Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rechenkunst ?    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. juillet 2022, 21:28 MikeBi trouvé la géocache

Zusammen mit Hanemu in Heidenheim gewesen und die Gelegenheit genutzt diesen gelösten Mystery zu besuchen.
Beim Rätsel brauchte ich zwei Anläufe. Und dann machte uch noch einen Fehler beim übertragen und wir suchten erst an der falschen Stelle. Und außerdem habe ich den Hint überlesen und wir mussten ein wenig lä5suchen.
Aber am Ende konnte uch mich ins Logbuch eintragen.

TFTC

trouvé 14. décembre 2019, 17:00 Rex68 trouvé la géocache

Die Rechenkunst hatte ich schon vor längerer Zeit gemeistert, heute vor dem Event konnte ich die Dose in der Dunkelheit schnell finden, nachdem ich letzte Woche hier doch sehr gehemmt wieder abzog. War eigentlich ganz einfach versteckt.
Danke fürs Rätsel, legen und pflegen.

trouvé 13. octobre 2018 m_seni trouvé la géocache

Interessante Kunst und Cache geloggt.

trouvé 17. mai 2015, 12:07 josefhd trouvé la géocache

Heute zusammen mit gabirelemaus in Heidenheim zum Essen und kurz davor nach dem Multi Stadrundgang noch hier vorbei geschaut. Das Rätsel ist einfacher wie das finden dachte ich mir Vorort, denn dummerweise liegt das Listing mit dem Hinweis daheim. Aber gabirelemaus hatte schon nach Sekunden die Dose in der Hand.
TFTC, josefhd - 17. Mai 2015

trouvé 02. avril 2015 GC_Hänsel68 trouvé la géocache

nachtrag aus geochaching.com

gesucht, gefunden und geloggt

 

GC_Hänsel68

trouvé 27. février 2015 ede-v trouvé la géocache

Teil 1 war eigentlich schnell gelöst - obwohl ich schon etwas überlegen musste :-)

Teil 2 hatte ich eine Vermutung - diese passte auch !

Somit war auch der Hinweis zu entschlüsseln der vor-Ort echt nützlich sein kann wegen der vielen Muggels !

So war das Ganze quasi ein Hin-und-Mit, verpackt in einem sehr schönen Rätsel !

Vielen Dank fürs Zeigen und Herführen !

TFTC ede-v

trouvé 02. décembre 2013 DieIgginger trouvé la géocache

[green]#3000[/green]

Nachdem die finalen Koordinaten dieses netten Rätsels bereits
schon länger in meiner Datenbank gelegen haben, heute zu später
Stunde noch eine kleine Runde durch Heidenheim gedreht und dabei
auch an diesem rostigen Plätzle vorbei gekommen.
Das Suchen der Dose gestaltete sich im Schutze der Dunkelheit heute
völlig Problemlos und so konnte ich mich nach wenigen Minuten
im Logbuch verewigen [8D]

Vielen Dank an die Owner für das nette und lösbare Rätsel sowie für's
Auslegen und Pflegen der Dose [;)]

In: ---
Out: ---

:tongue:[b]TFTC[/b]:bad:
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]

trouvé 08. mars 2013 Pinszelchen trouvé la géocache

schnell gefunden, bei Nacht war die Muggelgefahr nicht so hoch

 

tftc

trouvé 29. juillet 2012 MA210 trouvé la géocache

Das Rätsel war schon lange gelöst aber heute kamen wir endlich mal dazu den Cache zu suchen, zu finden und zu loggen.

tftc

trouvé 28. août 2011 Hellenstones trouvé la géocache

Flugs gerechnet und heute Nacht um 1 Uhr beim Vorbeikommen kurz haltgemacht.
TFTC
Grisu_HDH & RennHenn

[Retour à la géocache]