Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lottes Cache in Viersen    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 00:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 13. Februar 2011 Hepapea hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, nette Kuh!Cool

gefunden 30. Januar 2011 Timebreaker hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter gefunden.. aber der Cache muss mal "entwässert" werden  :-)
Timebreaker mit girlfriend & Beautyfee  8)

gefunden 09. Januar 2011 MNDT hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlendem Sonnenschein sofort gefunden. Sehr schöne Runde. Süchtelner Höhen mal von einer anderen Seite angegangen.

Danke für den Cache.Lachend

MNDT

gefunden 09. Januar 2011 JogiNRW hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Spaziergang. Danke Lotte!

 

Kühlschrankmagnet rausgenommen und Schlittenbär rein.

 

LG

 

AB UND JB

gefunden 24. Oktober 2010 Die Unsichtbaren hat den Geocache gefunden

Die Unsichtbaren habe sich heute zum erstenmal auf die Suche gemacht.

um 14:25 wurde Lottes Caches gefunden. Das war unser 1. First-Final.Laughing

Danke für die schöne Runde.

 

Grüße

Die Unsichtbaren

gefunden 02. Oktober 2010 colin&carina hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde vorbei am Wildgehege und durch die Süchtelner Höhen.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

Colin & Carina

gefunden 22. September 2010 LuKa hat den Geocache gefunden

So, nun endlich auch registiriert. Haben den Cache schon zu Beginn des Monats gefunden. Waren sehr begeistert. Lottes Cache war unser Erster, aber Gewiss nicht der Letzte. Dankeschööön

P.S. Musste den Cache mit den Kindern auf der Arbeit und einem begeisterten Geocache - Kollegen noch einmal machen. Allen machte die Runde großen Spass!

LuKa

Hinweis 27. Juli 2010 marapro hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Dragon_Blood und Wully!

Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Suche! An Dragon_Blood auch ganz herzlichen Dank für die Erstversorgung des Caches. Noch diese Woche fahre ich zur Kontrolle hin und werde abklären, was gegen erneute Wassereinbrüche getan werden kann.

 Danke & Grüße!

 Marapro

gefunden 18. Juli 2010 dragon_blood hat den Geocache gefunden

Cool dieser schöne Multi konnte bei 32° heute gegen 15:30 geloggt werden 

in: 2 geoKrety
out: Kühlschrankmagnet

Hinweis: wir haben sonst nichts hineingelegt, da die Truhe geflutet war
(wir haben sie soweit es uns möglich war getrocknet)

gefunden Empfohlen 15. Juli 2010 Wully hat den Geocache gefunden

Hurra Erstfinder SmileKissTongue out,

Team Wully hat heute gegen 20.40 Lottes Schatzkiste gefunden. Das war unser 1. First-Final.

Mama Wully war am Parkplatz schon total begeistert von den vielen Tieren und wäre am liebsten im Kuhstall, bei den Ziegen oder Kaninchen und Meerschweinchen geblieben. Zum Glück waren keine Katzen anzutreffen, sonst hätte Team Wully ohne Mama cachen dürfen.

Die einzelnen Stationen waren leicht zu finden, es ging fleißig rauf und runter, das gibt stramme Beine. Die Stürme hatten unterwegs einiges verwüstet.

Im Schilderwald gab es eine kurze Diskussion zur Berechnung der Summe. Die Tochter konnte sich durchsetzen, was sich auch als einzig richtige Lösung herausstellte.

Eine Wildschwein-Mama präsentierte uns stolz ihr kleines Frischling.

Vielen Dank an die Owner für die nette Runde, die schöne Umgebung und den schönen Cachebehälter.

Out: Lotte (Kuh)-Magnet, In: Kürbissamen

 

 

 

 

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Hurra First-Final. Das passende Outfit hatte die Tochter dabeiHurra First-Final. Das passende Outfit hatte die Tochter dabei

gefunden 31. Januar 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

[Zurück zum Geocache]