Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Himmelpforten reloaded    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 08. Februar 2017, 14:04 JB2006 hat den Geocache gefunden

Wenn man überlegt was hier mal Stand. Wahnsinn. Danke für etwas Geschichte..

Lg an Junior ----------------------------------------------------
Wir graben zwischen Stock und Stein, verflixt das kann doch gar
nicht sein...

- klettern, tauchen, buddeln, fühlen...
- dennoch hier und da verzweifelt lang am grübeln.

...perspektive wechseln und spuren folgen ganz gewannt "Das gibbet' doch jetzt nicht"
- so einfach und schnell das Logbuch in der Hand...

TFTC und LG
aus -=[DORTMUND]=-
----------------------------------------------------
8. Februar 2017 14:04

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. April 2016, 12:30 Akkus hat den Geocache gefunden

Ohne Zusatzakku gefunden - und man kann sogar ein wenig in die Vergangenheit abtauchen... es gruselt allerdings Reingefallen.

DfdC Akkus

gefunden 28. Februar 2016 su0359 hat den Geocache gefunden

Mit einem schönen Spaziergang verbunden...gefunden.

DFDC

gefunden 05. Januar 2016, 10:00 JustusS hat den Geocache gefunden

Danke für den kleinen Cache. Ich war noch nie vorher an der Ruine. Schöner, aber auch trauriger Ort.

kann gesucht werden 17. Oktober 2015 Bodybuilder hat den Geocache gewartet

Heute bin ich endlich dazu gekommen, den Cache zu warten,
das Versteck habe ich etwas verändert, ich hoffe, es bewährt sich.
Den Hint habe ich angepasst.

Grüße

Langscheider Bodybuilder

kann gesucht werden 20. März 2015 Bodybuilder hat den Geocache gewartet

Heute Morgen habe ich das Logbuch erstetzt.
Es kann weitergehen.
Weiterhin viel Spaß beim Suchen.

gefunden 26. Dezember 2014 InuRiM hat den Geocache gefunden

Hier haben wir schon vor ein paar Jahren den Vorgänger-Cache gefunden und heute konnte sich die Dose auch nicht lange verstecken.
Danke und schöne Grüße.
InuRiM

gefunden 01. November 2014, 12:00 Casatoni hat den Geocache gefunden

Wieder mal eine schöne Location, die wir ohne Cachen niemals besucht hätten. Und das bei strahlendem Sonnenschein im November... TFTC!

kann gesucht werden 06. September 2014 Bodybuilder hat den Geocache gewartet

Heute bin ich endlich dazu gekommen, hier eine Wartung
durchzuführen.
Weiterhin viel Spaß beim Suchen.

momentan nicht verfügbar 28. Juli 2014 Bodybuilder hat den Geocache deaktiviert

Oha, die nächste Baustelle. Ich muss mir in den
nächsten Tagen Zeit nehmen, sie abzuarbeiten.
Zeit ist bei mir im Moment leider absolute Mangelware.
Danke für den Hinweis.

gefunden 20. Mai 2014 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Nach der "Ostbache"-Runde habe ich noch einen kleinen Abstecher hierher gemacht.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

gefunden 28. Februar 2014 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#6794

Zusammen mit Krümel PB und Torry PB einen schönen Wandertag eingelegt, bei dem wir auch hier vorbeikamen und das Döschen einsammelten.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße

Dr.Cool

gefunden 10. Februar 2014, 15:39 Enevold hat den Geocache gefunden

No risc no fun thx 4 the $$$ 10. Februar 2014 15:39

gefunden 16. November 2013 CSTeam hat den Geocache gefunden

Nachdem der vorgelagerte Parkplatz für uns heute die Basisstation für die Ostbache- und Niederenser Waldrunde war, besuchten wir zum Abschluss natürlich auch diese Location.

Ein sehr interessanter Ort, an dem zum Ende des Tages eine ganz besondere Stimmung herrschte. Vielen Dank fürs Herlocken, ohne Cache hätten wir hier wirklich etwas versäumt...

Beste Grüße vom CSTeam

gefunden 04. November 2013, 15:06 bastiundvivi hat den Geocache gefunden

Gefunden  :)

gefunden 20. Oktober 2013, 14:20 CentiBoy hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Familienwanderung erreichten wir die Ruine Himmelpforten. Die Kiddies waren schon richtig aufgeregt. Und nach wenigen Minuten gelang uns, oder besser den Kids der zweite Fund.

Dieser Ort ist zwar für gewöhnlich gut frequentiert, aber wir hatten Glück. Weit und breit keine Muggel. Erst als wir wieder abzogen kamen noch einige Spaziergänger.

Auf jeden Fall empfehlenswert.

gefunden 05. August 2013, 18:45 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort. Ein sehr netter Herr gab Auskünfte über die Geschichte des Klosters und  der Staumauer. Blumen und ein Schleifen erinnerten an die Nacht, in denen die Wassermassen Alles mitgerissen haben.

Eine nette Idee, hier einen Cache zu plazieren.

TFTC sagt rennschnecke60

gefunden 03. Juni 2013 EDTA hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich eine neue Route zum Möhnesee testen. Den weg zu finden war recht einfach, da alle paar hundert Meter ein Cache liegt. Dieser war der Erste Fund auf der heutigen Tour.
Ohne diesen cache hätte ich diese ehemalige Klosterkirche wohl niemals besucht. Danke fürs herführen an diesen Geschichtsträchtigen Ort und die Informationen dazu.
DFDC

gefunden 03. Juni 2013, 16:14 Carpe-Diem hat den Geocache gefunden

Leider keinen Stift dabei gehabt, wird nachgeholt. Danke für den Cash, schöne Wanderung über den A14Lachend

gefunden 09. Mai 2013 HeikoMK hat den Geocache gefunden

Hallo Bodybuilder & Alpenmaus,
deinen schönen Cache konnte ich nach kurzer Suche gut finden.

Ich habe diesen Cache am 9. Mai 2013 um 15:33 Uhr gefunden, es war mein 435ster Fund.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden (Sauerland) wünscht
HeikoMK

PS: Dies ist ein Handylog, wer Schreibfehler findet darf sie essen, aber bitte den Müll wieder mitnehmen! ;-)

gefunden 11. November 2012 KölscheBären hat den Geocache gefunden

Wahrscheinlich ohne Geocaching nie gesehen... TFTC

gefunden 03. Oktober 2012 Flämmchen1 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache möchte ich auch hier loggen. Viel zu lange haben Feuerrecke und ich diese Plattform nicht beachtet.

 

Vielen Dank sagt Flämmchen1Küssend 

gefunden 03. Oktober 2012 Feuerrecke hat den Geocache gefunden

Heute mit Flämmchen1 zum zweiten Mal an diesem Ort gewesen. Beim ersten Mal hatten wir das Listing bei OC nicht beachtet und lediglich den frühren Cache bei GC geloggt.

Es ist an der Zeit, auch die Caches bei Opencaching zu beachten und auch hier zu loggen. Die Cacheowner hier geben sich die gleiche Mühe, wir beim GC.

 

 

Danke und Grüße aus Ennepetal Feuerrecke

gefunden 01. September 2012 srenne hat den Geocache gefunden

 Auf der Rücktour von einem weiteren Teil des Piratenschatzes hier kurz Pause gemacht. Ich war auf der Erkundungstour für einen neuen eigenen Cache, und dieses geschichtsträchtige ehemalige Kloster ist ein Teil meines geplanten Caches.

Die Dose schnell gefunden, ein paar Infos und Fotos mirgenommen und ab nach Hause.

TFTC

Srenne

 

gefunden 25. Juli 2012 4Blackbirds hat den Geocache gefunden

Ein toller Ort, den ohne Geocaching wohl nie besucht hätte. Als ich hier ankam, waren hier zwei Muggels mit ihren Hunde, so das ich etwas Wartezeit hatte und mir die Infotafel durchgelesen habe.
Als die Muggels endlich weitergingen, konnte ich die Dose dann schnell finden.
Leider haben die Schmierfinken auch hier keinen Rspekt.

TFTC und viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

gefunden 01. Mai 2012 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Mmmhhh da haben wir wohl ein Pärchen im Flagranti erwischt icon_smile_wink.gif
Den neuen Cache am Kloster wieder schnell gefunden.
DFDC

gefunden 17. März 2012 supertwinnies hat den Geocache gefunden

** Log-Time 16.59 Uhr **

An diesem Samstagnachmittag waren außer ein paar Hundeschule-Muggels mit ihren Welpen (süüüüüüß!!) nicht viele Menschen in der Nähe, sodass wir in Ruhe den Cache heben konnten. Dieser stand ganz frei und schon von weitem sichtbar nicht hinter, sondern auf "Pastor Berkenkopf". Wir haben ihn nach dem Loggen wieder gemäß des Hints versteckt.

Vielen Dank fürs Zeigen dieses informativen Ortes!

supertwinnies

in: TB "FCT on tour"
out: TB "Rennen grün"

Hinweis 11. Februar 2012 Bodybuilder hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Nachmittag Cachekontrolle durchgeführt.
Da die Stelle, die Ini82 kürzlich als
"Notversteck" ausgesucht hatte, besser ist
als das bisherige Versteck, habe ich es
dabei belassen. Die Koords können unverändert
bleiben, den Hint habe ich angepasst.
Weiterhin viel Spaß beim Suchen.

Langscheider Bodybuilder

gefunden 15. Januar 2012 koki-so hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an die Niederenser Waldrunde bin ich dann noch an diesem Ort eingekehrt, den ich bereits von zwei anderen Caches her kenne!
Nebenbei dem Juniorcacher noch etwas Heimatkunde und Geschichte vermittelt
Danke
koki-so

gefunden 30. Dezember 2011 Siggi9876 hat den Geocache gefunden

super ,habe mich ins  Logbuch eingetragen , danke nach langscheid Lachend

Hinweis 22. November 2011 Bodybuilder hat eine Bemerkung geschrieben

Heute habe ich eine neue Dose und

ein neues Logbuch plaziert, es kann weitergehen.

Weiterhin viel Spaß beim Suchen.

Grüße

Langscheider Bodybuilder

Hinweis 06. November 2011 Bodybuilder hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Cachekontrolle durchgeführt, die Dose

wurde gemuggelt, ich werde sie in den kommenden

Tagen ersetzen.

Langscheider Bodybuilder

gefunden 04. August 2011 ratzfumm hat den Geocache gefunden

Schöner Nachmittag, ganz in der Nähe war mal unsere Badestelle; cache schnell gefunden, leider nix getauscht, dankeschön, ratzfumm

gefunden 05. Juli 2011 mortenpk hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache haben wir heute am Ende der Ostbache - Runde gefunden. Besinnlicher Ort...

gefunden 05. Juni 2011 meisterLars hat den Geocache gefunden

Als Bonus auf der Ostbache-Runde mitgenommen.

Schöne Location. Lachend

TFTC!

gefunden 07. März 2011 Sereg hat den Geocache gefunden

Schöne Umgebung! Scheint nur etwas für Eingeweihte. Bin schon ein paar Mal mit dem Motrorrad vorbeigefahren, hab aber niemals genauer hingeschaut und bemerkt, dass dort mal ein Kloster war. Klasse Cache für Motorradfahrer, jedenfalls eine zumutbare Gehstrecke in Motorradstiefeln. ;-) Nix in, nix out. Vielleicht beim nächsten Mal. TFTC! MC+Sereg

gefunden 17. November 2010 hoshie79 hat den Geocache gefunden

Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich mir vorgenommen habe, ein paar OC-Caches nachzuloggen. Ich weiß zwar nicht mehr genau, wann uch hier gewesen bin, aber ich erinnere mich noch sehr gut an die Dose.

Dafür vielen Dank! Lachend

gefunden 07. November 2010 Nepomukhausen hat den Geocache gefunden

Hab heute mal den Cache gehoben.

Ich komme aus Ense und war schon oft an dem Parkplatz zwecks Gassi gehen mit meinem Hund, aber die Ruine hatte ich noch nie beachtet. Schöner Ort. Danke hierfür.

 Gruß Nepomukhausen

 

Hinweis 13. August 2010 Bodybuilder hat eine Bemerkung geschrieben

Heute kurze Cachekontrolle durchgeführt,

dabei habe ich gesehen, im Logbuch finden

zwei weitere Einträge.

Schade, daß diese hier nicht eingetragen wurden.Frown

Langscheider Bodybuilder

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Juli 2010 HagensFamily hat den Geocache gefunden

Hallo,

vielen Dank für diese Idee - die Mutter von HagensFamily fand den Cache heute direkt after work...und dachte ich bekomme noch Waldfrische ab: Pustekuchen, dort unten war es schon ziemlich warm. Der Glückskäfer war etwas einsam - fand ich - und wünschte sich einen Glückscent zur Begleitung. Damit die Box hier auf OC mehr Beachtung findet.

DfdD

HagensFamily

[Zurück zum Geocache]