Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zurück in die Zukunft IV (Nachtcache)    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 09. September 2011 Aylano hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist dicht und ihn gibts nicht mehr.

 

Muss mal kurz gucken, wie genau ich den hier lösche, hatte ganz vergessen, dass der hier noch eingetragen ist. :)

Hinweis 09. September 2011 maltee_h hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Aus diesem Grunde setze ich den Status hier auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte sich dringend Gedanken um die Zukunft des caches machen. Sollte binnen Wochenfrist (16.09.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

maltee_h (OC-Guide)

gefunden 07. April 2011 Herr Unterberg hat den Geocache gefunden

Eigentlich waren Aline, Chriesel und ich auf See unterwegs, um den Schatz von Prinzessin Suvo zu bergen. Es begab sich allerdings, dass wir in schwerer See in mehreren Dimensionen vom Kurs abkamen und uns unversehens auf den Pfaden zurück in die Zukunft wiederfanden, auf denen wir einige Zeit zuvor auf Grund einiger Widrigkeiten umkehren mussten.
Wir beschlossen daher spontan, das Ziel unserer Reise zu ändern, so ein Fluxkompensator ist schließlich auch ein ganz schöner Schatz. Da wir einiges noch vom letzten Besuch kannten, ging es recht fix voran, nur Station zwei blieb auch uns verborgen. Da alle anderen Hinweise des Docs aber entdeckt wurden, konnten wir am Ende zwei realistische Möglichkeiten ohne Raum-Zeitverwerfung ausmachen, von denen sich die eine auch als goldrichtig herausstellte.

Ein sehr schöner Nachtcache, die Wegführung mag etwas verwirrend sein, aber so ist das nunmal bei Zeitreisen...
Die Rätsel sind schön knackig, aber mit etwas Hirnschmalz (diesen Part überließen Aline und Chriesel großzügigerweise mir) gut unterwegs zu lösen.
In diesem Sinne: "Sie sind der Doc, Doc!"

in: GN_S16_Hundertschaft_09

Danke für die Dose und schönen Gruß
Herr Unterberg

gefunden 30. Oktober 2010 Lipper76 hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Team Lord of Dark, Numenorer und Biemsen2001 Back to the Future angegangen. Die Rückstände fast alle problemlos gefunden. Beim Start waren wir noch in einer anderen Geschwindigkeit, als wir die angepasst haben, konnte sich die schöne Runde entwickeln. Die Energiequelle bei einem Gegenstand neigt sich dem Ende zu und sollte überprüft werden. Danke für die schöne Runde mit netten Stationen und tollen Rätseln sagt Lipper76

gefunden 10. Juli 2010 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Kurzentschlossen haben wir uns mit 6 Personen ako66 plus Anhang und dem einen Wolf angeschlossen...
Gemeinsam konnten wir (fast) alles finden und lösen... Zum Schluss kamen noch die Owner hinzu, die uns
eine kleine Hilfestellung gegeben haben... Die Runde war dann schnell zu Ende gebracht...
Danke für die Runde, Seba & Cycy mit Renée, Ebbi3000, Lehne und Kalle

[Zurück zum Geocache]