Waypoint search: 

Log entries for Westumgehung K2576 - 08    Found 5x Not found 0x Note 2x

Archived 14 July 2014 Salzkristall has archived the cache

aufgelöst

Found 01 April 2013 sobse found the geocache

Den Ostermontag genutzt um endlich mal den "Westumgehung 08" zu suchen.
Alles supi gefunden. Gut herausgearbeitet.
Allerdings fand ich am Final kein Logbuch in der Box.
Hatte noch ein Vokabelheftchen dabei welches ich als Ersatz reingelegt hab.
No trade
TFTC Lachend

Note 27 December 2011 Salzkristall wrote a note

Da die alte Dose undicht geworden ist, jetzt eine neue dichte und größere Dose platziert.

Außerdem den Inhalt aufgefüllt.

Found 11 December 2011 Mauergeckos found the geocache

Im dritten Anlauf hat es geklappt. Beim ersten mal haben die Bauarbeiten und das entfernte Schild einen Strich durch die Rechnung gemacht und beim zweiten mal habe ich an einer Stage wohl ein falsches Ergebnis eingesetzt und auch zuhause mit rumprobieren nichts vernünftiges herausbekommen. Mehr durch Zufall hat meine Frau beim Gassigehen gemeint ob "das da" zu einem Cache gehören würde. Die zweite Koordinate war dank Hint und Ortskenntnis auch schnell gefunden.

Danke für den Cache und Grüsse von den
Mauergeckos

P.S. Der starke Regen hat der Dose zugesetzt. Diese scheint nicht mehr ganz dicht zu sein und müsste erneuert werden.

Note 04 June 2011 Salzkristall wrote a note

Nachdem die Station 3 geändert wurde, sind jetzt neue Berechnungen eingeführt worden.

Found 01 September 2010 aukue found the geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Hier waren wir eine Weile beschäftigt. Zwischen Stage3 und Stage4 (Die hat uns besonders gut gefallen ) war kein Durchkommen mehr, also Riesenumweg gelaufen. Sonst alles gut gefunden, hat Spaß gemacht!

Gruß aukue

Found 16 July 2010 SIXPACKer found the geocache

FTF - mal wieder vor der Arbeit. Loggen geht dann halt erst nach der Arbeit.
So fängt der Tag gut an. Vielen Dank für den schön gemachten Multi.
IN: GC, GeoKret
OUT: TB
TFTC
SIXPACK_!

Found 15 July 2010 Fliegenpilz found the geocache

Wenn ich gesehen hätte, das der FTF-Jäger schon früh morgens unterwegs war, hätte ich mich nicht in der Mittagshitze auf den Weg gemacht. Darum Stage 1-4 auch übersprungen und gleich Stage 5 und 6 gesucht. Hoffentlich verändert sich die Wegführung nach Fertigstellung der Umgehung. Heute war es nur ein Hin- und Herlaufen.

Viele Grüße vom Fliegenpilz

[Back to the geocache listing]