Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A5 Autobahncache (Richtung Süden)    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 03. Mai 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 03. April 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC286B9) überein, denn die Geländewertung und vor allem die Finalformel sind unterschiedlich. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (03.05.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. Dezember 2015, 20:23 ossi-kind hat den Geocache gefunden

Wieder einen auf der Karte zum Lächeln gebracht.
Ganz gut gefunden mit Miss Mxx und Familie Team "SKJS Einheit".
TFTC von ossikind an Giochetto!
Das ist Cache Nr. 30

gefunden 16. Mai 2015 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Wie für viele andere Geocacher hieß es heute auch für uns früh aufstehen!
Bereits vor dem Sonnenaufgang machten wir uns fertig und führen dann los.
Auf unserem Weg machten wir auch hier halt und haben diesem Geocache einen Besucht abgestattet, bevor es weiter Richtung Mainz ging.

TFTE und viele Grüße aus Schwerte an der Ruhr
von
Andyhandicap :-)

gefunden 19. April 2015 seconds to nowhere hat den Geocache gefunden

Im Rahmen meiner heutigen Cachetour über die Autobahn durfte natürlich wenigstens der Autobahncache Richtung Süden nicht fehlen. Lag mein heutiges Hauptziel doch nicht allzu weit von hier weg. Die Fragen waren leicht zu beantworten. Zum Glück waren es nicht allzu viele, so dass ich mir zwischendurch bei meinen ganzen Stopps immer wieder kurz verinnerlichen konnte, was wo als nächstes gefragt ist.

Die Hotels waren schnell entdeckt und anschließend bin ich noch auf den Aussichtsturm gestiegen. Ich hab mir ja schon oft beim Vorbeifahren gewünscht, da irgendwann mal drauf zu gehen, heute war es dann endlich soweit. Aber was soll ich sagen, die Aussicht auf die Skyline könnte wirklich schön sein, wenn sie denn nicht von einem Strommast verbaut wäre...

Ab hier (bzw. der nächsten Möglichkeit icon_smile_wink.gif) ging es dann auch schon wieder rüber auf die andere Seite der A5 Richtung Heimat. Den Cache in diese Richtung knöpfe ich mir mal ein anderes Mal vor. icon_smile.gif

gefunden 03. April 2015 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Die verschiedenen Werte hatten wir schon vor längerer Zeit ermittelt, aber es passte einfach nie, hier Halt zu machen. Aber heute war es dann endlich so weit. Gemeinsam mit Canadianfriend75 legten wir hier auf dem Weg zu einem anderen Cache einen Stopp ein und besuchten die Dose. Danke für die Ablenkung bei langen Autofahrten!

gefunden 15. April 2014 WolfKK hat den Geocache gefunden

Diese Art von Autobahncache gefällt mir. Da vergeht die Zeit doch wesentlich schneller. Vor Ort war ich dann über zwei fast identische Cacheverstecke erstaunt. Da nur in einem ein Logbuch lag, war klar, welches wohl das Richtige sein muss ...
TNLN TFTC Wolf

gefunden Empfohlen 04. April 2014, 12:00 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Neustadt/Weinstraße zum Event: Der Pfälzische Königsweg X, GC4QQ1H sollte dieser Cache gemacht werden. Alles ging gut, bis zum Dreieck A5/A661. Die A5 ist fast gesperrt, aber wir sind noch weiter bis zum Rastplatz gekommen. Der Cache wurde schnell gefunden und geloggt, dann erst mal eine Verpflegung, bevor es dann langsam weiter ging.
Vielen Dank für den schönen Multi.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 09. Januar 2014 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Heute sollte es diesem seit endlosen Zeiten einsam und allein stehenden Multi in der Homezone endlich an den Kragen gehen.

Dafür nahm auch gerne die Mühe eines Besuches in einem blau-gelben Möbelhauses im Anschluss auf mich. Was macht man nicht alles, um die Homezone sauber zu bekommen...

Zuvor wurden aber auf der Fahrt die nötigen Variablen ermittelt und die Raststätte mit dem schönen Blick aufgesucht. Nachdem wir den Cache ohne Probleme gefunden hatten, ließen wir es uns nicht nehmen, auch noch den Aussichtsturm auf bequeme Art und Weise zu besteigen und die Skyline anzuschauen. Wo findet man sonst schon mal ein Autobahnraststätte mit Aussichtsturm?

Vielen Dank für diesen kurzweiligen Cache!
CocoKiwi

Raus: Wolli vom Herolzer Giebel
Rein: Grenzgaenger-Travel Bug

gefunden 03. November 2013 Calandra hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause gut gefunden. dfdc

gefunden 22. September 2013 60316 hat den Geocache gefunden

Die abwechslungsreiche Autobahnfahrt machten wir bereits Anfang November letzten Jahres. Heute konnten wir auf einem Spaziergang von Praunheim nach Eschborn das nett gemachte Final discovern. Dieser Multi hat uns sehr gut gefallen und wir lassen daher auch mal einen FP da.
T4TC - 60316 - HJ+J
2401 - 12:24

gefunden 24. Juni 2013 storc hat den Geocache gefunden

Ein Multi in drei Akten. Neulich mal in NRW zu Besuch gewesen, da habe ich auf dem Heimweg bis Friedberg den Anfang gemacht. Dann ein paar Tage später mal mit dem Auto über die Autobahn zur Arbeit bis Bad Homburger Kreuz. Sonst fahre ich ja eher Landstraße.
Und Heute auf dem Weg zum Worschtevent nach Eschborn das Final gehoben.
Die Brennesseln am Final waren mit langer Hose und zuenen Schuhen überhaupt kein Problem. Das schöne Häuschen konnte sich dann auch nicht lange verstecken.
Danke für den Cache, hat Spaß gemacht.

gefunden 01. April 2013 prussel hat den Geocache gefunden

Begonnen hatten wir diesen Multi schon vor langer Zeit, nur verlassen wir an Stage 4 normalerweise die A5 Richtung Süden.
Da es heute Nachmittag nur österlich langsam voran ging, haben wir die Gelegenheit genutzt, die Daten auf dem Zettel im Handschuhfach zu überprüfen. Und sind dann auch noch ein bisschen weiter gefahren...
Am Rastplatz kurz gerechnet und das schicke Finale gut gefunden.
in: coin / out: --
TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main
Jutta & Michael
18:00

gefunden 17. Februar 2013 Nexus69 hat den Geocache gefunden

Vor länger zeit

gefunden 21. Oktober 2012 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern den Autobahncache Richtung Norden gehoben hatten bot sich heute geradezu der Süden an. Ein schönes Final... Vielen Dank fürs Ausdenken und Auslegen...

gefunden 22. Juli 2012 rasmus_rotbart hat den Geocache gefunden

Klasse Idee mal so einen Multi zu gestalten. Das hat die lanweillige Fahrt mal ein bisschen aufgelockert.
Die Koords waren fix ermittelt und die Hotels, wenn auch zurzeit ohne Gäste, schnell gefunden.

Grüße aus dem Süden,
Rasmus Rotbart

gefunden 24. August 2011 crisb hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu den Helden Caches lag dieser hier auf dem Weg.
Diese Idee kannte ich auch noch nicht.
Vielen Dank für den Multi, es hat die Fahrt etwas spannender gemacht

Danke fuer den Cache.

Gruss crisb

#1524

gefunden 14. August 2011 ralf.gehrke hat den Geocache gefunden

Gefunden.

Gruß und Danke

Doreen und Ralf

gefunden 28. Juli 2011 HanZ hat den Geocache gefunden

Schöne Abwechslung auf der Heimfahrt aus dem Urlaub!

Gleich gefunden

Ca.17:30

 

In: Golfball

Out: Figur

 

TFTC

 

Team Forkman

gefunden 19. Juli 2011 karloff hat den Geocache gefunden

#1164 - Am vorletzten Bundesliga-Spieltag gelöst und heute endlich Zeit für einen Stopp gefunden!

TNLNSL
karloff

Bilder für diesen Logeintrag:
Schnee nahe des Finals im Juli!!!Schnee nahe des Finals im Juli!!!

gefunden 20. April 2011 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache

gefunden 25. März 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Zusammen mit toxic3008 eine kleine feine Feierabendrunde gedreht. toxic hatte die nötigen Infos in der Tasche und so ging's dann geradewegs in Richtung Final. Die Truckermuggels haben unser Treiben wohl nicht bemerkt und wir konnten ungestört loggen.

gefunden 20. März 2011 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Nach dem Wettkampf haben wir noch schnell die Dose gehoben. Die Koordinaten waren schon vor längerer Zeit mal zusammen gerechnet, da hatten wir aber keine Zeit fürs Final. Danke für den Cache

gefunden 11. März 2011 AR-Team hat den Geocache gefunden

Am 11.03.2011 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

gefunden Empfohlen 11. März 2011 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Rückfahrt von Hildesheim nach Kaiserslautern. Etwas Termindruck gab's zwar, aber so ganz ohne Cachen hätte die Fahrt keinen Spaß gemacht. Also haben wir fünf schnelle Dosen auf dem Weg gehoben, dies war die letzte!

Ein sehr schöner Autobahncache ist das ! Mal was anderes als der klassische Statistikpunkt an der Leitplanke.
Alle Zahlen hat der männliche Teil des Teams als Beifahrer gut zusammentragen können und bei der Mittagspause auf dem Rasthof "Taunusblick" wurde dann das Döschen gesucht.
Ganz tolle Idee, dafür gibt's einen Empfehlungspunkt.

in : Coinkopie "(vGC) Stash # 100 ...and still run'in"
in : "Lf's Icon Roulette"
in : Geocoin "Eurotrip"
out : TB "Bull Collector"
out : "TapTap The Geckomeleon Geocoin"
out : "40 Years Man on the Moon - Earth Geocoin"

TFTC, geloggt um 13.30 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 2051

gefunden 03. März 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf dem nach Süden diesen schönen Multi absolviert. Mal etwas anderes ...

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 20. September 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

im zweiten anlauf dann entdeckt, hat mir gefallen

gefunden 15. August 2010 meygrino hat den Geocache gefunden

15.08.2010 8:50 Uhr

Auf unserer Fahrt in den jährlichen Sommerurlaub gelogt.
Ausführlicher Log erfolgt nach Rückkehr da wir hier bescheiden Internet haben.

meygrino

gefunden 09. August 2010 korsika hat den Geocache gefunden

Cool Prima Abwechselung auf der langen Urlaubsfahrt; Cache gut zu finden. Besten Dank sagt Team Korsika

gefunden 22. Juli 2010 mannib hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit bin ich heute Morgen einen kurzen Umweg gefahren und habe mal auf die Schilder geachtet. TFTC

[Zurück zum Geocache]