Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Schieferschatz" - ZDF Tivi - Rennsteig Akademie    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 26. Oktober 2016, 10:23 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Oh weh, ein halbes Jahr lang hat sich niemand erbarmt, mal etwas frische Luft in die Dose unter die Schieferplatte zu lassen ! Und das bei einem OC-Only ... Da sind wir ja richtig froh, daß wir heute mal bei diesem genialen Ort vorbeigekomnen sind.
Ein dickes Dankeschön für diesen feinen Cache!

gefunden 26. Oktober 2016, 10:21 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Mit Kuno im Schiefergebirge unterwegs kamen wir auch hier an diesem einzigartigen Ort vorbei. Dank für den schönen Cache !

gefunden 07. Mai 2016, 21:49 BarbieGirl93 hat den Geocache gefunden

Nach einen kleinen Picknick mit toller Aussicht ging es kurz vorm Antritt der Rückreise hierher zum Cache. Gemeinsam mit Gaxe schnell fündig geworden und geloggt. Danke dafür ;)

gefunden 02. Januar 2016 diskobanditts hat den Geocache gefunden

Thank You for showing us this fantastic place(navy blue water).

Greetings from opencaching.pl

gefunden 24. Oktober 2015, 15:45 Team B-a-l-u hat den Geocache gefunden

Heut beim blauen Gold gewesen da lag diese schöne Dose auf dem weg.

Danke fürs zeigen.


Tftc echt toll hier.

gefunden 23. Oktober 2015 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Bei unserem Besuch des Technischen Denkmals "Historischer Schieferbruch Lehesten" konnten wir die Dose doch nicht einfach ignorieren. So trugen wir uns nach kurzer Suche ins bereitliegende Gästebuch ein.

DFDC. Dirdi-LE & Family

gefunden 11. Oktober 2015 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour haben wir diesen Schieferschatz gesucht und gefunden.

Die Dose war nicht richtig zu, aber es ist noch alles trocken.

Vielen Dank fürs Legen

Schnuggl + Stern


gefunden 12. August 2015, 21:16 iwa79+Maik hat den Geocache gefunden

Heute bei einer schönen Rundwanderung im Schieferpark gefunden und geloggt. Danke dafür! Iwa79&Maik

gefunden 24. Juni 2015, 22:00 schatzmeister84 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde "Blaues Gold" konnten wir diesen hier schnell und Muggelfrei suchen und loggen. Danke fürs auslegen sagen schatzmeister84 und seine schatzmeisterin

gefunden 19. März 2015 schnaddel hat den Geocache gefunden

Diesen haben wir bei einen Besuch der Schiefergrube gesucht und gefunden. Ein Schnaddelcoin wurde von uns als Dank fürs legen in den Cache gelegt.

Gruß aus dem Land Brandenburg

Danke an den Owner fürs herlocken an diesen Ort
Gruß Schnaddel & Schnaddelfrau

Bilder für diesen Logeintrag:
Schaubergwerk LehestenSchaubergwerk Lehesten
Miniaturgebäude auf dem GeländeMiniaturgebäude auf dem Gelände
Die AnlageDie Anlage

gefunden 22. September 2014 Koe79 hat den Geocache gefunden

gefunden 07. September 2014, 19:12 der1prinz-ever hat den Geocache gefunden

Auf der durchreiße gefunden und erst unten gesucht schöne grüße aus seßlach in nähe coburg

Team firo sagt danke

gefunden 06. Juli 2014, 16:32 abu hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Danke und Gruß
ABu

gefunden 18. Mai 2014 dennistreysa hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Tour führte uns nach Lehesten, wo wir uns für den späteren Abend vorgenommen hatten, "RADAR" antwortet nicht mehr zu absolvieren.

Da hanontri diesen Cache aber gerne als 1000. Fund loggen wollte, fuhren wir schon ein wenig früher los, um noch insgesamt 41 Dosen einzusammeln :D

 

Als ich auf meine Karte schaute entdeckte ich auch diese OC-Cache.

Allerdings wurde ich von den vielen Attributen und der Beschreibung ein wenig in die Irre geführt, sodass ich die Dose von der Falschen Seite anlief. Kleiner Tip an meine Nachfinder: Es wäre auch für 'kräftige' Rollstuhlfahrer möglich.

 

Vielen Dank fürs Zeigen der Stelle und das Auslegen der Dose.

gefunden 07. Mai 2014, 15:15 fox15rs hat den Geocache gefunden

Heute nochmal hier gewesen und deshalb auch mal den hier gesucht 

War ja schon im März hier da aber nur die GC gesucht

Immerwieder schön hier

TFTC

gefunden 30. März 2014, 16:03 Team Schmowskie hat den Geocache gefunden

Heute auf der Sonntagstour mitgenommen. Danke sagt Team Schmowskie

gefunden 30. März 2014, 16:02 sternchen1608 hat den Geocache gefunden

[Purple] schnell gefunden
TFTC sagt Sternchen1608
# 2 [/Purple]

Hinweis 22. Oktober 2013 BESTPOE hat eine Bemerkung geschrieben

Heute waren wir mit Leonie und Lukas im Schieferpark. Als Jungcacher wollten sie natürlich auch diese Dose sehen. Die Dose ist noch an ihrem Platz und es geht ihr gut.

BESTPOE

gefunden 12. August 2012 dgeigerd hat den Geocache gefunden

War sehr einfach aber zu auffällig und die Koordinaten

stimmten auch net so gaanz +-5 Meter

ION: In Out Nothing

TFTC

dgeigerd

P.S.: Das war mein zweiter cache den ich gefunden habe

gefunden 29. Juni 2012 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Heute führte uns unser Weg durch den Schieferpark. Da mußten wir natürlich die Dose "Schieferschatz" besuchen. Im Logbuch gibt es viele Einträge.

DFDC

gefunden 31. Oktober 2011 Queen& Prinz Charmin hat den Geocache gefunden

Zusammen mit siehtnix& findnix gemachtLächelnd

gefunden 31. Oktober 2010 Siehtnix & Findnix hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag gefunden. Ja, auch ein Findnix findet mal was! Laughing Bei dem herrlichen Wetter waren natürlich auch viele Muggels unterwegs. Allerdings konnten wir uns leider nicht ins Logbuch eintragen, denn das hatte sich bereits vollständig zersetzt! Der Cache sollte also dringend mal gewartet werden. Er ist völlig durchnässt. Wir konnten daher auch nicht mehr feststellen, was genau mal in dem Behälter gewesen sein soll.

Siehtnix zu A.: "Guck mal! Ist das etwa Vogelfutter?!" Undecided

Schöne Grüße von Siehtnix & Findnix (mit Anhang)

nicht gefunden 13. Oktober 2010 Pinne hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnten wir den cache nicht finden. Wir wundern uns auch, dass trotz des großen Publikumverkehrs erst ein Eintrag erfolgt ist.Haben trotzdem einen tollen Tag gehabt.

gefunden 12. August 2010 SchwarzeEnte hat den Geocache gefunden

Also heute den Schatz vorgenommen, in der Hoffnung nach über 1 Monat (!) der erste zu sein (Utopie). Das Döschen relativ schnell gegen 18:00 während einer Regenpause gefunden. Für nicht Einheimische eine wirklich tolle Ecke, wir als Eingeborene sind wohl schon zu verwöhnt von den Schieferbrüchen. Aber an alle anderen: echt empfehlenswert und vor allem kombinierbar mit anderen Caches! Danke sagt das Team Black Flag heute mit Nukll, Smilia und Samuel!

[Zurück zum Geocache]