Waypoint search: 

Log entries for Rock and Roll    Found 13x Not found 0x Note 1x

Found 22 December 2021 Nordlandkai found the geocache

Hier wartete mal wieder ein schönes, lehrreiches Rätsel auf mich. Ein wenig überrascht war ich schon bei der ein oder anderen Frage. Ich konnte aber alles gut lösen und hatte schlussendlich plausible Koords.
Heute ging es dann zur Dose. Hier herrschte auch Rock & Roll. Allerdings auf der anderen Seite des Zaunes. Die Hunde dort scheinen mehr als nur wachsam zu sein. Aber sie blieben zum Glück auf der anderen Seite!
Das Versteck war schnell lokalisiert, und irgendwann stand ich auch im Logbuch. So, nun nix wie weg da.
Vielen Dank für den Cache.

Found 30 April 2020, 07:12 weltengreif found the geocache

Logged on GC.com.

TFTC!
- w.

Note The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 24 November 2018 rapebe wrote a note

Ist repariert

Found The geocache needs maintenance. 23 August 2018 Novesiacacher found the geocache

Nach der Arbeit erst in Dormagen dann in Allerheiligen Dosen eingesammelt.
Rätsel war mit etwas Fleiß zu lösen.
Aufhängung der Dose ist gerissen. Zum Glück gibt es einen zusätzlichen Magneten, der die Dose hält. Hier sollte der Owner mal nachsehen.

Found 04 July 2018 drei_kloetze found the geocache

Ein paar gewusst, den Rest ergoogelt. Und mit C im Ohr ging es heute zum Final. Gut das die Dose noch magnetisch ist, der Faden hält nicht mehr so gut, die Befestigung könnte bei Gelegenheit mal eine Wartung gebrauchen.

DFDC sagt einer der drei_kloetze!

Found 02 July 2014 Robbbot found the geocache

_______________
#~~Hier führte~~~~\
#~~Beharrlichkeit~~~\Oo_______________________________
#~~und ein kleiner Schubs zum gewünschten Ergebnis Danke~#
#~~fürsAusarbeiten und ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~#
#~~Verstecken.~~###################################
\#############/

Found 12 January 2014, 16:39 booki1203 found the geocache

Cache mit adlerauge schnell gefunden. Dfdc

Found 30 October 2012 Knuddelratte found the geocache

Nun möchte ich auch bei OC noch meine gefunden Caches nachloggen!!

 

TftC

Found 07 April 2011 Linus.de found the geocache

gefunden

Found 05 October 2010 mibane found the geocache

Okay, von den sieben Fragen wusste ich aus der Lameng nur ganze zwei , aber die anderen waren dank des nahezu allwissenden Internets auch relativ schnell beantwortet. Vor Ort war mir eigentlich sofort klar, wo der Cache sein musste, wobei mich der Hint doch zunächst ziemlich verwirrt hat. Der Behälter selbst war ziemlich nass, aber das Innere war zum Glück trocken. Und bis auf einen Motorradfahrlehrermuggel und seinen Schüler waren hier auch kaum Muggel in Reichweite.

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache,
bimimima

Found 20 July 2010 HansHaus found the geocache

Nachdem mir rapebe die Augen geöffnet hatte, konnte ich den Outdoor Teil schnell erledigen. Vielen Dank noch einmal!

Ein schönes Rätsel, welches einem viele bekannte Lieder wieder nahe bringt.

TFTC,

HansHaus

Found 20 July 2010 GeoRocka found the geocache

Endlich, mal wieder ein neues Rätsel von rapebe. Meine Musikrichtung ist zwar etwas schneller aber das hier konnte ich auch noch lösen. Nach gestriger Blindheit bin ich dann Heute morgen mit meinen Junior losgezogen und konnte noch den STF holen. Vielen dank für das nette Rätsel und danke für den Cache.

Rock on Ingo

Found 20 July 2010 Blinky Bill found the geocache

Ein schönes Rätsel, bei dem so manche Antwort doch etwas länger brauchte. Aber schließlich gab der Geomat sein okay

Blinky Bill

Found 20 July 2010 Blinky Bill found the geocache

Ein schönes Rätsel, bei dem so manche Antwort doch etwas länger brauchte. Aber schließlich gab der Geomat sein okay

Blinky Bill

 

[Back to the geocache listing]