Waypoint-zoeken: 

Logs van Zooparklinie    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 05. april 2011 baggerbodo heeft de cache gevonden

Heute endlich Zeit gefunden die Runde zu Ende zu bringen.Ohne Hemmungen zugegriffen und gelogt.Gruß Bodo !

Opmerking 18. januari 2011 wattfras heeft een notitie geschreven

Da sich nun die Bedingungen für die Erfüllung der Aufgabe doch dauerhaft verändert haben, wurde die Beschreibung entsprechend angepaßt.

Gevonden 22. oktober 2010 Fatoe heeft de cache gevonden

Nachdem uns diesmal das Internet nicht weiter half, schauten wir uns an den angegebenen Koordinaten um und fanden endlich heraus, worum es sich hierbei handelt. Heute haben wir uns auf den Weg gemacht den Cache zu heben. War dann doch noch etwas schwieriger als gedacht. Mal ein Rätsel anderer Art, sehr schön!
TFTC Team Fatoe

[Terug naar de cachebeschrijving]