Ricerca waypoint: 

Log per Im Steinchen ist der Teufel los!    trovata 17x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 03. settembre 2023 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 03. agosto 2023 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC2BTJP) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand und scheint nun nicht mehr erreichbar zu sein, da der Zugang versperrt ist. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache verlegt und gewartet wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (03.09.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 02. gennaio 2022 Gnom ha trovato la geocache

Bei angenehmen 🌡 sind wir heute mit dem 🚲 in der 🏡zone unterwegs, um die🥫🥫🥫hier anzugehen.

Diese war schnell gefunden und geloggt.
Das Logbuch ist klatschnass und sollte dringend ausgetauscht werden.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

trovata 02. gennaio 2022 irrwisch1 ha trovato la geocache

Heute haben wir mal eine kleine Tour ins Nachbarbundesland unternommen und ein paar Döschen in der schönen Natur gesucht und gefunden. 🌄
TFTC!

non trovata The geocache needs maintenance. 25. novembre 2020, 13:06 Herr Flex non ha trovato la geocache

Leider außer Dornen nix gefunden nach 60min. Aufgabe u.a. weil die Holzfäller da sind... Die gucken schon komisch

trovata The geocache needs maintenance. 16. ottobre 2016, 15:30 mariusfinkenbach ha trovato la geocache

Ich habe den Cache heute, 16.10.2016, gefunden. Er lag allerdings einfach auf dem Weg herum, war geöffnet und durch nässt (solche VollidiotenBrüllendStirnrunzelnd). Ich habe die Box entwässert und wieder an das von mir vermutete uhrsprüngliche Versteck zurückgelegt. Alledings war es mir nicht möglich die Box wieder zu befüllen das sie zu nass war für mein Mitbringsel.

trovata 29. maggio 2016, 21:48 Herr Rö ha trovato la geocache

Heute eine kleine Tour mit Frau Rö, Nachwuchscacherin Mia (Feder) und Muggelfreunde gelaufen, dieses Döschen besucht, kurz geklettert, es gut gefunden, uns brav eingetragen und es wieder ordentlich zurückversteckt.
Danke für den Spaß, viele Grüße und
DfdC, Herr Rö, 14:45

trovata 03. luglio 2015 banana-3 ha trovato la geocache

beim 2. versuch heute gelich gefunden

trovata 14. aprile 2015 Fritzezippel ha trovato la geocache

TFTC

trovata 16. settembre 2014 icepick2807 ha trovato la geocache

TB mitgenommen.

Schönes Versteck

TFTC

trovata 12. marzo 2014 hanvog ha trovato la geocache

War leichter als gedacht.

Danke!!

trovata 28. giugno 2013 sts0808 ha trovato la geocache

Heute war hier gar kein Teufel los, alles friedlich  ;)
Wenn man dann noch rechts und links unterscheiden könnte, bzw. wenn einen das GPS-Gerät nicht in die falsche Ecke schicken würde, könnte es auch noch schneller gehen  XO . Aber so hatte ich Zeit, mich umzusehen  8)  8)

Vielen Dank, schön gemacht!

trovata 19. gennaio 2013, 08:13 grukat ha trovato la geocache

Tftc

trovata 05. agosto 2012 Frosch_1977 ha trovato la geocache

Hallo Leute,
zum Start in den Bayrischen Ferienmonat August habe ich mir heute eine kleine MTB-Tour vom Basislager aus geplant.
Die Tour ging etwas länger als 7 Stunden mit ein paar kurzen Pausen zum zweimal Essen (ca. 1,5h in Summe), Cachen, Landschaft genießen und Trinken, so dass es wohl effektiv ca. 4,5h aktiv auf dem Drahtesel waren.
Die Tour Planung war auf spaß mit dem MTB ausgelegt also nicht immer der Direkte Weg zwischen den Dosen . Dem entsprechend wies mein GPS am Ende der Tour 42km Fahrstrecke aus bei 1402m Höhen Aufstieg und da der Start mit dem Ziel Identisch war 1392m Absteigend die 10 Höhenmeter nehme ich an sind den teils „schnelleren“ Bergabpassagen und dem 30 Sekunden Intervall meiner Trail-Aufzeichnung geschuldet

Lange Rede kurzer Sinn, „Schön war‘s“ und ein paar Dosen Liesen sich auch noch finden

Auf der MTB-Tour lagen diese 7 Caches für mich bereit:

Der Kalmus und das Eisenerz
Der eine Stein
Im Steinchen ist der Teufel los
Der Stein Im Haselnusshain
Huckelheimer Bermudadreieck 1
Drache Rotspitz
Bernhardsherrgott


# # # Aber zu diesem Cache # # #

Dass hier der Teufel für die Sau auf dem Höllenfeuer den Grillspieß persönlich dreht kann ich mir lebendig vorstellen.
Auch wenn ich zuerst ein paar Höhenmeter daneben lag hatte ich hier meinen Spaß

Die Dose War schnell gefunden

No-Trade

Danke für die Dose.

MfG
Frosch_1977

trovata 11. novembre 2011 DieTIERE ha trovato la geocache

Schöner Cache! Schnell gefunden.
No Trade.
Gefunden 19:20

 

Grüße DieTIERE

trovata 09. ottobre 2011 demla ha trovato la geocache

Heute in großer Runde mit Bernd_63, kogro, felixkogro, seatster und Mrs.Watson einige Caches in Omersbach und Umgebung gefunden und geloggt. TFTC

trovata 09. ottobre 2011 Bernd_63 ha trovato la geocache

Ein sonniger Herbsttag, was konnte es da schöneres als diese herrliche Cacherunde im Team mit demla, kogro, felixkogro, seatster und Mrs.Watson.
Alle Caches gut gefunden und geloggt.
TFTC

trovata 10. aprile 2011 Mercator63303 ha trovato la geocache

Zusammen mit spottedtribute und einem Cache- Dog zur Mittagszeit gefunden. Schönes Versteck in interessanter Umgebung. Da muss ich nochmal hin, wenn die Muggels feiern.

IN:
Spielzeugbagger

OUT:
Nix

Mercator63303

trovata 10. aprile 2011 spottedtribute ha trovato la geocache

Mein erster Cache, Hurra!!!

trovata 16. luglio 2010 Max_The_Cacher ha trovato la geocache

Ha! Erster! 

War ziemlich dornig.

In: nix

Out: nix

 

[Ritorna al listing della geocache]