Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Uhu unter den Eulen    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 07. marzo 2013 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2VH5W) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Owner waren schon lange nichtmehr hier eingeloggt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 08. agosto 2010 EmNePaMaPa ha encontrado el geocache

Hach, da haben wir, ganz durch Zufall, diesen Cache als allerallererste gefunden. =)
Echt schön gemacht und auch für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen. Hat wirklich Spaß gemacht, die Aufgaben, die nicht zu schwer, aber sehr abwechslungsreich gestaltet sind.
TFTC

In: Taschenlampe
Out: Taschenspiegel


EmNePaMaPa

[Volver a la lista de geocache]