Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rahlertblick    encuentran 0x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 09. febrero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

no encontrado 01. agosto 2010 Funnix no han encontrado el geocaching

Dies sollte nun unser erster Fund werden.
Also als Ortskundige zu Fuß zur Bank, auf der wir tatsächlich zum ersten Mal gesessen und den Ausblick genossen haben.
Anschließend suchten 4 Augenpaare nach dem Cache - erfolglos.

Allerdings hatten wir auch keine Handschuhe mit und die Dornen haben uns etwas geärgert.

Also am Nachmittag nochmals - diesmal mit 'Ausrüstung' zur Bank und frisch ans Werk. Erst vorsichtig, dann doch etwas intensiver gesucht und gewühlt. 3 Meter von der Bank Richtung Westen kann ja nicht schwer sein. Vor allem wenn man eine Dose vor Augen hat, die bis vor kurzem noch eine ganze Flasche Whiskey in sich trug - in weiß - im Wald. Die muss doch leicht zu finden sein.

Nun, war es leider nicht. Zerkratzt, trotz der Handschuhe gaben wir irgendwann auf.

Dank einer mitgebrachten Tüte, denn der rumliegende Müll fiel uns schon vormittags auf, wurde aber aus CITO zumindest TO - Flachmänner, Bonbonpapier, Jogurtbecher und Fischdosen fanden so den Weg in den Müll.

Sollten wir wirklich zu oberflächlich gesucht haben oder hat evtl. ein Muggel den Cache gesehen und 'entsorgt'?

Aber wir lassen uns nicht  entmutigen, wenn hier mal ein Log auftaucht, dass noch alles am Platz ist, versuchen wir es vllt. noch mal.

 

Gruß

Fun

 

 

[Volver a la lista de geocache]