Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Burgruine Scharfenberg    encuentran 4x no encontrado 3x Nota 0x

OC-Team archivado 02. enero 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 01. julio 2018 dogesu has disabled the cache

Den letzten Fundlogs gelten wohl den geocaching.com-Caches GC1EYGH bzw. GC3AN5G und die "nicht-gefunden"-Logs lassen den Schluß zu, dass es diesen Cache nicht mehr gibt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 24. junio 2018, 23:04 xdeep no han encontrado el geocaching

Die Logs scheinen noch zu einem Multi zu gehören. Ein Tradi könnte man an den Koordinaten aber auch nicht finden, ein Regular braucht ja auch etwas Platz.

no encontrado 09. octubre 2016, 12:33 Kleiner Waldgeist no han encontrado el geocaching

Ich habe kein mathematisches Studium und durch diesen Käse die Lust an der Sache nun komplett verloren....

no encontrado 27. febrero 2016, 12:28 sunshinedine no han encontrado el geocaching

Heute leider nicht gefunden, aber es ist ja auch noch nicht ganz März.

encuentran 22. mayo 2015, 17:14 TReini ha encontrado el geocache

Tftc

encuentran 06. marzo 2011 Andrew_fl2 ha encontrado el geocache

Heute bei schönenm Wetter diesen Cache gut gefunden. Danke für´s herführen.

encuentran 21. agosto 2010 Slow ha encontrado el geocache

Nach einer kleinen Wanderung zur Burgruine und der Besichtigung des Turms galt es nun die Fragen zu beanworten.
Wo das Felsentor etwas Probleme machte aber dann gelöst wurde. Die Koordinaten wurden dann errechnet und
los gings die Felsspalten zu untersuchen. Mehr durch Zufall wurde der Cache dann entdeckt. Danke fürs Zeigen

encuentran 01. agosto 2010 Klapper74 ha encontrado el geocache

 

Kleiner Sonntagsparziergang mit der Familie. Haben die herrliche Aussicht in alle Richtungen genossen und den Schatz schnell gefunden.

 out: Anstecker vom Alexanderturm

 in: Kühlschrankmagnet Haus

klapper74 

[Volver a la lista de geocache]