Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schöne Aussicht - Kalteiche    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 11. Januar 2012 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Früher bin ich hier öfter vorbeigekommen, heute nütze ich in der Regel nur noch die Autobahn. Da ich heute aber in der Nähe zu tun hatte, hab ich kurz angehalten und die wunderschöne Aussicht genossen. Die Dose war auch schnell gefunden.

Danke für den Cache und das Zeigen dieser schönen Örtlichkeit.

Andy1958

Nix rein, nix raus.

gefunden 12. Mai 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Bad Kreuznach nach Burbach sollte die Zeit genutzt werden. Bei bestem Wetter wurde also das Zielgebiet unsicher gemacht. Auf so manch einer Höhe ist es ganz schön windig. Ich hätte nicht gedacht das die Umgebung so hoch liegt. Für den Cache vielen Dank und beste Grüße aus Bad Kreuznach!

Hinweis 28. April 2011 Team Riker hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wird leider am Wochenende archiviert werden, da der Grundeigentümer keine Geocaches möchte in seinem Wald.

Für die Wanderrunde und Grube Marie ist noch in der Schwebe wie es dort weitergeht, da es ja nur Ablesestationen sind.


Danke allen Findern

Team Riker & Der Mäckes

gefunden 02. April 2011 EO+Gangsterlein hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von unserer Hessentour die wirklich wunderschöne Aussicht genossen, wir konnten sogar das Windrad unserer Homezone erkennen....Obwohl einige auf dem Parkplatz an der Strasse anhielten, um einen Blick aufs Siegerland zu werfen, muggelfrei geloggt. TFTC

gefunden 31. März 2011 Nachtfux hat den Geocache gefunden

Hi Team Riker,

du hast einen aussichtsreichen Ort für deinen Cache gewählt. Gefällt mir sehr - ich habe sogar mein Wohnhaus in der Ferne sehen können.

Nachtfux

gefunden 07. Februar 2011 Mausetiger hat den Geocache gefunden

Hallo,

den wunderschönen Tag genutzt und mit meinen Fahrrad meine erste

Schatzsuche angegangen. Da an dieser Stelle viele Satelitten einfallen,

hat mich mein Garmin auch sofort auf den Meter genau dorthin geführt.

(Nichts entnommen und alles genau wieder hinterlassen wie vorgefunden.)

Danke an Team Ricker und die Betreiber dieser Seite.

Übrigens hatte ich heute eine Tolle Sicht. Wirklich ein schönes Fleckchen!!!

Gruß Mausetiger

gefunden 18. Januar 2011 crisb hat den Geocache gefunden

Beim letzten Versuch lag am Rand der Fahrbahn ca. 1 Meter hoher Schnee. Heute war es dann schon etwas einfacher eine geeignete Parkmöglichkeit zu finden.
Wirklich eine geniale Aussicht, hier muss ich nochmal im Hellen bei klarer Sicht hin!
Danke für die Dose.

Gruß crisb

gefunden 17. Januar 2011 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Von hier hat man wohl die beste und schönste Aussicht über das gesamte Siegerland [:)]

Als wir das letzte mal hier waren, lag noch keine Dose aus - dies hat sich ja mittlerweile geändert und zu der, Kyrill sei dank, schönen Aussicht gibt´s auch eine schöne große Dose [;)]

TFTC

gefunden 01. September 2010 die drei fragenzeichen hat den Geocache gefunden

Heute habe ich hier oben die Aussicht genossen, trotz vielen Wolken am Himmel. Sehr schön hier oben. Die Dose war schnell gefunden. Vielen Dank für diese tolle Aussicht.

Gruß 1 von den 3?

In: Magnetsmilie
Out: bookcrossing Buch, dass hat mich schon lange interessiert und hier hatte ich die Chance mal eins mitzunehmen und habe dies getan.
Spannende Sache. Mal sehen wie das jetzt genau auf der Internetseite funktioniert

gefunden 07. August 2010 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Kurz bevor es wieder nach Kreuztal ging, habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, diesen letzten noch offenen Cache des Team Riker zu suchen .

Wie immer passten die Koordinaten präzise und ich konnte die Dose gut finden. Die Aussicht war mir schon bekannt, sind wir doch hier schon sehr oft (auch vor dem Cachen) vorbeigekommen. Schön, dass hier jetzt eine Dose liegt .

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

Thorsten von den Sonnenwinklern

gefunden 04. August 2010 Cache-Hunter hat den Geocache gefunden

Kyrill eröffnet immer wieder neue Ansichten. Leider war die Aussicht durch das Wetter etwas getrübt aber sonst passte alles. 

No trade. 

gefunden 13. Juli 2010 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Frau Hübbelbummler heute die schöne Aussicht bewundert. Leider hatte ich keinen Fotoapparat dabei, da dieser Cache heute eigentlich garnicht auf den Programm stand. Aber vielleicht wird es ja noch irgendwann mal nachgeholt. Danke fürs Zeigen.

TFTC
marsipulami 0815
Claudia

gefunden 13. Juli 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Da ich erst vor wenigen Tagen den Multi 'Grube Marie' angegangen war, kam mir die Gegend schon bekannt vor. Allerdings die schöne Aussicht, zu der mich dieses neue Döschen lockte, kannte ich noch nicht. Neben der Fernsicht konnte ich gleich noch die Behausung von 4 Blindschleichen bewundern.
In der letzten Zeit sind mir zwar des Öfteren welche über den Weg gehuscht, aber gleich vier auf einmal hatte ich auch noch nicht gesehen. [:O]

Danke fürs zeigen und Gruß
WittiJack

in: coin
out: coin

Bilder für diesen Logeintrag:
Blindschleichen im "Vierer-Pack"Blindschleichen im ´´Vierer-Pack´´
BlindschleichenBlindschleichen
Auf der FluchtAuf der Flucht

gefunden 12. Juli 2010 blue.eye hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Juli 2010 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Auf unser kleine Tour in Siegen bekam ich vom Norweger
die Info, daß auf der Kalteiche ein neuer Cache gepublished
wurde. Also hab ich auf dem Heimweg noch ne kleinen Schlenker
gemacht und war gegen 21:30 an Ort und Stelle.

Whowww, was ein Ausblick.
Der leuchtend rote Sonnenuntergang und diese Aussicht
waren schon beeindruckend.
Schade, daß ich keine Camera dabei hatte, die Handybilder
geben die Farben leider nicht gut wieder.

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

gefunden 12. Juli 2010 MikeSierraTango hat den Geocache gefunden

Zusammen mit LatzeGroß eine kleine Abendrunde mit Auto gemacht und bei diesem frischen Cache gestartet. Vor Ort trafen wir noch blue.eye, der gerade im Aufbruch war. Viele Grüße von dieser Stelle. Der Cache selbst war ohne Probleme zu finden, nach dem Loggen ging's dann zur Grube Marie.

Danke & viele Grüße

MikeSierraTango

In: Travelexpress
Out: -

[Zurück zum Geocache]