Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A5 Autobahncache (Richtung Norden)    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. April 2017 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt aus dem Osterurlaub kurz vor zu Hause noch etwas die Zeit vertrieben. Außerdem fährt man langsamer damit man nichts verpasst. Alle Infos gut gefunden, die Dose war auch gut zu finden.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Juli 2016, 09:00 Schwupp22 hat den Geocache gefunden

Bis zum Parkplatz in Butzbach problemlos hingekommen. Dann habe ich mich verrechnet und bin im Gelände rumgeirrt. Im zweiten Anlauf, alle Zahlen nochmals nachgerechnt, den Schatz gefunden. Sehr originelle Abdeckung.

gefunden 04. April 2016 Heidi hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor ein paar Tagen auf dem Hinweg zusammen mit &Gast schon den Süd-Cache gemacht hatte, wollten wir uns heute auf dem Heimweg diese Abwechslung auf der Autobahn natürlich auch nicht entgehen lassen.
Bei einer Frage hatte sich anscheinend ein kleiner Flüchtigkeitsfehler eingeschlichen, aber mit etwas mathematischer Logik konnte dieser schnell entdeckt werden.
Nach einem kleinen Spaziergang konnten wir an dem etwas unscheinbaren Objekt dann doch ein schönes Versteck vorfinden .
TFTC.

 

gefunden 20. März 2016, 13:16 *Nuffy* hat den Geocache gefunden

Am 20. März 2016 um 13:16 Uhr
zusammen mit *RotFuchs* gut und schnell als meine Nummer 82 gefunden

TYFC
*Nuffy*

gefunden 17. Dezember 2015, 12:14 ossi-kind hat den Geocache gefunden

Wieder einen auf der Karte zum Lächeln gebracht.
Ganz gut gefunden mit Familie Team "SKJS Einheit".
TFTC von ossikind an Giochetto!
Das ist Cache Nr. 26

gefunden 17. Januar 2015, 13:45 prussel hat den Geocache gefunden

Normalerweise fahren wir ja - wenns Richtung Norden geht - erst am Bad Homburger Kreuz auf die A5. Aber da wir heute sowieso nach Butzbach wollten, haben wir einen kleinen Umweg für die ersten beiden Stages gemacht.
Der Fahrer ist gemütlich über die Autobahn gegondelt und die Beifahrerin hat die Werte notiert und gerechnet. Und als wir am Parkplatz ankamen, waren die Koordinaten schon ins Garmin eingegeben. Nach einem kurzen Spaziergang konnten wir das Döschen problemlos finden Lachend

in: -- / out: --

TFTC Jutta & Michael

gefunden 07. September 2014 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Das war der Auftakt zur heutigen Cacherunde mit Canadianfriend75. Danke für diesen Multi.

gefunden 16. August 2014 Imkermann hat den Geocache gefunden

Heute stand ein Termin in Mittelhessen auf dem Plan. So konnten wir auf dem Hinweg alle Informationen sammeln und auf dem Rückweg (als wir mehr Zeit hatten) den Cache heben.
Für die nette Idee lassen wir ein blaues Schleifchen zurück. Der Cache hat die Fahrt sehr kurzweilig gemacht.
TFTC

gefunden 25. Juli 2014 korsika hat den Geocache gefunden

Nette kleine Abwechselung auf der langen Urlaubsrückfahrt. Vielen Dank sagt

 

Team korsika Cool

gefunden 21. Juni 2014, 18:30 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

MEGA BIG ÄPPEL, schee wars. Auf dem Heimweg endlich auch diesen Cache gefunden, einmal schon mal probiert, aber beim Ablesen einer Station einen Fehler gehabt. Na ja, nun hat es ohne Probs geklappt.
Vielen Dank für den Cache und schönen Gruß an die Owner.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 04. Mai 2014 Die Batzen hat den Geocache gefunden

Das war mal ein entspannter BAB-Cache, und auch das Versteck hat uns gefallen.
Ideal für Fernreisende, danke fürs Hinlegen!

gefunden Empfohlen 10. April 2014 WolfKK hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hamburg diesen Cache gesucht und gefunden. So oft schon diese Strecke gefahren, aber irgendwie immer diesen kurzweiligen Cache übersehen.
In: - / Out: TB 'Mr. Fox'
TFTC Wolf

gefunden 14. Januar 2014 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Die einzelnen Stationen hatten wir schon letzte Woche abgefahren und dort die nötigen Variablen ermittelt, aber dann war es uns zu dunkel, um das Final zu suchen. Darum ging es heute noch mal extra hierher. Ist ja im Gegensatz zum Schwestercache "Richtung Süden" nicht so weit bis zum Final.

Der Pendlerparkplatz war zwar voll besetzt, aber für die kurze Suche und das Eintragen im Logbuch reichte kurzfristig auch ein nicht ganz so optimaler Parkplatz aus.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

gefunden 01. November 2013 Calandra hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Norden gut gefunden. dfdc

gefunden 03. August 2013 EngelRosine hat den Geocache gefunden

Alleine ist dieser Cache wirklich nicht gut zu lösen, deshalb habe ich das "Gebetsbuch" gelesen, während HatschiHalef auf den Verkehr konzentriert hat. Der Rest war dann nur noch Formsache.
Vielen Dank für die "Unterhaltung" während der Fahrt und das legen der Dose sagt,
EngelRosine

gefunden 03. August 2013 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Auf der Rückreise aus dem Urlaub war es eine wilkommene Abwechlung.
DfdC
HatschiHalef

In: Coin
Out: TB

gefunden 30. Juni 2013 King Stein hat den Geocache gefunden

Den habe ich schon aug geocache.com geloggt.

gefunden 13. April 2013 storc hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Wochen ist mir dieser Multi mitten auf der Autobahn schon einmal aufgefallen. Da hatte ich nur mal kurz ins Listing geschaut und fand die Idee lustig, hatte aber keine Zeit dazu.
Gestern war ich mit den Kindern zu einem privaten Winke Winke Event am Flughafen. Auf dem Heimweg dachte ich mir, ich fange einfach mal an, bis unsere Abfahrt kommt. Den Rest könnte ich ja wann anders fertig machen.
Der Anfang lief gut, die Antworten auf die Fragen waren eindeutig zu finden.
Als dann unsere Abfahrt kam, waren die Kids im Auto weggenickt. Also dachte ich mir, was solls, ich fahre weiter. Dann also bis Butzbach weiter und das Final gehoben.
Danke für den etwas anderen Multi.

gefunden 24. März 2013 crisb hat den Geocache gefunden

Nachdem ich im Jahr 2010 erfolgreich den Cache „24“ absolviert hatte, erfuhr ich neulich von dem Jubiäumsevent „5 Jahre 24“. Da einige Cacher aus dem Siegerland dorthin wollten, schloss ich mich ihnen kurzerhand an und so ging es heute zusammen mit Team Skywalker 79, den Würfeln und Yva57 zur Event Location, wo wir uns mit Team Kursch trafen. Im Vorfeld hatten wir uns ein paar Dosen mit vielen Favoritenpunkten herausgesucht und so nutzten wir das eisige aber trockene Wetter um vor dem Event eine kleine Cachetour zu machen. Mit Bahn und Auto ging es also quer durch Frankfurt.

Auf dem Rückweg von Frankfurt haben Team Skywalker 79 und ich noch diesen Autobahnmulti mitgenommen, der die Rückfahrt etwas aufgelockert hat. Die Schilder waren trotz Dunkelheit gut zu erkennen und das Final war punktgenau zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß crisb

gefunden 31. Oktober 2012 60316 hat den Geocache gefunden

Grundsätzlich finden wir Geocaching mit dem Auto ja eher kontraproduktiv, heute mussten wir aber rein zufällig genau die Stecke vom NW-Kreuz nach Butzbach fahren und dabei kam uns diese Abwechslung im zähflüssigen Verkehr gerade recht. Am Final fanden wir eine schöne Dose, die aber nicht ganz feuchtigkeitsresistent zu sein scheint.
Wir haben eine Coin dagelassen, die überall hinwill, nur nicht nach Österreich.
T4TC - 60316 - HJ+J
#1648 - 16:45
T4TC - 60316 - HJ+J
#X - XX:XX

gefunden 20. Oktober 2012 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Schon seid langer Zeit merke ich mir die ersten zwei Stages dieses Caches um bei der nächsten Fahrt in den Norden endlich diesen Multi zu Ende zu bringen. Heute ergab sich spontan die Gelegenheit dazu. Zusammen mit weislinger war das im Auto kein Problem und so bogen wir eine Abfahrt vorher als geplant ab und konnten diese nette Dose finden. Danke fürs Auslegen...

gefunden 19. Oktober 2012 BillyReb_Co hat den Geocache gefunden

Mit MamaBilly auf dem Beifahrersitz, und dem
Klemmbrett auf ihren hübschen Beinen, war die
Frage, WAS nun die grössere Ablenkung für den
Fahrer - in diesem Fall PapaBilly - darstellt...
Kurz und gut: Sie hatte flugs die Lösungen notiert,
und PapaBilly warf auf dem Parkplatz die Rechen-
Maschine, bestehend aus Papier und Bleistift an.
Schnell formten sich brauchbare Werte, die zur
Gegend passten, doch am Ziel stand ein blauer
Polo geparkt!
Zum Glück waren Fahrer und (sehr alte) Beifahrerin
so in ihre Gartenarbeit vertieft, dass es PapaBilly mit
einem NachwuchsBilly wagen konnte, die (ungetarnte)
Dose zu bergen.
TFTC BillyReb & Co

gefunden 10. August 2012 Torsten007 hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt in die Heimat nach Rinteln sind -Urmel- und ich natürlich auch in den ein oder anderen Stau geraten, so auch auf diesem Streckenabschnitt. Da war dieser Multi natürlich ein perfekter Zeitvertreib icon_smile_tongue.gif. Die einzelnen Stationen waren gut zu lösen und auch das Final war schnell gefunden.
Wir haben einen Zettel mit unserem Log dazugelegt, auf Wunsch des Owners gibt es auch gerne noch ein Beweisfoto.
Die Idee für einen solchen Multi hat mir gut gefallen, ein toller Zeitvertreib auf einer längeren Fahrt!

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen,
Torsten007

gefunden 12. Mai 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Rote Teufel" und "Parabel" sind wir heute mal zur Alheimer-Runde aufgebrochen.

Es war ein mächtig anstrengender Tag, bei dem wir über 20 Kilometer zu Fuss absolviert hatten.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 17. März 2012 FlashCool hat den Geocache gefunden

Bei frühlingshaften Temperaturen und Kaiserwetter mit Sonnenschein haben wir heute einen Mystery-Ausflug ins schöne Butzbach und dessen Umgebung unternommen.

Es hatte sich so einiges an Lösungen angesammelt und heute gab's Gelegenheit mit toxic3308 auch die Finals zu besuchen.

Auf unserer Runde kamen wir an vielen sehenswerten und interessanten Orten vorbei. Auch die vielen Caches und deren Verstecke bzw. Versteckvarianten waren überwiegend sehr schön gestaltet, es auch waren einige sehr tolle Bastelarbeiten dabei.

Dank guter Vorarbeit seitens toxic konnten wir auch diesen Multi und des Final auf unserer Runde mit einbauen. Einen kleinen Spaß haben wir uns nach dem Heben des Cache noch erlaubt, hehe.

Fazit: Spaß und gute Laune hat's gemacht und am Ende des Tages war unsere Fundesliste doch erstaunlich groß.

gefunden 02. Oktober 2011 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir Richtung Süden schon vor Monaten gehoben hatten, brachte eine Fahrt von Kaiserslautern nach Hildesheim heute die Möglichkeit, auch die Nord-Variante anzugehen. Es war der erste von sechs Treffern heute.

Wie schon in Richtung Süden bemerkt: ganz tolle Idee, hat viel Spaß gemacht. Die Finaldose gefiel uns beim Schwestercache besser, bei der heutigen gab's Nässe- und leichte Schimmelprobleme. Die vorangehenden Cacher haben's ja schon bemerkt und der Owner hat wohl auch schon reagiert. Wir haben jedenfalls ein DIN A4-Blatt mit unseren Berechnungen als Logersatz unterschrieben und im Cache zurückgelassen, das ursprüngliche Logbuch sah nicht mehr so richtig gut aus (Schimmel- und Stockflecken).
Entegegen unseren Grundsätzen haben wir auch ausnahmsweise mal einen Tradingartikel aus dem Cache entnommen und keinen dafür zurückgelassen. Wir haben die Plüschfigur an die Sonne gebracht, damit sie trocknen kann, und wir werden sie demnächst in irgendeinem anderen Cache wieder für Kinder zurücklassen.

Also - in : Logzettel, out : Plüschlöwe

Danke für die schönen Aufgaben während der Fahrt und die Dose, wir haben sie gut gefunden und um ca. 14.15 Uhr geloggt, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 2467

gefunden 14. August 2011 ralf.gehrke hat den Geocache gefunden

Gefunden.

Dieser Cache war an diesem Wochenende laut Logbuch gut besucht.

Doreen und Ralf

gefunden 31. Juli 2011 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache

gefunden 26. Juni 2011 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten liegen schon ewig in der Datenbank, aber irgendwie hat es nie gepasst, hier anzuhalten. Heute - auf dem Weg nach Süden - konnten wir endlich den Cache in Richtung Norden loggen, da 2km vor der passenden Abfahrt ein "Mama, ich muss mal!" durch Auto brüllte. Tja, dass die Koordinaten schon sehr alt sind, habe ich dann auch vor Ort gemerkt, meine sind wohl noch von der ersten Dose, aber Dank des Hints war die Dose schnell gefunden.
Danke für den Cache

gefunden 12. September 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auf dem Weg in richtung Norden konnte ich auch den Autobahncache finden. danke fürs auslegen

gefunden 19. Juli 2010 safri hat den Geocache gefunden

Heute vormittag ging es um 11.30 Richtung Hannover: also noch einen kleinen Schlenker gefahren und die ersten beiden Zahlen vor "meiner" Autobahnauffahrt ermittelt.
Vor Ort machten Nala und ich dann den ersten kleinen Hundespaziergang. In der Nähe wurden gerade "Drogen verschoben": d.h. Anzag-Fahrer tauschten Apothekenkisten und unser Spaziergang wurde dadurch etwas länger. Als sie endlich weggefahren waren, konnte ich schnell zugreifen. Die Koors haben auf Anhieb gepasst. obwohl ich alleine unterwegs war (oder vielleicht gerade deshalb?).
Sehr schöne Idee: und wenn ich wieder heimfahre, mache ich natürlich die Südvariante!

Von mir aus hätte es gerne bis zum Steinhuder Meer mehrere solcher AB-Caches geben können!

[Zurück zum Geocache]