Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sennestadtrallye - Anatidae    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

gefunden 14. Mai 2011 DieJoster hat den Geocache gefunden

Leider habe ich Findedatum nicht fest gehalten (könnte also etwas daneben liegen). Leider war das gute Tier nicht ganz dicht ;-)

Danke für den Cache, DieJoster

gefunden 30. April 2011 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Danke, dieser Cache hat uns sehr gut gefallen. Wir haben ihn auf Anhieb gefunden. Das war ein schöner Start in einen nicht sonderlich erfolgreichen Cachetag.

gefunden 04. April 2011 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Das hatten wir ganz vergessen uns hier einzutragen, denn da war Der alleine unterwegs.

gefunden 06. März 2011 Barny+Kiki hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

Schönes Versteck.


#016(OC)

Danke sagen Barny+Kiki

gefunden 28. November 2010 oerly hat den Geocache gefunden

Da wir erst auf der anderen Seite tätig waren und natürlich keine verbotenen Sachen machen,
einmal mit dem Auto um den Pudding und geloggt.
Danke

gefunden 20. November 2010 Ramses135 hat den Geocache gefunden

Das war ja wirklich genial. Gut das meine Schuhe wasserdicht sind. So konnte ich den cache schnell heben.

Leider hatte Waldschrate seinen Fotoapparat nicht dabei, sodass wir kein Logfoto schiessen konnten.

TFTC

Gruß,
Ramses135

zuletzt geändert am 31. Mai 2016

gefunden 04. November 2010 Wastl hat den Geocache gefunden

Es wirkte, als habe es schon auf mich gewartet.

 DFDC Wastl

 

gefunden 31. Oktober 2010 poenni hat den Geocache gefunden

Deja Vue? Vor Ort dann doch etwas overdressed gewesen, dafür zeigte sich der von Version-1 bekannte Cache recht schnell. Danke für den erfrischenden Cache ;-)

Gruß Poenni

Hinweis 11. Oktober 2010 Hermelin_Casher hat eine Bemerkung geschrieben

Alle Rekonstruiert und neuer Standort ist gefunden:
N 51 56.161 - E008 34.856

  Neue Koordinaten:  N 51° 56.161' E 008° 34.856', verlegt um 713 Meter

Hinweis 03. Oktober 2010 Hermelin_Casher hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde schon wieder gemuggelt - ein neuer Standort muss erst gefunden werden!

Hinweis 26. September 2010 Hermelin_Casher hat eine Bemerkung geschrieben

Alles Rekontruiert! Nachdem Anatidae jetzt gemuggelt wurde habe ich den Cache etwas weiter versteckt. Leider wird das Hilfsmittel vor Ort nicht mehr reichen, daher habe ich die Bewertung etwas hoch gesetzt.

 

gefunden 24. August 2010 dosenoeffner hat den Geocache gefunden

Heute mit ich-hab-ihn und sikorsys55 bei einer ausgedehnten Runde recht schnell gefunden. Nasse Füße hatten wir eh schon vom vorherigen Cache.... also mußte sikorskys55 rein ins Vergnügen..... wofür denn Hilhsmittel ????  grins

Toll gemacht - DFDC 

gefunden 26. Juli 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag diesen wirklich fein versteckten Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!
Ein klares Highlight meiner heutigen TraditourWink!!

 


TFTC    OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Juli 2010 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Der erste von drei Caches des Owners am heutigen Tag! Und es ging gleich gut los - solche Caches mag ich! Etwas ähnliches gibt es zwar in der (erweiterten?) Umgebung, aber es gibt so "Dosen", die mach' ich auch ein zweites und drittes Mal gerne! Schade nur, dass ich nicht auf der Rückfahrt meiner Radtour war, dann wäre mir das Terrain noch viel mehr entgegen gekommen...!! ;)
Logzeit: 11.40 Uhr
DFDC sagt conymahony

Hinweis 19. Juli 2010 Hermelin_Casher hat eine Bemerkung geschrieben

Alles neu: Das Objekt, das Versteck und die Koordinaten und dann noch die Hilfe,....

Viel Spass beim Suchen!

  Neue Koordinaten:  N 51° 56.331' E 008° 34.296', verlegt um 225 Meter

Hinweis 12. Juli 2010 Hermelin_Casher hat eine Bemerkung geschrieben

Feedback wg. dem Schwierigkeitsgrad genau so gerne gesehen wie Foto´s mit Beweisen ;-))))

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 56.232' E 008° 34.181'

[Zurück zum Geocache]