Waypoint-zoeken: 

Logs van Hier rein????    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden Aanbevolen 02. juli 2010 firlefranz heeft de cache gevonden

@14:00
35 Grad im Schatten?? Da kommen ja nicht so viele Caches in Frage Aber der hier hat genau gepasst. Dank der Wetterlage der letzten Tage war auch meine ECGA ausreichend und so konnte die kleine Entdeckungstour losgehen. Ohne größere Zwischenfälle ging's bis zur Dose. Trotz der angenehmen Temperaturen wurde die schnell signiert und zurück ging es in die gleißende Hitze.
Danke an den sax für die 'erfrischend' andere Entdeckungstour!

Grüße
firlefranz

Gevonden 29. juni 2010 sinistarlb heeft de cache gevonden

Wenn ich schon die Gummistiefel vom Olsenbande-Cache dabei hatte, dachte ich, kann ich den gleich noch mitnehmen.
Es war schnell klar, was gemacht werden soll, nur wars schwer die Distanz abzuschätzen, was letztlich jedoch egal war. Man findet die Dose dann so oder so ;).
Ich hab nur so meine Zweifel, ob sie da auch sicher hält. Ich hoffe, sie rutscht nicht ab.

TFTC
sinistarlb

Gevonden 01. mei 2010 Ettat heeft de cache gevonden

Von einer Aufräumaktion aus dem Bungalow kommend, wollte ich eigentlich nur mal die Situation am neuen Cache von Sax ausloten. Vor Ort angekommen, staunte ich nicht schlecht......... Eine Demo zum 1. Mai? Die ersten gingen gerade wieder als ich mich zur Teilnahme anmeldete. Ich durfte dann auch die ECA der anwesenden Cacher nutzen und nach einiger Mühe und leichtem Fehltritt konnte ich zur Dose vordringen und loggen. Das war ein prima Auftakt zum 1.Mai. Gruß nochmal an zeisihik's und die anderen Cacher.
Danke an Sax76 für diesen 1. Mai Cache sagt Ettat.

[Terug naar de cachebeschrijving]