Lisaran ha encontrado el geocache

Auch erst auf der falschen Seite gesucht. ;-)

encuentran 21. julio 2018, 16:07 kasi217 ha encontrado el geocache

Heute habe ich mich im Rahmen der Summerchallange mal wieder auf die Suche nach meiner nächsten versteckten Kreatur gemacht... - und weil es in Aschau so schön viele Caches gibt, bin ich hierher gekommen!

Dieser Cache hier hat mich meinem Drachen einen Schritt näher gebracht - jetzt muss ich nur noch 6 weitere Caches finden...

Vielen lieben Dank daher also für diesen Cache, für's Auslegen und Pflegen, und für's Gedanken machen und schönes- Plätzchen- finden!

Neben dem gelben Smiley für den gefundenen Cache konnte ich auch wieder einen grünen Smiley für heute für eine etwas sauberere Natur sammeln: www.greensmiley.info

encuentran 15. julio 2018 pmarley ha encontrado el geocache

hm, doch auf der anderen Seite... aber wenn man mal unter der Brücke ist und aufmerksam schaut, kommt einem doch gleich ein Verdacht ;-)
Bei dem Wetter heute konnten wir bequem unten durchgehen. 
Den Hint haben wir allerdings nicht verstanden. Was hätte uns der sagen sollen?
Danke für's Herlocken!

thanks for the cache!
team pmarley

encuentran 28. junio 2018, 07:22 Picaroon ha encontrado el geocache

Auf'm Rückweg vom neuen EC wurde der Brückencache natürlich auch besucht.

T4TC und viele Grüße an wackyneighbour

encuentran 03. junio 2017, 02:01 luzzi-reloaded ha encontrado el geocache

auf gc.com gefunden

encuentran 29. agosto 2015, 16:07 Schatzlatscher ha encontrado el geocache

Schatzlatscher 29. August 2015 16:08

encuentran 09. junio 2014 Rührfischanglerin ha encontrado el geocache

Leider erst auf der falsch richtigen Seite gesucht, aber da sich der Maiszünsler aus einer Eingebund heraus in die reißenden Fluten gestürzt hat, dürfen wir diesen Cache doch noch loggen. TFTC :-)

encuentran 27. abril 2014 Filius_Divi ha encontrado el geocache

nachlog nach Anmledung bei Opencaching.

Danke für de Dosn!

encuentran 06. marzo 2014, 12:00 jso ha encontrado el geocache

schnell gefunden und "Troll-frei" im Untergrund geloggt.
Den Kessel mit Gold leider nicht entdeckt.

DfdD

encuentran 18. enero 2014, 15:20 hag1074 ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden, TFTC

encuentran 01. septiembre 2013, 15:47 lolls12 ha encontrado el geocache

Super gefunden.

encuentran 23. agosto 2013 LaTiKo ha encontrado el geocache

Nettes Versteck.

 

Den TB haben wir mitgenommen und geben ihm ein neues Zuhause. 

encuentran 29. julio 2013, 11:30 semmel00 ha encontrado el geocache

Toller Platz; leicht zu finden; ich habe einen Travelbug plaziert; nun muß ich erst mal schaun was ich noch weiter machen muß, da ich noch neu hier bin. Aber Geocaching ist toll.

encuentran 03. octubre 2012 JonnyGeoCache ha encontrado el geocache

Unser erster Cache, supi für Feiertage. ; )

encuentran 06. junio 2012 Die Batzen ha encontrado el geocache

Dieses Döschen lockerte die kurz vorher angekündigten 4,5 km bis zum Parkplatz doch erheblich auf.
Danke fürs Verstecken!

encuentran 21. abril 2012 marsbotschafter ha encontrado el geocache

Instinktiv direkt vor dem Cache geparkt, so ging das recht schnell. In: Coin, Tftc

encuentran 21. abril 2012 stoamandl ha encontrado el geocache

unser erster Cache mit der ganzen Familie. Hingeradelt und gleich gefunden. Schönes Versteck, v.a. für Kinder. Der Hinweis mit den irischen Trollen ist nett und v.a. dann, wenn man von Süden herschaut recht treffend. Leider kein Stift im Cache und wir hatten keinen dabei...

In: blauer Schlumpf

Out: Stein

encuentran 17. agosto 2011 Hellis02 ha encontrado el geocache

Mein 1. Cache! Zweimal dran vorbei gegangen, aber logo, kann nur hier sein:-)

encuentran 28. mayo 2011 Tharandter ha encontrado el geocache

Die Dose war schnell gefunden, wobei ich finde, dass die T-Wertung von 2 etwas höher sein könnte.
Als ich wieder in mein Auto einstieg wurde ich von einem älteren Paar beschimpft. Stirnrunzelnd
Was auch immer die wollten aber sie meckerten noch eine ganze Weile in ihren steinalten Bart! Lachend Ich glaube die Leute im Ldkr. RO sollten mal etwas mehr chillen, da mir hier des öfteren derartig unangenehme Begegnungen wiederfahren.
Egal, Cache gefunden und trotzdem gut gelaunt nach Hause gefahren. Zwinkernd

encuentran 06. enero 2011 Igelschnäuzchen ha encontrado el geocache

Am 3 Königstag sind wir uns im Priental ein wenig rum getrieben und so Allerlei merkwürdige Dinge angestellt.
Der Dritte und letzte auf unserer Tour war das Prien Ding. Dank einbrechender Dämmerung waren auch keien Muggels zu befürchten. Das Döschenn war auch gut zu finden und der Inhalt absolut trocken.

TFTC
Igelschnäuzchen

In: Geokrety Syntaxerror 007 und US Geocoin

encuentran 09. diciembre 2010 Schotterfahren ha encontrado el geocache

Nach Lost Place "1715" hier noch schnell vorbeigeschaut.<br/><br/>DfdC <br/>#301 2010-12-09 16:54

encuentran 28. noviembre 2010 sixfeetunder ha encontrado el geocache

5 Grad Minus, 0,5 Meter Schnee und trotzdem gefunden. 

encuentran 05. septiembre 2010 U312 ha encontrado el geocache

Lognachtrag

DFDC

encuentran 18. julio 2010 K&K from Bavaria ha encontrado el geocache

13:34 h
An dieser Location waren wir doch schon mal [;)]. Schnell gefunden....
In: Kuli (es war kein Stift drin)
Out: -
TFTC, K&amp;K

Nota 12. julio 2010 wackyneighbour han escrito una nota

Viel Spaß damit.
In: Geocoin und Girls best friends
Out: -

[Volver a la lista de geocache]