Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pauls erster Tag im Sportforum....    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Oktober 2011 RobCom hat den Geocache gefunden

Heute mit Wischna_84 und berlina_jung hier endlich fündig geworden. Ich habe aufgehört zu zählen, wie oft ich hier war oder wie oft ich meinen TJ gezogen habe. Naja, Ende gut, alles gut. Ein toller Cache, der mich lange auf Trab hielt. Vielen Dank für die tolle Runde und die kleine Geschichte. Ich laß mal noch nen Favoritenpunkt hier. :) Out: TB, In: TB
#419 - TFTC, RobCom.

gefunden 27. März 2011 AndiOlli hat den Geocache gefunden

16:47 Uhr

Im Herbst letzten Jahres hatten wir Paul schon angefangen zu begleiten und kamen auch ziemlich gut voran, damals waren wir noch zu zweit und kamen bis Station 9. Dort verließ uns das Glück und wir mußten abbrechen.

Inzwischen sind wir nun zu dritt und der Einstieg erfolgte heute nochmals zur Sicherheit an Station 8. Mit dem dortigen Hinweis ging es dann zur 9. Station. Erst dachte ich, das ich alleine suchen muss, doch dann kam meine Freundin langsam mit dem Kinderwagen hinterher. Das war wirklich milimeterarbeit. Dann blieb sie stehen und sagte, hier ist doch die Station. "Was?" rief ich, "das kann doch nicht sein" und doch, ich war einfach blind und hatte diese Station übersehen. Toll gemacht muss ich sagen.

Mit dem erhaltenen Hinweis ging es nun zum Final, doch wo ist das? Eine Vermutung hatten wir, also dort geschaut und nichts. Also nochmal zur großen Infotafel und Überblick verschaffen. Hmm? Eigentlich müßte er dort aber sein, also wieder zurück und zusammen gesucht. Da wir diesmal von der anderen Seite kamen, sah ich schon von weiten eine Auffälligkeit und richtig, da war der Cache auch.

Uns hat der Arbeitstag mit Paul sehr gefallen, die einzelnen Stationen waren sehr originell und trickreich gestaltet. Vielen Dank für den Cache.

Out: Meine Mühle braucht Wind

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf live.geocaching.com. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

gefunden Empfohlen 03. September 2010 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mir meinem liebsten Vitamingetränk machten wir uns auf die sportliche Runde. An einer Station mussten wir in der vorigen Woche abbrechen, weil es zu extrem geregnet hat. Heute nun bei herrlichstem Wetter mit großer Freude die weiteren Stationen angegangen. Und wir wurden nicht enttäuscht.
Was für ein schöner Großstadtcache! Alle Stationen sind wunderbar und liebevoll ausgearbeitet. Ein ganz großes Lob an den/die Owner.

Vielen lieben Dank

schmalzstulle
03.09.2010  |  15:30

in: Olypiade Atlanta 1996 - Schlüsselanhänger
out: Feuerzeug und Mini-Cuttermesser (soetwas gehört nicht in einen Cache!)

Bilder für diesen Logeintrag:
im Gegenlichtim Gegenlicht

gefunden 01. August 2010 Steintaler hat den Geocache gefunden

Das war ja mal ne RundeCool Sehr schöner Cache mit teilweise schwierigen Stationen. Zieht sich etwas wegen der Muggels, aber alles in allem mal ein richtig Schöner. Und wir waren die Ersten!!! Danke an den Owner

In: 0

Out: 0

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]