Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hörspielsucht    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

archiviert 29. Oktober 2013 wustabong hat den Geocache archiviert

Ich kann den Cache in der alten Form leider nicht mehr weiterführen. Deswegen muss ich ihn archivieren. Ich werde aber bestimmt einen Ersatz finden.

Vielen dank an alle, die ihn gesucht haben!!

 

wb

gefunden Empfohlen 20. September 2012 Pete Golam hat den Geocache gefunden

Das war ein super turn, hat viel Spass gemacht. Danke

gefunden 31. März 2012 tom&elsi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir letztes Jahr nur bis Station 4 gekommen waren und dort ergebnislos abbrechen mussten (nein, es war nicht da, wo man automatisch hin möchte...), haben wir uns diesmal auf die Koordinaten verlassen und sind dann auch fündig geworden. Der Rest war dann nur noch ein Klacks.
In: leere CD
Out: volle CD
Vielen Dank für die schöne Runde.

gefunden 08. Mai 2011 brownieduo hat den Geocache gefunden

Sehr liebevoll gestalteter Multi und eine landschaftlich reizvolle Tour. Hat Spass gemacht, heute bei sonnigem Wetter. Lediglich die Steife Brise aus dem Osten machte das Radeln teilweise zur Tortour. Das Versteck vor dem Final ist Klasse, für das dortige Rätsel musste der TJ gezogen werden, durch Auszählen zuhause . Am Final Moticart Nr. 58 hinterlassen und die dortigen Internet-Adressen notiert, denn ein Rohling war heute nicht im kleinen Gepäck. Dieser Cache ist einen Favoritenpunkt wert. Vielen Dank für diesen Multi.

Hinweis 06. April 2011 wustabong hat eine Bemerkung geschrieben

Winterpause ist beendet, es kann wieder gesucht werden.

 

Wustabong

Hinweis 19. November 2010 wustabong hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem ich erst einmal die Arbeiten des örtlichen Landwirtes abwarten musste, habe ich den Hinweis erneuert.

Danke für den Hinweis das die Station nicht mehr ok war.

 

 Wustabong

Hinweis 14. November 2010 Mr & Mrs Green hat eine Bemerkung geschrieben

Moin Owner,

 

leider ist der Hinweis an Station 4 durch Witterungseinflüsse vollkommen unleserlich. Wir haben Heute die ersten vier Stationen gefunden. Danach war dann aber leider Schluss. 

 

Sobald der Hinweis wieder hergestellt ist, werden wir den Cache erneut ansteuern...

 

TFTC

Hinweis 10. Oktober 2010 wustabong hat eine Bemerkung geschrieben

Station 4 in Wartung. Es waren nur noch Reste des Hinweises zu finden. 
Morgen geht vermutlich schon weiter.
 
Wustabong 
 
Edit: Wartung ist natürlich schon längst beendet, sorry. 

gefunden 08. August 2010 nenavon hat den Geocache gefunden

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi;}

Das war unser erster Cach und der hat uns viel Spaß bereitet.

Da hat sich jemand viel Mühe gemacht. (toll weiter so)

MfG

nenavonSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Juli 2010, 07:40 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

[Original-Log von GC]

Tolle Runde, gut zu findende Stationen, einfallsreich versteckt, eine gute Idee dahinter - so muss ein Cache sein. Herzlichen Dank dafür! Mein erstes Hörspiel war übrigens "Der Schatz im Silbersee" - noch auf einer Vinyl-LP (man, ist das lange her)
DfdC, greasley71

[Zurück zum Geocache]