Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für mach mal wieder Picknick...    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. September 2016, 17:45 Die 4 Wörlitzer hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter schnell gefunden.

 

TFTC Lächelnd

gefunden 28. April 2016, 05:44 Zuebscher hat den Geocache gefunden

Heute auch an der schönen Picknikstelle diesen Cache gesucht und gefunden. Danke.

gefunden 11. September 2015 Adrianco hat den Geocache gefunden

Danke für das schöne Versteck. Kindgerecht. Gut zu erreichen.

gefunden 25. Mai 2015 Ost-Europäer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Wanderung im Lückendorf-Oybiner Gebiet besucht und gefunden.
Sehr schönes Versteck. Vielen Dank sagen die Ost-Europäer mit ihrem vierbeinigen Begleiter.

gefunden 28. August 2014, 16:48 ebbeundflut hat den Geocache gefunden

Vom Scheibenborn nach Jonsdorf bogen wir kurz ab, verschnauften, fanden, und weiter gings.

gefunden 02. März 2014, 14:45 cachgero hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour angehalten und gefunden. sehr schön!

gefunden 26. Februar 2014 lessly58 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. November 2013 UtaUndJoerg hat den Geocache gefunden

gefunden 20. April 2013 Hirchi hat den Geocache gefunden

Den Cache muss ich noch vom letzten Jahr nachloggen, da waren wir mit Familie und Freunden hier.

 

Hirchi

gefunden 06. November 2012 ruede hat den Geocache gefunden

gefunden 01. April 2012 Donnerswald hat den Geocache gefunden

schöner ort für ein picknik und den cache :-)

gefunden 15. September 2011 TeamNora&Nala hat den Geocache gefunden

super gefunden und alles wieder plaziert. Schöne Wanderung. Sehr schöne Gegend.

In: Münze

Out: Notizblock

gefunden 12. März 2011 Aya_san hat den Geocache gefunden

Schöner Platz- nachdem es für uns erst durch tiefe Kiefernwälder ging war das Licht eine Erholung. Cach war perfekt positioniert, brauchten nicht erst lange suchen. TFTC

gefunden 20. November 2010 mariane hat den Geocache gefunden

Logged from my fantastic desktop personal computer using the firefox!

Picknick klingt immer gut. Kaum war das Cachemobil abgestellt wurde wir von eine Horde Schäfchen überfallen, unser Picknickkorb ging dabei drauf und so mußten wir in den tiefen Wald und fanden zum Glück ein Überlebenspäckchen + Scharfpassiercoin, sonst wären wir wahrscheinlich nicht lebend zum Cachemobil zurückgekommen. Sealed

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

Bilder für diesen Logeintrag:
Unter SchafenUnter Schafen

gefunden 13. Juli 2010 Nachtschwärmer81 hat den Geocache gefunden

Als wir 3 am Ziel ankamen, sahen wir das Versteck nicht sofort und liefen erst paar mal vorbei. Doch beeilen brauchten wir uns nicht mehr so sehr, denn wie wir beim loggen feststellten, war nur noch Platz 2 zu holen. Dennoch war es ein schönes Picknickplätzchen.

[Zurück zum Geocache]