Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Synagoge Bensheim-Auerbach    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. August 2010 melkorka hat den Geocache gefunden

Upps, da ist mir ein Cache auf OC abhanden gekommen... mit meinem Mann schnell gefunden.

LG, melkorka

gefunden 22. Juni 2010 WaldMeisterX hat den Geocache gefunden

Als GC1Q2YA bereits gefunden Laughing

WaldMeisterX

gefunden 16. Mai 2010 lizard08 hat den Geocache gefunden

Schnell und unkompliziert in Verbindung mit dem Flohmarkt
im Kronepark gefunden.
Danke für´s Verstecken.
Grüße aus der Nachbarschaft
lizard08

gefunden 27. März 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

Eine schöne kleine Samstag- (Nach-) Mittagsrunde im Team mit Welzbachteufel und DaIsser. Auch diesen Cache konnten wir problemlos finden und loggen. Vielen Dank dafür!

gefunden 20. März 2010 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 07. März 2010 ra_sch hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch schnell mitgenommen. Trotz Besichtigungstag hielt sich die Muggelquote im Rahmen.
Danke fürs zeigen!

gefunden 07. März 2010 ajokoira hat den Geocache gefunden

Einfach ohne auf's GPS zu schauen den Cacherspuren gefolgt und schon war die Dose gefunden.
DFDC
ajokoira

gefunden 05. Dezember 2009 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Nachtrag von geocaching.com am 5. Dezember 2009.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 14. November 2009 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

vom owner mit der dose in der hand gestellt worden..
danke fürs weglegen... grinz

gruß
frank

[Zurück zum Geocache]