Waypoint-zoeken: 

Logs van Hörspielsucht    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 4x

Gearchiveerd 29. oktober 2013 wustabong has archived the cache

Ich kann den Cache in der alten Form leider nicht mehr weiterführen. Deswegen muss ich ihn archivieren. Ich werde aber bestimmt einen Ersatz finden.

Vielen dank an alle, die ihn gesucht haben!!

 

wb

Gevonden Aanbevolen 20. september 2012 Pete Golam heeft de cache gevonden

Das war ein super turn, hat viel Spass gemacht. Danke

Gevonden 31. maart 2012 tom&elsi heeft de cache gevonden

Nachdem wir letztes Jahr nur bis Station 4 gekommen waren und dort ergebnislos abbrechen mussten (nein, es war nicht da, wo man automatisch hin möchte...), haben wir uns diesmal auf die Koordinaten verlassen und sind dann auch fündig geworden. Der Rest war dann nur noch ein Klacks.
In: leere CD
Out: volle CD
Vielen Dank für die schöne Runde.

Gevonden 08. mei 2011 Xtriever heeft de cache gevonden

Sehr liebevoll gestalteter Multi und eine landschaftlich reizvolle Tour. Hat Spass gemacht, heute bei sonnigem Wetter. Lediglich die Steife Brise aus dem Osten machte das Radeln teilweise zur Tortour. Das Versteck vor dem Final ist Klasse, für das dortige Rätsel musste der TJ gezogen werden, durch Auszählen zuhause . Am Final Moticart Nr. 58 hinterlassen und die dortigen Internet-Adressen notiert, denn ein Rohling war heute nicht im kleinen Gepäck. Dieser Cache ist einen Favoritenpunkt wert. Vielen Dank für diesen Multi.

Opmerking 06. april 2011 wustabong heeft een notitie geschreven

Winterpause ist beendet, es kann wieder gesucht werden.

 

Wustabong

Opmerking 19. november 2010 wustabong heeft een notitie geschreven

Nachdem ich erst einmal die Arbeiten des örtlichen Landwirtes abwarten musste, habe ich den Hinweis erneuert.

Danke für den Hinweis das die Station nicht mehr ok war.

 

 Wustabong

Opmerking 14. november 2010 Mr & Mrs Green heeft een notitie geschreven

Moin Owner,

 

leider ist der Hinweis an Station 4 durch Witterungseinflüsse vollkommen unleserlich. Wir haben Heute die ersten vier Stationen gefunden. Danach war dann aber leider Schluss. 

 

Sobald der Hinweis wieder hergestellt ist, werden wir den Cache erneut ansteuern...

 

TFTC

Opmerking 10. oktober 2010 wustabong heeft een notitie geschreven

Station 4 in Wartung. Es waren nur noch Reste des Hinweises zu finden. 
Morgen geht vermutlich schon weiter.
 
Wustabong 
 
Edit: Wartung ist natürlich schon längst beendet, sorry. 

Gevonden 08. augustus 2010 nenavon heeft de cache gevonden

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi;}

Das war unser erster Cach und der hat uns viel Spaß bereitet.

Da hat sich jemand viel Mühe gemacht. (toll weiter so)

MfG

nenavonSmile

Gevonden 17. juli 2010, 07:40 Travel_and_Cache heeft de cache gevonden

[Original-Log von GC]

Tolle Runde, gut zu findende Stationen, einfallsreich versteckt, eine gute Idee dahinter - so muss ein Cache sein. Herzlichen Dank dafür! Mein erstes Hörspiel war übrigens "Der Schatz im Silbersee" - noch auf einer Vinyl-LP (man, ist das lange her)
DfdC, greasley71

[Terug naar de cachebeschrijving]