Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fishermans Friend    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 26. Dezember 2016, 17:10 die3geislinger hat den Geocache gefunden

Trotz einigen Anglern konnten wir die Dose ungestört finden und loggen.

Tftc, die3Geislinger
# 13

gefunden 21. Dezember 2016 Sugarbob hat den Geocache gefunden

Endlich mal waren die Fischermänner weit genug weg, um die Dose locker flockig zu bergen. Auf dem Weg hierhin gesehen, dass die Seilfähre Tussi 2 weihnachtlich geschmückt ist. War nett anzusehen.
DfdC!

gefunden 23. Juli 2016, 10:41 brabax-4 hat den Geocache gefunden

Dose mit GC Coords gut gefunden. OC Coords führten mich dann zur GC Dose?! Egal ...weiter geht's.
TFTC

gefunden 18. Mai 2016, 19:34 SKINOSKE72 hat den Geocache gefunden

18. Mai 2016

Ich war heute gemeinsam mit Erni05 unterwegs. Verblüffend, die Dose ist auch auf GC geführt mit unterschiedlichen Coords. Und siehe da, dort liegen auch zwei Dosen???!!!! Eine ist mit den GC Daten beschriftet, liegt aber eher an den OC Coords. Eine unbeschriftete liegt in der Nähe der GC Coords. Egal beide gefunden und geloggt. Ein schöner Ort zum chillen!

Dies war mein Fund Nr. 11!!! 😉 TftC an der-michel

gefunden 18. Mai 2016, 12:31 ERNI05 hat den Geocache gefunden

Super schönes Versteck ein wunder schöner Spaziergang durch die frische Luft einfach wunderbar. DfdC :-)

gefunden 24. April 2016, 20:00 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Während im Wasser zahlreiche Enten und Schwäne vergnüglichen Badespaß hatten, begann die Suche auf jener Seite des Gehwegs, welche die (leicht unterschiedlichen) Koordinaten auf den verschiedenen Caching-Plattformen nahelegten und wo es auch allerlei plausible Versteckmöglichkeiten gab, die zum Hint passten.

Könnten Schwäne und Enten unsere Sprache, hätten sie wohl empfohlen, sich nicht zu sehr auf eine Seite festzulegen und dort festzubeißen, sondern auch einen Blick auf die nur wenige Meter entfernte andere Seite zu riskieren. Es dauerte ein Weilchen, bis man von allein auf diese eigentlich naheliegende Idee kam, und dann fiel das zunächst unscheinbar wirkende, aber bei näherer Inspektion erstaunlich geräumige Versteck auch bald ins Auge. Dem großen Döschen geht's prima, alles dran und drin, inklusive richtigem Logbuch.

Dankeschön!

  Neue Koordinaten:  N 52° 20.697' E 012° 58.952', verlegt um 14 Meter

gefunden 02. Oktober 2015, 21:35 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Der Cache ist auf zwei Plattformen gelistet (OC und GC), bizarrerweise mit etwas unterschiedlichen Koordinaten, die aber beide nicht besonders genau sind.

Egal, nach etwas Umkreissuche ließ sich ein verdächtiges Zielobjekt erkennen, wo die Büchse dann auch war.  :-)

DFDC!

Hinweis 14. Juli 2015, 20:13 Wolfinger-K hat eine Bemerkung geschrieben

Für Angler eine tolle Gegend! Die Dose gut gefunden.
Dfdc Wolfinger-K

gefunden 14. Juli 2015, 20:10 Wolfinger-K hat den Geocache gefunden

Für Angler eine tolle Gegend! Die Dose gut gefunden.
Dfdc Wolfinger-K

gefunden 07. Mai 2015 rokimi hat den Geocache gefunden

bin mal wieder auf alten pfaden gewandelt - heute mit dem ziel geocach - erst hat mein navi mich ein bißchen in die irre geführt - aber dasnn hatte ich die richtige eingebung und hab die dose entdeckt :-) - danke für den tip ...

gefunden 14. Februar 2015, 12:25 LEGO-Team Staaken hat den Geocache gefunden

Danke fürs herführen. Einfacher, aber sehr schöner Cache für zwischendurch.

gefunden 22. Januar 2015, 15:13 GreenPunk hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 21. September 2014 martl hat den Geocache gefunden

Diese große Dose konnten wir nach ein bissl Verwirrung heute als Abschluss unserer Runde vom Potsdamer Event loggen.

TFTC
Martina (mit lyrna)

gefunden 18. September 2014, 14:26 Bastindu hat den Geocache gefunden

#13
Trotz sonnenbadender und angelnder Muggels in der Nähe konnte wir hier recht unbehellig Suchen. Das mussten wir aber gar nicht so lange. Die grosse Dose konnte in aller Stille geloggt werden.

TFTC

gefunden 10. Oktober 2013 kerbholz hat den Geocache gefunden

Ein freundliches Hallo,

Bei "Bösem Wetter" waren erstaunlicherweise Muggel unterwegs. Auch im engeren Erlebnisraum. Eine mußte unbedingt dort telefonieren. Also erst mal unbeteiligt gespielt und das Wasser angeschaut.
Als die endlich weg war hab ich die Dose gesucht - und nicht gefunden. Hmmm... OK, halt ich erst mal nen Schwatz mit dem Angler.
Danach noch mal auf die Suche gemacht und wieder an der einen Stelle vorbei und wieder übersehen. Erst beim Dritten Blick hab ich die Dose gesehen.

Vielen lieben Dank %OwnerName, denn es war genau dieser von Dir gelegte Cache, der mich durch folgende von mir ausgeführte Handlungen wie zum Beispiel über mein teilweise ungenaues GPS ärgern, unauffällig annähern, suchen, finden, freuen, angrabbeln, bekritzeln, weglegen und wieder gehen mittel- oder unmittelbar zwei mal ein Stück meines Lebens begleitet hat. Einmal direkt bei der Suche vor Ort und ein anderes mal bei der Vor- und / oder  Nachbereitung im Internet, wozu ich auch dieses loggen zähle. Wer hätte das vorher gedacht? Und vor allem: was hätt ich bloß ohne ihn gemacht?!

gefunden 03. Oktober 2013, 18:56 kpeng hat den Geocache gefunden

Schönes versteck. Koordinaten sind etwas daneben aber man hat uns geholfen

gefunden 07. September 2013 BulliPM hat den Geocache gefunden

Auch dieser wurde bereits letztes Jahr gefunden und gelogt. Nachtrag quasi über opencaching.

 

DFDC BulliPM

gefunden 10. Juli 2013 flatter_man & cherelle (Team Lost&Found) hat den Geocache gefunden

Bereits am 02.06.12 habe ich diesen gefunden und bei der Konkurrenz geloggt.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen, die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log hier nachträglich.

TFTC

gefunden 14. Mai 2013 DrHool hat den Geocache gefunden

Zuerst lockte mich das GPS zu einem sehr vielversprechenden hölzernen Hochgewächs mit großem, untenliegenden Lagerraum. Da war aber nichts. Ich wollte schon mit einem DNF abziehen, schaute aber vorsichtshalber nochmal in die Logs. Die brachten mich dann auf den richtigen Weg.

Grüße aus Trier und DFDC.

gefunden 04. März 2013 rumpelsocke hat den Geocache gefunden

...na wenn die Kinder unbedingt Fähre fahren wollen und Mama sich nach dem guten Essen im Fährhaus die Beine vertreten möchte, dann kann ich doch auf dem Weg einen Cache suchen und finden...

Mit der Runde hin über die Eisenbahnbrücke und zurück über die Fähre waren also alle zufrieden!

gefunden 25. Dezember 2012 Teichfischer hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Weihnachtsspazierganges haben wir diesen Cache gefunden und sind jetzt  im Cache-Fieber. 

Raus: Frosch

Rein: Hello Kitty

gefunden 14. Oktober 2012 Ant hat den Geocache gefunden

War gut zu finden. Logbuch ist voll.

No trade.

Danke für den Cache.

gefunden 15. September 2012, 17:17 tazman81 hat den Geocache gefunden

Alles gut und muggelfrei gefunden.

TFTC

gefunden 17. Juli 2012 icke013 hat den Geocache gefunden

Den haben wir relativ schnell gefunden. Schönes Versteck.
Danke

gefunden 10. März 2012 corsica09 hat den Geocache gefunden

Habe heute meinen ersten Cache, ohne große Probleme gefunden. Wegen des leichten Nieselwetters waren auch kaum Muggel unterwegs.

getauscht : nichts

Wollte danach noch "Schwielowsee II "suchen , mußte aber die Suche beim vermeindlichen Ziel wegen jahreszeitlich bedingten Unwegbarkeiten verschieben.

gefunden 04. März 2012 Euni hat den Geocache gefunden

Heute auf einem Vorfrühlingsspaziergang mit meiner Tochter "Geogangster" und meinen Eltern um 14.45 Uhr gefunden.
Die Koordinaten im Listing weichen hier stark ab.
Trotz Holzungen in der Nähe war der Cachezustand gut.
Petri heil!
Euni

gefunden 09. November 2011 garminrouter hat den Geocache gefunden

Ein gutes Versteck bei 0m bei 3m gefunden, da war aber nix. Noch etliche andere Verstecke gefunden, dann 17m NW die Dose. Ich war gerade beim loggen, da kam eine Person und untersuchte genau die Stellen wie ich 5min vorher. Habe die Dose schnell wieder versteckt und meldete mich bei NuitariXXL mit den Worten: der ist 17m off! noch ein wenig geplaudert, lieben Gruß und bis Freitag! Schon ging es weiter.
# 937 um 16:39 Uhr

This entry was edited by garminrouter on Friday, 11 November 2011 at 06:27:18 UTC.

gefunden 12. Juli 2011 Keraban hat den Geocache gefunden

Als ich im schönen Zielgebiet ankam, packte ich den GPS-Empfänger gleich wieder weg und sah mich nur ein wenig um. Beim ersten üblichen Verdächtigen wurde ich kurze Zeit später fündig. TFTC

Keraban

gefunden 06. Mai 2011 The Soldier hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause noch schnell mit ND von der verrückte Bande hier angehalten und geloggt.

TFTC
The Soldier

gefunden 24. April 2011 HSCA hat den Geocache gefunden

Die Dose, die wir nach kurzer Suche in der Hand gehalten haben ist nicht mehr im besten Zustand. Zumindestens scheint sie nicht ganz Wasserdicht zu sein, da das Logbuch doch schon Feuchteerscheinungen zeigt.

Sonst ist der Cache sehr schön gelegen. Wir haben in der Nähe dann noch ein paar Minuten verbracht und gestaunt, was für Fahrzeuge so alles an dieser Stelle über das Wasser schippern.

Danke fürs Verstecken uns schöne Grüße aus www.lost-in-mv.de

[#HSCA, H, 16:10, hike, 08]

Bilder für diesen Logeintrag:
Hauptsache es schwimmt :)Hauptsache es schwimmt :)

gefunden 16. August 2010 kleppi69 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde um den See haben wir diesen Cache noch mitgenommen.

gefunden 28. Juli 2010 Mr.Seek hat den Geocache gefunden

#9
Nach einer kleinen Kaffeepause im Fährhaus noch ein wenig spazieren gewesen und den Cache gleich mitgenommen. DfdC

This entry was edited by Mr.Seek on Tuesday, 18 January 2011 at 04:03:09.

gefunden 14. Juli 2010 lodgebrandenburg hat den Geocache gefunden

Auf dem Abendprogramm stand heute Geocaching und was passt da besser als ein neuer Cache vor der Haustür in Caputh. Kind und Kegel eingepackt und dann ging es los.

Nach kurzer Suche hatten wir den Cache entdeckt. Zu unserer Freude war bisher noch niemand hier gewesen und somit durften wir uns als erste im Logbuch verewigen.

Am Strandbad war gerade die Polizei im Einsatz , dort hatte jemand ein Auto aufgebrochen.

 Out: Coin und die Erstfinderurkunde

In: 2xCoin

Bilder für diesen Logeintrag:
ErstfinderErstfinder

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 20.692' E 012° 58.962'

[Zurück zum Geocache]