Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wissenswertes auf dem Waldspielplatz Albertpark    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 08. junio 2013, 19:20 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 17. noviembre 2010 Xsio ha encontrado el geocache

Cache zwar gefunden

aber bereits der zweite Hinweis an der ?Feuerstelle? war unauffindbar.

Die Kinder hatten ihren Spaß beim Suchen...Danke...

encuentran 05. noviembre 2010 steinbock16 ha encontrado el geocache

Heute nochmals die letzten warmen Stunden des Herbstes genutzt, um ein schönes Plätzchen auszukundschaften, an dem man mit den lieben Kleinen ein paar Stunden verweilen kann. Dieser Spielplatz hat mir gut gefallen und alle Stationen waren dank eines Tipps von Malek1936 gut zu finden. Dies war mein erster Fund auf opencaching.de und vielen Dank an WaldspielplatzDD. 

Imagen para el log de entrada
WaldspielplatzWaldspielplatz

encuentran Recomendación 18. octubre 2010 malek1936 ha encontrado el geocache

Auf diesem empfehlenswerten, nicht alltäglichen Waldspielplatz suchten wir gestern (sonntags) alle Daten zusammen. Weil es hier wirklich ganz besonders schön für Kinder und Familien ist fielen wir mit unserer Suche doch etwas auf und wurden - man kann ja nie wissen- vorsichtshalber mehrfach fotografiert. Deshalb suchten wir den Cache auch lieber erst heute und beachteten dabei den Hinweis unseres Vorfinders. Deshalb störte uns der freundliche Herr, der uns beobachtete, nicht im Geringsten, wir wußten: es war der Owner. Er ind sein fleißiges Team halten hier alles in Ordnung. Es danken fürs diesen schönen Cache "WaldspielplatzDD" das Team Malek1936

encuentran 15. octubre 2010 Proton26 ha encontrado el geocache

LaughingLaughingLaughing   F T F   LaughingLaughingLaughing

Im zweiten Anlauf gefunden. Heute früh war ich vor (nicht unbekanntem) Ort zum Zahlensammeln. Die Dose wollte ich dann aber doch nicht suchen, weil sich viele Kinder im Gelände tummelten. Am späten Nachmittag versuchte ich nochmals mein Glück, wobei der Cache dann nicht da war. Der freundliche Owner hatte ihn sichergestellt und rückte ihn gleich raus. Danke für die kleine Runde!

[Volver a la lista de geocache]