Waypoint-zoeken: 

Logs van Endstation für Dampfrösser    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 04. november 2012 hundealarm heeft de cache gevonden

Schnell gefunden - auch bei Regen Lächelnd

Gevonden 25. maart 2012 Grillzombie heeft de cache gevonden

Schön, dass ich diesen Cache noch finden konnte, bevor der Versteck-Ort evtl. dem Erdboden gleich gemacht wird.

Gevonden 26. februari 2012 Pfadi13 heeft de cache gevonden

Lachend es geht gut voran! Tiersicher gebunkert. Danke

Gevonden 28. juli 2011 w_traveller heeft de cache gevonden

Schöner Cache, offensichtlich auch sehr beliebt. Bald ist das Log voll.

Gevonden 23. juli 2011 Thangart heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Einbeck schnell mitgenommen

Gevonden 13. juni 2011 DasATeam heeft de cache gevonden

Auf unserer Fahrt zum Mühlentag an der Stroiter Mühle war dies unser dritter Cache. Zum Glück kam kein Dampfross als wir den Cache problemlos loggten.

Gevonden 03. december 2010 wiwocasi heeft de cache gevonden

Die Dose war schnell gefunden. Vielen Dank für die Erinnerung an die alten Zeiten.
TFTC, wiwocasi

Gevonden 21. oktober 2010 Max+Moritz heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. DFDC sagt Max+Moritz

Gevonden 09. oktober 2010 Findonaut heeft de cache gevonden

Schade, da haben wir die vier-müden-Füße (haben auf geocaching.com diesen Cache als ihr letztes Tagesziel geloggt) verpasst. Aber für uns war hier ja auch nicht Endstation, sondern der Cachetag war noch jung.

Danke für die Dose,
Findonaut/-in

[Terug naar de cachebeschrijving]