Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bodenteicher-Super-Kanal-Cache    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 26. febrero 2013 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2BNN7) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner war schon lange nicht mehr hier eingeloggt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 04. mayo 2012 Thoco ha encontrado el geocache

Auf kleiner Cachetour mit dem Vierbein konnte sich auch dieser nicht lange Verstecken.

DfdC

ThoCo

encuentran 29. abril 2012 Eva elster ha encontrado el geocache

Gefunden! :) Aber es sind schon einige hier gewesen, die sich aber auf dieser Seite nicht eingetragen hatten.

no encontrado 11. julio 2011 SantaMariaTeam no han encontrado el geocaching

Hallo!

Wollte den Cache heute heben,ich habe ihn leider nicht gefunden.

Ist schon komische,den gibt es ja nun schon seit einiger Zeit,doch gefunden hat ihn noch niemand.

Vielleicht bitte einmal überprüfen, ob er auch wirklich da ist.

Danke,SantaMariaTeam

[Volver a la lista de geocache]