Buscar Waypoint: 

Log de entrada por mach mal wieder Picknick...    encuentran 30x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. febrero 2024, 19:54 Echse2003 ha encontrado el geocache

Auf GC geloggt 😎 DfdC

encuentran 07. julio 2021, 14:14 Der olle Hansen ha encontrado el geocache

[CZ] Tuto pokladnici jsem našel na dovolené na túru z Děčína do Sněžky.

[EN] I found this geocache on my vacation while hiking from Děčín to the Śnieżka Mountain.

TFTC! Der olle Hansen, 7. Juli 2021

encuentran 06. marzo 2021 Zuendi91 ha encontrado el geocache

Vielen Dank fürs legen, herführen und pflegen sagen Chaos119 und zuendi91

encuentran 06. marzo 2021, 11:50 Chaos119 ha encontrado el geocache

Zusammen gefunden mit zuendi91

encuentran 10. septiembre 2020, 15:47 Lord103 ha encontrado el geocache

# 45
Wirklich nettes Plätzchen. Cache schnell gefunden, rasch geloggt und weiter gehts
TFTC
LORD103

encuentran 19. agosto 2020, 16:26 Steriswawi ha encontrado el geocache

encuentran 05. abril 2020, 14:17 thoka0611 ha encontrado el geocache

Trotz Ausgangsbeschränkung, aber schönes Wetter lud es uns gerade dazu ein wandern zu gehen. Danke schöne Aussicht

encuentran 04. agosto 2019 Wallace & Gromit ha encontrado el geocache

Ja, höchste Zeit für eine Pause und ein schönes altes Werkstück von Tapsi-Bär & Co. Nach einigen interessant anzuschauenden Situationen im Wald kam ich also glücklich hierher und gedachte eine kräftige pause einzulegen. Doch verlor ich erst den Weg, dann den Pfad, dann fand ich mich auf einer Mähwiese wieder, gesprenkelt voll mit den Hinterlassenschaften nächtlichen Schalenwildes, die in der Sonne trockneten. Eine Schleife brachte mich am Ziel vorbei und endlich auf den Punkt, der mir mittlerweile erstaunlich unscheinbar anmutet. Ich war wohl zur falschen Zeit da und frage mich nun, ob es wohl noch eine richtige gibt. Dank an Tapsi-Bär&gelbehilde fürs Legen

encuentran 21. abril 2019, 11:08 FriedemannH ha encontrado el geocache

Kreuz und quer am Ostersonntag und dann an diesem schönen Platz. Danke fürs verstecken.

encuentran 21. octubre 2018 Rose38 ha encontrado el geocache

Diesen konnten wir bei der Matrixrunde auch suchen und finden.
Dfdc

encuentran 21. octubre 2018, 18:39 undeins ha encontrado el geocache

Heute ging es im großen Team TRAUFF (Thebubies, Rose38, Adlerauge86, Undeins, Famandi und Fliegen1) gemeinsam ins Zittauer Gebirge, um einige große Brocken, bei denen es Teamarbeit benötigt, zu besuchen. Wir hatten einen wundervollen Tag, bei herrlichem Herbstwetter und reichlicher Verpflegung, der leider viel zu schnell zu Ende ging. Der Muskelkater wird bald wieder verblasst sein, aber die Erinnerungen an diesen Tag noch lange erhalten bleiben.
Danke an euch alle!

Als wir mit der ganzen ECA wieder Richtung CM trotteten, machten diejenigen, die diesen Cache noch nicht besucht hatten, einen kleinen Umweg und konnten nach kurzer Suche auch hier ein ☺️ auf die Karte zaubern.

D4dC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. noviembre 2017, 11:00 dogfriend ha encontrado el geocache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. mayo 2017 KmdRaC ha encontrado el geocache

Wieder einmal im Zittauer Gebirge herumgewandert und dabei auch diese Dose gefunden. Danke für den Cache.

encuentran 09. septiembre 2016, 17:45 Die 4 Wörlitzer ha encontrado el geocache

Bei super Wetter schnell gefunden.

 

TFTC Lächelnd

encuentran 28. abril 2016, 05:44 Zuebscher ha encontrado el geocache

Heute auch an der schönen Picknikstelle diesen Cache gesucht und gefunden. Danke.

encuentran 11. septiembre 2015 Adrianco ha encontrado el geocache

Danke für das schöne Versteck. Kindgerecht. Gut zu erreichen.

encuentran 25. mayo 2015 Ost-Europäer ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Wanderung im Lückendorf-Oybiner Gebiet besucht und gefunden.
Sehr schönes Versteck. Vielen Dank sagen die Ost-Europäer mit ihrem vierbeinigen Begleiter.

encuentran 04. enero 2015 Spindlerovka ha encontrado el geocache

[font=Comic Sans MS](4 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])[green]Zu einem Picknick war es heute leider etwas zu frisch und das leichte Schneetreiben machte das Suchen auch nicht gerade angenehmer. Zu Glück, lag soviel Schnee, dass das Picknick noch gefunden werden konnte. [;)]
Danke für den Cache sagt Spindlerovka
in: TB
out: TB
04 January 2015 14:09:00
# 1876[/green]

encuentran 28. agosto 2014, 16:48 ebbeundflut ha encontrado el geocache

Vom Scheibenborn nach Jonsdorf bogen wir kurz ab, verschnauften, fanden, und weiter gings.

encuentran 02. marzo 2014, 14:45 cachgero ha encontrado el geocache

Bei einer Radtour angehalten und gefunden. sehr schön!

encuentran 26. febrero 2014 lessly58 ha encontrado el geocache

encuentran 10. noviembre 2013 UtaUndJoerg ha encontrado el geocache

encuentran 20. abril 2013 Hirchi ha encontrado el geocache

Den Cache muss ich noch vom letzten Jahr nachloggen, da waren wir mit Familie und Freunden hier.

 

Hirchi

encuentran 06. noviembre 2012 ruede ha encontrado el geocache

encuentran 01. abril 2012 Donnerswald ha encontrado el geocache

schöner ort für ein picknik und den cache :-)

encuentran 13. noviembre 2011 Juergen-87 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Zigeunerberg direkt hier vorbeigekommen. Sehr schöne Stelle, die heute leider ziemlich windig war. Die Gegend war mir von Picknickausflügen mit meinen Eltern in den 90er Jahren bestens bekannt. Aber seitdem hat sich doch schon einiges verändert.
Schön, dass die Stelle mal gezeigt wird.

encuentran 15. septiembre 2011 TeamNora&Nala ha encontrado el geocache

super gefunden und alles wieder plaziert. Schöne Wanderung. Sehr schöne Gegend.

In: Münze

Out: Notizblock

encuentran 12. marzo 2011 Aya_san ha encontrado el geocache

Schöner Platz- nachdem es für uns erst durch tiefe Kiefernwälder ging war das Licht eine Erholung. Cach war perfekt positioniert, brauchten nicht erst lange suchen. TFTC

encuentran 20. noviembre 2010 mariane ha encontrado el geocache

Logged from my fantastic desktop personal computer using the firefox!

Picknick klingt immer gut. Kaum war das Cachemobil abgestellt wurde wir von eine Horde Schäfchen überfallen, unser Picknickkorb ging dabei drauf und so mußten wir in den tiefen Wald und fanden zum Glück ein Überlebenspäckchen + Scharfpassiercoin, sonst wären wir wahrscheinlich nicht lebend zum Cachemobil zurückgekommen. Sealed

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

Imagen para el log de entrada
Unter SchafenUnter Schafen

encuentran 13. julio 2010 Nachtschwärmer81 ha encontrado el geocache

Als wir 3 am Ziel ankamen, sahen wir das Versteck nicht sofort und liefen erst paar mal vorbei. Doch beeilen brauchten wir uns nicht mehr so sehr, denn wie wir beim loggen feststellten, war nur noch Platz 2 zu holen. Dennoch war es ein schönes Picknickplätzchen.

[Volver a la lista de geocache]