Waypoint-zoeken: 

Logs van Cache me if you can    Gevonden 3x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 12. september 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 11. september 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 10. september 2014 littlefarmer heeft de cache niet gevonden

War leider nichts zu entdecken.

Wäre schön, wenn der Owner mal nach dem Rechten schaut.

Niet gevonden 06. april 2014, 14:15 LaKiKiSi heeft de cache niet gevonden

We can't.

Leider konnten wir diesen Cache nicht entdecken. Auch der Hinweis hat uns nicht weiter gebracht.

Gevonden 12. augustus 2012 gartentaucher heeft de cache gevonden

Wir haben einen neuen Logstreifen spendiert, allerdings frage ich mich jetzt, wo ich den Hinweis lese, ob wir überhaupt das richtige Versteck gefunden haben.

Gevonden 18. augustus 2010 Max 03 heeft de cache gevonden

Wird hier nicht gemuggelt, oder war grade Siesta. Mit ATB null Problemo ;-)

Gevonden 16. juli 2010 ihcsu heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Ungeheuer,diesen Cache mit genommen und schnell gefunden. Aber an die Dose zu kommen war garnicht so einfach.TFTC sagt IHCSU

[Terug naar de cachebeschrijving]