Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Liesel    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Juni 2017, 23:58 Thai-TukTuk hat den Geocache gefunden

Gut gefunden
Gruss aus der Schweiz

gefunden 28. Oktober 2016 Linde hat den Geocache gefunden

Liesel war leider schon im Winterschlaf, den Cach konnten wir aber trotzdem finden.

Danke und Grüße aus MV sagt Team Linde 876

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. August 2016 goof390 hat den Geocache gefunden

wollte sowieso auf die andere seite und da bietet sich dieser geheimtip natürlich an. zum
glück mit dem mtb unterwegs und das nimmt der fährmann auch mit. das herlockdösle natürlich
auch noch erfolgreich abzeichnen können. danke für den kurztrip auf dem wasser.
schön das diese dose auf auf oc zu finden ist.
dfdc mit grüßen aus dem frankenland goof390

Bilder für diesen Logeintrag:
überfahrt mit der lieselüberfahrt mit der liesel


zuletzt geändert am 04. September 2016

gefunden 02. August 2016, 16:41 Hypersomie hat den Geocache gefunden

Heute beginne ich, Opencaching zu testen und starte erst einmal damit, einige bereits gefundene Dosen zu loggen.

Besten Dank für den Cache!

gefunden 23. Juli 2016 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Fund #6965 am 23.07.2016 um 12:28
Auf dem Weg zum Mega-Event war das die erste Dose - ca. 100 m vom zukuenftigen Schlafplatz entfernt icon_smile.gif
TFTC

gefunden 23. Juli 2016 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Nach der Überfahrt mit der Liesel gefunden.

gefunden 22. Juli 2016 M7880 hat den Geocache gefunden

Mit 00M ging es nach dem Event noch etwas cachen [:)]
Dieser hier konnte problemlos gefunden und geloggt werden.
#2392, TftC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Mai 2016, 13:01 NeuerSucher hat den Geocache gefunden

Habe das Teil bei schönem Wetter leicht gefunden.Vielen Dank

gefunden 09. April 2016, 22:14 kerdir hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen cache gefunden am 29.06.2013 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

gefunden 29. August 2015 KSFMS hat den Geocache gefunden

Bereits am 29.08.2015 gefunden und bei GC geloggt. Heute nun auch hier mein Eintrag. Vielen Dank nochmals!

gefunden 22. Mai 2015 TomSam hat den Geocache gefunden

Liesel war heute leider defekt, also mussten wir laufen.

Tftc

TomSam´s Vater

gefunden 18. März 2015 Red Lighthouse hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Gassi-Runde am frühen Morgen mit dem Cachehund

diese Dose schnell gefunden und gelogt.

TFTC aus Westfalen Red Lighthouse


gefunden 16. November 2014, 15:20 ColleIsarco hat den Geocache gefunden

Irgenwie ist der Tag anders gelaufen als geplant. Der Regen am Morgen hat meine Fahrradtour erfolgreich verhindert. Als dann am Nachmittag der Himmel aufklärte, war es schon fast zu spät, um eine größere Runde zu drehen. Aber dann bin doch los und es hat sich gelohnt. Auch weil ich hierhin gelockt wurde und mir mal das Deutsche Eck aus einer eher ungewohnten Perspektive angeschaut habe.

Das Döschen konnte schnell und unbeobachtet von Muggeln gehoben werden.

 

TFTC

gefunden 12. November 2014, 18:41 jensemann86 hat den Geocache gefunden

TFTC an diesem schönen Punkt

gefunden 23. Oktober 2014, 06:15 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Frühmorgens durfte ich diesen "ungestört" heben.

T4TC

gefunden 03. Mai 2014, 15:11 Geondalf hat den Geocache gefunden

Tolle Location mit gutem Ausblick.
TFTC

gefunden 25. April 2014 CADS11 hat den Geocache gefunden

Gute Aussicht auf "gegenüber".

Die Dose war gut zu finden.Schöne Aussich

Danke an Zenobit für den Cache sagt
CADS11

gefunden 26. Januar 2014, 11:57 leosoph hat den Geocache gefunden

Lieben Gruß aus Lützel

gefunden 07. Juli 2013, 21:56 DerSteph hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden :)

Vielen Dank und Gruß an den Owner!

gefunden 30. Juni 2013 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Dies war der letzte Koblenz-Cache heute. Nach der Project Eck Schifffahrt musste einfach noch ein Tradi eingesammelt werden. Von der Frau mit den tollen lila Haaren verfolgt gingen wir vom Event-Schiff aus zur Fähre... Da hatten wohl nicht nur wir diesen Gedanken. Oder es gab jede Menge Cacher, die auf dem Campingplatz übernachtet haben: Die Schlange vor der Fähre war so lang, dass wir erst mit der dritten Fuhre mitkamen. Wir durften dafür beim Warten ein tolles TB-Tatoo fotographieren. Zwischendurch lockte das Schnellboot mit ca. 15? pro Person und Viertelstunde, aber niemand wollte das machen. Wir boten 5? für eine kurze Überfahrt. Darauf ging er nicht ein. Und als dann schließlich doch ein Pärchen zum vollen Preis fahren wollte, sagte der Bedienstete, dass er nur ab drei Personen fahren dürfe! Argh... So viel Geschäftsuntüchtigkeit muss bestraft werden [:(!].

Schließlich ergatterten wir (Darmstädter + Droelfzehn) Liesel-Plätze und blieben gleich auf der gegenüberliegenden Seite sitzen und machten brav unser Foto. Da wollte der Kapitän auch nicht mehr den vollen Fahrpreis nehmen.

Ich weiß nicht, warum die Dose nicht hängen bleiben konnte oder ein paar Meter umgesiedelt wurde. In Köln beim Mega hat das auch geklappt - und manche Cacher (nicht Owner) haben die vollen Dosen dabei gewartet. Etwas mehr Vertrauen in die Gemeinschaft... [:)]

Fazit: Wir haben mit der ganzen Wartezeit hin und zurück eine Dreiviertelstunde benötigt.

Danke für die Fotologmöglichkeit,
Darmstädter #2418/164

gefunden 30. Juni 2013 Droelfzehn hat den Geocache gefunden

Nach der Abschluß-Dampferfahrt vom Megaevent auf dem Weg zum Auto schnell nochmal die Liesel mitgenommen. - Ok, schnell ist Ansichtssache... :-D

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht!!!

Bis bald im Wald
Droelfzehn

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf der Liesel, mit Blick zum EckAuf der Liesel, mit Blick zum Eck

gefunden 29. Juni 2013 squirrel42 hat den Geocache gefunden

Am Rande des Mega-Events per Folotlog (siehe Groundspeak) absolviert und natürlich auch einmal mit Liesel rübergeschippert...

 

TFTC

squirrel42

gefunden 02. Mai 2013 effendies hat den Geocache gefunden

Sicher und schnell gefunden.

 

TftC.

gefunden 29. September 2012, 13:35 matopen hat den Geocache gefunden

Das liebe ich am Geocaching. Ich hätte sonst niemals die Liesel beansprucht!
Als die nächste Fuhre mit Passagieren an Bord war, konnte ich sofort zugreifen.
Seltsamerweise war kein Logbuch vorhanden!!!
Ich habe mal einen Streifen für 20 Einträge da gelassen...
Danke für den Tipp mit der Liesel und Gruß aus Bielefeld.

#588

gefunden 17. Oktober 2011 ansgras hat den Geocache gefunden

Auf kleiner abendlicher Runde schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

TFTC,

ansgras

gefunden 15. Juni 2011 ManniK hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war für uns die Anregung zu einem Alternativ-Zugang zur BuGa. Also erstmal die Dose gesucht und schnell gefunden und dann eine Überfahrt gemacht.
Danke fürs Zeigen sagt ManniK

gefunden 04. Juni 2011 MH18 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und anschließend mit der Liesel übergesetzt

gefunden 30. Januar 2011 Lilifan hat den Geocache gefunden

Beim langen Lauf mal kurz vorbeigeschaut
TFTC

gefunden 05. Januar 2011 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Bevor Liesel in den nächsten Tagen in den Fluten versinkt noch geloggt. TFTC

gefunden 08. Dezember 2010 lanasana hat den Geocache gefunden

Das Schiff ist uns als 'Schängelcher' sehr wohl bekannt. Sehr oft sehen wir es und haben es gesehen, wie es von der einen zur anderen Seite schippert. Allerdings mitgefahren ist Frau lanasana noch nie. Auch heute standen die Chancen schlecht, denn die Liesel hat - wie immer - Winterpause. Mal gespannt, ob sie zur Buga ihren Betrieb wieder aufnehmen darf. Wir finden zumindest sie gehört schon fast ins Stadtbild. Vielen Dank für den Cache an diesem Ort
Liebe Grüße lanasana

gefunden 20. August 2010 Mapau hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Training fürs Drachenbootrennen zusammen mit Frilani und 4xstone gelogged. Schnell gefunden.
Danke für den Cache
Mapau

gefunden 30. Juli 2010 koboldine02 hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln schnell gefunden trotz Muggel.

DFDC

[Zurück zum Geocache]