Waypoint-zoeken: 

Logs van Burgruine Scharfenberg    Gevonden 4x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 02. januari 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 01. juli 2018 dogesu has disabled the cache

Den letzten Fundlogs gelten wohl den geocaching.com-Caches GC1EYGH bzw. GC3AN5G und die "nicht-gefunden"-Logs lassen den Schluß zu, dass es diesen Cache nicht mehr gibt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 24. juni 2018, 23:04 xdeep heeft de cache niet gevonden

Die Logs scheinen noch zu einem Multi zu gehören. Ein Tradi könnte man an den Koordinaten aber auch nicht finden, ein Regular braucht ja auch etwas Platz.

Niet gevonden 09. oktober 2016, 12:33 Kleiner Waldgeist heeft de cache niet gevonden

Ich habe kein mathematisches Studium und durch diesen Käse die Lust an der Sache nun komplett verloren....

Niet gevonden 27. februari 2016, 12:28 sunshinedine heeft de cache niet gevonden

Heute leider nicht gefunden, aber es ist ja auch noch nicht ganz März.

Gevonden 22. mei 2015, 17:14 TReini heeft de cache gevonden

Tftc

Gevonden 06. maart 2011 Andrew_fl2 heeft de cache gevonden

Heute bei schönenm Wetter diesen Cache gut gefunden. Danke für´s herführen.

Gevonden 21. augustus 2010 Slow heeft de cache gevonden

Nach einer kleinen Wanderung zur Burgruine und der Besichtigung des Turms galt es nun die Fragen zu beanworten.
Wo das Felsentor etwas Probleme machte aber dann gelöst wurde. Die Koordinaten wurden dann errechnet und
los gings die Felsspalten zu untersuchen. Mehr durch Zufall wurde der Cache dann entdeckt. Danke fürs Zeigen

Gevonden 01. augustus 2010 Klapper74 heeft de cache gevonden

 

Kleiner Sonntagsparziergang mit der Familie. Haben die herrliche Aussicht in alle Richtungen genossen und den Schatz schnell gefunden.

 out: Anstecker vom Alexanderturm

 in: Kühlschrankmagnet Haus

klapper74 

[Terug naar de cachebeschrijving]