Ricerca waypoint: 

Log per Bücherkiste Elchingen    trovata 7x non trovata 6x Nota 0x

archiviata 18. gennaio 2017 Spike05de ha archiviato la cache

Platz für Neues

non trovata 17. gennaio 2017 pingo21 non ha trovato la geocache

Wir haben heute auch noch einmal gut gesucht, aber kein Gästebuch gefunden.Stirnrunzelnd

non trovata 01. gennaio 2017, 19:32 *Eichhörnle* non ha trovato la geocache

Haben die Bücherkiste durchsucht aber nix gefunden.
In der Türe ist ein Fach für ein Buch. Hätte da das Gästebuch sein sollen? Vielleicht sollte der Owner bei Gelegenheit mal nachschauen.

Dankeschön und Grüße
*Eichhörnle*

trovata 31. dicembre 2015, 17:17 Danzelot ha trovato la geocache

Da ich heute in Elchingen Cachen war, habe ich auch noch schnell hier vorbei geschaut.
TFTC Danzelot

trovata 04. novembre 2015 fetso ha trovato la geocache

heute abend konnte diese "dose" sehr leicht gefunden werden, nur das logbuch war ein wenig tricky. tftc

trovata 12. luglio 2015, 18:56 Tinkus ha trovato la geocache

Auf unserer Multi-Runde hier vorbei geschaut.

TFTC! #83 @18:55

trovata 27. maggio 2015, 21:24 Will Keinersein ha trovato la geocache

Nach getaner Arbeit noch ein schneller Cache. Tftc

trovata 30. marzo 2015 dogesu ha trovato la geocache

Mit den nun geänderten Bedingungen ist auch klar, wo geloggt wird und im Gästebuch ist auch noch jede Menge Platz. Wie schon beim früheren Besuch ist die Kiste randvoll mit Büchern.

TFTC  dogesu

disponibile 15. marzo 2015 Spike05de fatto manutenzione sulla cache

Hier gehts nun wieder weiter. Bitte beachtet das geänderte Listing. Es ist jetzt ein Logpasswort notwendig. Als Logbuch kann nun das Gästebuch verwendet werden. Dieses soll ja schließlich dazu dienen seinen Besuch hier zu dokumentieren. Lachend

temporaneamente non disponibile 23. febbraio 2015 Spike05de ha disabilitato la cache

Da muß ich mal nach dem rechten sehen

non trovata 20. febbraio 2015, 17:00 Ranzratte non ha trovato la geocache

Hallo.

ich bin mir etwas unsicher, da es mein erster Cache hätte werden sollen - allerdings konnte ich trotz intensiver Suche kein Logbuch finden.

Trotzdem vielen Dank und Grüße!

Ranzratte

non trovata 21. dicembre 2014 icho40 non ha trovato la geocache

Trotz gemeinsamer Suche mit hochfa wollte sich das Logbuch nicht zeigen.

non trovata 21. dicembre 2014 hochfa non ha trovato la geocache

Gefunden!! haben wir nur die Bücherkiste. Das Inventar schien nicht sehr interessant.

Leider haben wir das Buch der Bücher nicht entdeckt,

trovata 21. giugno 2014, 20:29 Krötencacher ha trovato la geocache

Während ich heute im Morgengrauen auf die Läufer der Ulmer Laufnacht wartete, hab ich im vorbei gehen noch dies Döslein geloggt. WOBEI... ob das, was ich da geloggt hab wirklich das Logbuch war...?

non trovata 03. febbraio 2014 dogesu non ha trovato la geocache

Leider konnte ich hier trotz langer Suche kein Logbuch finden.

 

Danke fürs Herlocken, dogesu

trovata 20. settembre 2013 hansundgrete ha trovato la geocache

als bekennende fans von öffentlichen bücherschränken mussten wir heute auf unserem weg von ulm nach langenau auch dieser bücherkiste in elchingen einen besuch abstatten. leider hatten wir all unsere bookcrossing-bücher zu hause vergessen, so dass wir die kiste erst einmal nur um zwei bücher erleichtert haben, dafür aber dem logbuch endlich den ersten eintrag hinzufügen konnten. da müssen wir einfach gelegentlich mal wieder hier vorbeischauen.

tftc,

gruesse von hans&grete

[Ritorna al listing della geocache]