Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fedora waves Goodbye    teilgenommen 5x möchte teilnehmen 0x Hinweis 1x

Hinweis 02. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Das Event ist vorbei, Zeit hier dicht zu machen!

Schrottie (OC-Admin)

teilgenommen 28. August 2010 Oszedo hat das Event besucht

<b><font color="blue">1000!</font></b> [:D]

Nun sollte es also soweit sein, ~Fedora~ verlässt Berlin. Natürlich nicht ohne sich vorher standesgemäss auf einem Event zu verabschieden. Und da ich mir diesen Cache nun als 1000.
ausgesucht hatte, sind wir gestern nach dem nette Gespräch mit der Polizeiobermeisterin im Regen doch noch los um die 999 voll zu machen. [:I]

Ich weiss noch wie mir ~Fedora~ vor gut 2 Jahren im IRC-Channel zum ersten mal "über den Weg
lief" und wir uns dann auf einem Event das erste mal trafen. Viele schöne Cachetouren folgten
und es war immer lustig mit dir auf Tour zu gehen, auch wenn wir mal zur Abwechslung keine Dosen sondern nur den Couscous im Supermarkt suchten. [:)]

Aber das war ja ein Event mit einem Ziel und vor dem gemütlichen Teil gab es da ja noch eine
Wohnung auszuräumen. Also wurden Kisten und Möbel die vier Stockwerke nach unten getragen. Dank der zahlreichen Helfer ging das auch relativ flink und der Umzugswagen füllte sich. Gorbi
spielte Sokoban und puzzelte alles fein säuberlich hinein.

Nachdem also die Phase 1 erledigt war, kamen wir zu Phase 2. Picknick im leeren Wohnzimmer! Ein dutzend Geocacher sitzen im Kreis um leckere Salate, Buletten, Kuchen, Pfannkuchen, Schoki und Prosecco, stärken sich, schwätzen und discovern Coins. Schön!

Da wir aber noch ein Szaf samt Lämmszen besuchen wollten, mussten wir nach einer Weile auch
schon aufbrechen und zu Phase 3 übergehen. Leider!

Fedilein, ich wünsch Dir und Gorbi alles Gute in deiner neuen Wahlheimat. Danke für dieses Event
der etwas anderen Art und ich gehe doch fest davon aus, dass wir uns mal wiedersehen, sei es in Berlin, oder anderswo. [:)]

teilgenommen 28. August 2010 zelda hat das Event besucht

Mein erster gc-Event! Vielen Dank für den netten Empfang und guten Umzug icon_smile_big.gif Bye, Zelda

teilgenommen 28. August 2010 GeoToJe hat das Event besucht

Tja, was soll ich sagen? Das war mal ein eher ungewöhnliches Event, für das sich die Anreise aus Stuttgart definitiv gelohnt hat - nicht zuletzt, weil ich so endlich auch mal die Ownerin persönlich kennenlernen konnte [:)]. Mit den anwesenden Teilnehmern ließ sich die Phase 1 auch relativ zügig abwickeln, so daß schnell zum gemütlichen Teil übergegangen werden konnte. Beim nächsten Mal werde ich allerdings vorher etwas Aufbautraining für meine Beinmuskeln machen, vielleicht spüre ich dann am Tag danach die Treppen nicht mehr so in den Oberschenkeln wie heute [;)].

Fedora, es war schön, Dich persönlich kennenzulernen. Alles Gute für den neuen Start in Thüringen!

teilgenommen 28. August 2010 zelda hat das Event besucht

Mein erster gc-Event! Vielen Dank für den netten Empfang und guten Umzug  Bye, Zelda

teilgenommen 28. August 2010 mic@ hat das Event besucht

Schade, daß Du Berlin verläßt. Und schade, daß ich ausgerechnet am Umzugstag nur kurz Zeit hatte. Aber besser spät als nie, und zumindest auf der oc-Seite scheine ich der Erste zu sein Cool Hier noch ein kleiner Podcast zum Abschied. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, und komme uns bitte oft besuchen! Goodbye, Mic@

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]