Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Na also...    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. März 2014 J.B.Grenouille hat den Geocache gefunden

Gefunden! Toller Rundgang. Leider viel zu viele Zecken am Cache!

gefunden 03. Oktober 2012 jum hat den Geocache gefunden

Mein erster Geocache. Sehr schöne Suche, hat Spaß gemacht.

gefunden 14. Juli 2012 Hobar hat den Geocache gefunden

nettes Cache, gut gemacht. War leider seit langem wiede der Erste. TFTC Hobar

gefunden 07. Mai 2011 Gluecksbaerchis hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde und nun weiss ich auch wie man zum Weiher kommt. Vielen Dank für die schöne Denksportaufgabe

IN: Einkaufwagenchip

OUT: JoJo

gefunden 25. Februar 2011 Steffi85 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit andihoch nach kleinem durcheinander und langem laufen dann doch schnell geloggt.

Tolle Umgebung, hat echt Spaß gemacht!

DFDC Liebe Grüße Steffi85

gefunden 25. Februar 2011 andihoch hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Steffi85 um 15:45 Uhr geloggt. Die Zahl unter Wasser bereitete uns erst Schwierigkeiten. Dann wurde es uns aber sonneklar und danach waren wir dann auch schnell am Final. Dort noch etwas in der falschen Ecke gesucht. Dann hatte Steffi85 den richtigen Riecher.

DFDC in super schöner Umgebung.

andihoch

gefunden 28. Januar 2011 nordlicht08 hat den Geocache gefunden

Nach kleiner Wanderung im Wald die Dose gut gefunden.Lachend In der Nähe des Finals sind zur Zeit Waldarbeiter am Werk, hoffentlich kommen sie der Dose nicht zu nahe und bemerken sie. Zum Teil wird da großflächig gerodet. KüssendTTFKüssend

Danke für den Cache.

in: Jojo

out: Skat-Spiel


Gruß nordlicht08

gefunden 25. Dezember 2010 Joogy hat den Geocache gefunden

Hallo Gemeinde

 

zu Weihnachten ein etrex vista HCx der Familie geschenkt Lächelnd  und gleich am 1. Feiertag den 1.Cache gefunden!

 

War ein tolles Erfolgs- und Naturerlebnis im verschneiten Wald für uns!

 

Bald auf ein Neues!

 

Joogy

gefunden 16. Juli 2010 Siebenschlaefer hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing F T F LaughingLaughingLaughing

Das ist wohl etwas besonderes, einen Multi als erster zu finden, bei dem der Owner den ersten Multi erstellt, und auch erst einen Cache gefunden hat.

Dafür ist dieser Multi recht gut gemacht, und zeigt eine Waldlandschaft mit kleinen Bächen und Seen, die zum Spazieren gehen, als auch für Jogger und Radfahrer bestens geeignet ist. 

Die Aufgaben war auch für einen Nicht-Fußballer dank Wiki gut zu lösen, und die Stationen sind ebenfalls eindeutig.

Am Final muß man allerdings aufgrund des Laubwaldes mit einer GPS-Toleranz von 7-10m rechnen, was aber in diesem Fall kein Problem darstellt.

 Einen Dank an den Owner fürs zeigen, und wir sind schon gespannt, ob nach dem 2. Fund der Owner wieder einen neuen Cache herausgibt.Surprised

 Gruß vom Siebenschlaefer       

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein kleiner SeeEin kleiner See

[Zurück zum Geocache]