Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rieter Steige    encuentran 14x no encontrado 2x Nota 0x

archivado 05. marzo 2014 steingesicht has archived the cache

Die Dose wurde definitiv eingesammelt, Schade.Weinend

cerrado 16. febrero 2014 steingesicht has locked the cache

Muss ich mal kontrollieren

no encontrado 16. febrero 2014 Mutschelsucher no han encontrado el geocaching

Denke mal, das der weg ist. Beim Mäuerchen lag der moosige Stein verkehrt herum. Das für mich plausible Versteck war leer. Weiter unten fand ich Sachen die in einem Cachebehälter gewesen sein könnten. Dazu fand ich noch einen viereckigen Tupperbehälter ohne Deckel. Bitte mal nachschauen ob der weg ist, oder ich Tomaten auf den Augen hatte.
A Griaßle vom Mutschelsucher

encuentran 27. octubre 2013, 10:00 Xander06 ha encontrado el geocache

War unser erster Cache, da wir in der Nähe wohnen tragen wir uns bald nachträglich ins Logbuch ein. Haben auch was reingetan.

no encontrado 03. octubre 2013, 14:30 Husky01 no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden.

encuentran 14. junio 2012 Schupa ha encontrado el geocache

Gefunden, vielen Dank :-) Inhalt ein bisschen mager und Logbuch etwas feucht...

 

Unser 2. Cache, wir freuen uns :-)

 

Gruß Sina und Martin

encuentran 01. abril 2012 Triariel ha encontrado el geocache

Unerwartet viel Verkehr auf der Treppe heute...
Konnte aber trotzdem ungestört loggen.
Danke fürs Herlocken.

encuentran 25. marzo 2012 Loiblinger ha encontrado el geocache

Bin gerade am Aufräumen meiner bereits gefunden Cache und sehe daß ich diesen hier nicht geloggt hab.
Ich war hier am 25.03.2012. Siehe Log auf GeoCache.com

encuentran 16. marzo 2012 eubage ha encontrado el geocache

Heute an dieser Stelle vorbeigekommen und den Cache gut gefunden.

Hier wächst überall gerade der Bärlauch.

Danke für's Verstecken.

eubage

Den Geokrety konnte ich nicht finden.

encuentran 25. diciembre 2011 molly_grue ha encontrado el geocache

Unser erster Cach und haben ihn fast gleich gefunden. Danke

Out: nichts

In: Einkaufschip

encuentran 12. junio 2011 Zuckerhase ha encontrado el geocache

Wir kamen von unten her und habens schnell gefunden, leider war der Inhalt der Dose etwas mager, ein Auto und ein Luftballon waren noch drin, wir haben Auto raus und Kreisel rein.

Danach die steilen Treppen hoch zum Cache in Altenried.

Zuckerhase

encuentran 26. mayo 2011 Rambo66 ha encontrado el geocache

Bin die Sache von unten angegangen. War ganz easy, mit den Spoilern.TFTC Rambo66

encuentran 20. marzo 2011 andy-1150 ha encontrado el geocache

Auch wir haben hier unseren ersten Cache gesucht und gefunden.

Wobei wir den Aussichtspunkt nicht unter den genannten Koordinaten sondern unter N48 35.404 E9 13.480 fanden. Aber vielleicht wurde ja auch die Ruhebank mitsamt dem großen Baum verpflanzt Zwinkernd.

Wir haben uns aus dem Cache bedient und dafür etwas neues zurückgelassen.

Andy mit Tashi

encuentran 05. marzo 2011 RockyRobin ha encontrado el geocache

War unsere 1. Suche!! Haben den Cache schnell gefunden, super! Danke für die genaue Beschreibung. In der Tat, alles ist voll mit Bärlauch!Zwinkernd

encuentran 27. febrero 2011 Bursche ha encontrado el geocache

Kaum zu glauben, hier wächst tatsächlich schon der Bärlauch! Hätte ich das gewusst, hätte ich ne Tüte mitgebracht!

Danke für das Dösle!

Bursche

encuentran 12. noviembre 2010 Knucki ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von "Burg Neuenriet" noch diesen schönen Abstecher gemacht.
Danke für die Dose.

encuentran 07. febrero 2010 bruder11 ha encontrado el geocache

gut gefunden
TFTC
bruder11

encuentran 06. diciembre 2009 WOTAN2004 ha encontrado el geocache

Silber am Nikolausmorgen.
Gut und schnell gefunden.
TFTC!
WOTAN2004 (Wotan,Beate,Dieter)
#165
PS: in: 2 Pin, out: nichts.

[Volver a la lista de geocache]