Waypoint search: 

Log entries for Uferwiese    Found 1x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 09 August 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 06 February 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist das Listing etwas verwirrend bzw. die Dose nun verschwunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 29 October 2011 fambamga found the geocache

Tja, der begann mit 3 Fragezeichen. Was ist es denn jetzt für einer? Ein Tradi, wie im Listingtitel angegeben oder ein Rätsel, wie in der Beschreibung zu lesen? Da die in der Beschreibung angegebene Koordinaten besser zum Titel passen, habe ich mich für letzteres entschieden und bin nur zur Uferwiese gefahren (bzw. da war ich sowieso gerade). Vor Ort die erste Hürde: Das GPS auf das andere Koordinatensystem umstellen. Hat aber gut geklappt und schon bald war der Meilenstein erreicht. Und hier soll eine Dose sein? Gefunden habe ich ausser Müll und vieeeel Laub leider nichts. Da der Cache schon 15 Monate alt ist und ich jetzt als erster hier bin (jedenfalls den Nicht-Logs nach), könnte sie ja auch schon verschwunden sein. Oder ich habe etwas völlig falsch verstanden. Wie auch immer, ich werte die Suche jetzt mal als "gefunden" und als FTF Lächelnd.

Wenn was daran falsch ist, möge sich der Owner doch bitte zwecks Klärung melden, danke. Ein "Beweisbild" ist beim Eintrag dabei.

Pictures for this log entry:
stein 107stein 107 (Spoiler)

[Back to the geocache listing]