Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cache me if you can    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. September 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 11. September 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 10. September 2014 littlefarmer hat den Geocache nicht gefunden

War leider nichts zu entdecken.

Wäre schön, wenn der Owner mal nach dem Rechten schaut.

nicht gefunden 06. April 2014, 14:15 LaKiKiSi hat den Geocache nicht gefunden

We can't.

Leider konnten wir diesen Cache nicht entdecken. Auch der Hinweis hat uns nicht weiter gebracht.

gefunden 12. August 2012 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Wir haben einen neuen Logstreifen spendiert, allerdings frage ich mich jetzt, wo ich den Hinweis lese, ob wir überhaupt das richtige Versteck gefunden haben.

gefunden 18. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Wird hier nicht gemuggelt, oder war grade Siesta. Mit ATB null Problemo ;-)

gefunden 16. Juli 2010 ihcsu hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Ungeheuer,diesen Cache mit genommen und schnell gefunden. Aber an die Dose zu kommen war garnicht so einfach.TFTC sagt IHCSU

[Zurück zum Geocache]