Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Silversurfer    encuentran 15x no encontrado 6x Nota 0x

OC-Team archivado 27. mayo 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 26. mayo 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache bweg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 28. agosto 2013 beamer_2k9 no han encontrado el geocaching

Wegen zu vieler Surfer extra abends noch einmal vorbeigeschlichen.

Aber außer hundert Spinnen nichts entdeckt.

no encontrado 20. agosto 2013 Elizur no han encontrado el geocaching

Die Dose scheint nicht mehr da zu sein...

no encontrado 25. agosto 2012 ghost riders 007 no han encontrado el geocaching

Die Statue haben wir gefunden, einen Anker auch, aber auch nach längerer Suche aus verschiedenen Positionen trotz vielen Muggels haben wir den Cache nicht gefunden. Schade. Aber hinterher an der Promenade noch einen Früchtequark gegessen. Hat sich also trotzdem gelohnt.  :(

no encontrado 15. agosto 2012 Killerkaninchen no han encontrado el geocaching

Schöne Statue, aber den Cache konnten wir nicht finden. Waren auch sehr viele Muggel unterwegs, so dass die Suche nicht zu ausführlich ausfallen konnte.

Gruß Killerkaninchen

encuentran 05. agosto 2012 Uhrheber ha encontrado el geocache

Eigentlich doch ganz einfach, aber doch erst ca. 5 mal drumherum geschlichen bis Gartentaucher sagte: „Hier ist er doch!“

encuentran 05. agosto 2012 gartentaucher ha encontrado el geocache

Wie praktisch, dass wir eh gerade hier waren, da gibt es gleich 2 Fliegen mit einer Klappe...
Der Cache wäre eigentlich total einfach zu finden gewesen, wenn wir aus der richtigen Richtung geguckt hätten, so haben wir eben etwas länger gesucht.

encuentran 29. abril 2012 Naturfreund1969 ha encontrado el geocache

Auf Cacherunde mit Uni411 haben wir diese Dose per Zufall gefunden. Danke sagt Naturfreund1969

encuentran 04. abril 2012 BenniML ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache.Das die Schüler an der Surfschule ihn noch nicht entdeckt haben.Hab ihn am helichten Tage mit hasenheini9 geborgen.

TFTC

encuentran 06. enero 2012 Ventor ha encontrado el geocache

trotz einiger muggel haben wir ihn gefunden.Lachend

no encontrado 02. octubre 2011 jeknowhow no han encontrado el geocaching

So viele Muggels, (surfer) da konnte ich nicht richtig suchen!!

Den finde ich aber noch!!

encuentran 23. agosto 2011 Steinbock-Robin ha encontrado el geocache

War kniffelig zu finden.Durch den guten Hinweis doch noch entdeckt.Tolle Idee.Steinbock-Robin+Familie

encuentran 03. julio 2011 KIA8010 ha encontrado el geocache

Bei unsere heutige Radtour diesen Cache geloggt.

 

 TFTC Kia8010

encuentran 08. mayo 2011 Sluby64 ha encontrado el geocache

Moin Moin

Heute noch schnell einige Caches gesucht und auch gefunden, und da viel mir ein das hir auch einer ist, und so war es dann auch,. Nicht ganz so Muggelfrei gelogt.

TFTC Sluby64

PS. In der Dose ist alles OK

encuentran 16. marzo 2011 weihnachtshasen ha encontrado el geocache

Früh auf menschenleerer Insel gefunden. Dabei gleich noch eine Lösung zu nem Mystery entdeckt.

TFTC

encuentran 08. marzo 2011 pemuenrw ha encontrado el geocache

Hat die Winterstürme gut überstanden.

pemuenrw

encuentran 17. agosto 2010 Max 03 ha encontrado el geocache

Hier war ich doch erst vor ein paar Tagen in anderer Mission, man sollte früher bei Opencaching reinschauen;-)

no encontrado 15. agosto 2010 Schnüffel007 no han encontrado el geocaching

möööööhh...nüx gefunden:-(

encuentran 29. julio 2010 ajokoira ha encontrado el geocache

Auf meiner Urlaubsreise auch diesen Cache besucht.
Danke für den Cache und das zeigen der schönen Gegend.
ajokoira

encuentran 29. julio 2010 Manu Nom ha encontrado el geocache

Nach Spieleabend nochmal schnell los. Trotz 21.00 Uhr immer noch Muggelalarm; aber ungesehen Cache gehoben. DFDC. #43

encuentran 28. julio 2010 we_are_family ha encontrado el geocache

Heute Abend nach dem Regenschauer per Rad gesucht und schnell gefunden. DFDC

encuentran 15. julio 2010 ihcsu ha encontrado el geocache

Etwas für Kunstliebhaber.. schnell gefunden und geloggt ihcsu

[Volver a la lista de geocache]