Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wissenswertes auf dem Waldspielplatz Albertpark    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 19:20 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 17. November 2010 Xsio hat den Geocache gefunden

Cache zwar gefunden

aber bereits der zweite Hinweis an der ?Feuerstelle? war unauffindbar.

Die Kinder hatten ihren Spaß beim Suchen...Danke...

gefunden 05. November 2010 steinbock16 hat den Geocache gefunden

Heute nochmals die letzten warmen Stunden des Herbstes genutzt, um ein schönes Plätzchen auszukundschaften, an dem man mit den lieben Kleinen ein paar Stunden verweilen kann. Dieser Spielplatz hat mir gut gefallen und alle Stationen waren dank eines Tipps von Malek1936 gut zu finden. Dies war mein erster Fund auf opencaching.de und vielen Dank an WaldspielplatzDD. 

Bilder für diesen Logeintrag:
WaldspielplatzWaldspielplatz

gefunden Empfohlen 18. Oktober 2010 malek1936 hat den Geocache gefunden

Auf diesem empfehlenswerten, nicht alltäglichen Waldspielplatz suchten wir gestern (sonntags) alle Daten zusammen. Weil es hier wirklich ganz besonders schön für Kinder und Familien ist fielen wir mit unserer Suche doch etwas auf und wurden - man kann ja nie wissen- vorsichtshalber mehrfach fotografiert. Deshalb suchten wir den Cache auch lieber erst heute und beachteten dabei den Hinweis unseres Vorfinders. Deshalb störte uns der freundliche Herr, der uns beobachtete, nicht im Geringsten, wir wußten: es war der Owner. Er ind sein fleißiges Team halten hier alles in Ordnung. Es danken fürs diesen schönen Cache "WaldspielplatzDD" das Team Malek1936

gefunden 15. Oktober 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing   F T F   LaughingLaughingLaughing

Im zweiten Anlauf gefunden. Heute früh war ich vor (nicht unbekanntem) Ort zum Zahlensammeln. Die Dose wollte ich dann aber doch nicht suchen, weil sich viele Kinder im Gelände tummelten. Am späten Nachmittag versuchte ich nochmals mein Glück, wobei der Cache dann nicht da war. Der freundliche Owner hatte ihn sichergestellt und rückte ihn gleich raus. Danke für die kleine Runde!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]