Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cache auf dem Bürgerturm    gefunden 7x nicht gefunden 4x Hinweis 3x

archiviert 04. Januar 2015 WESTEVE hat den Geocache archiviert

Hallo zusammen,

hab heute geprüft. Der Cache ist leider schon wieder gemuggelt worden. Daher jetzt archiviert.

Vielen Dank trotzdem fürs Suchen!

WESTEVE

OC-Team momentan nicht verfügbar 04. Januar 2015 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cacheweg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 01. Januar 2015, 14:58 luckykaefer hat den Geocache nicht gefunden

Nach dem Raketenstöcker-Event heute noch eine Runde auf dem Krahnberg gedreht und dabei einige Dosen gesucht. Hier wurden wir leider nicht fündig. Wo auch immer hier was versteckt sein soll und die Dose kann ja nicht so klein sein (Nano) wenn Tauschgegenstände enthalten sein sollen...

nicht gefunden 17. September 2014, 19:32 goenndalf hat den Geocache nicht gefunden

Keine filmdose sondern eher eine Art Ersatz Cache gefunden. Aber vielleicht waren wir au einfach nicht clever genug ;-)

gefunden 08. Mai 2014, 14:10 dabririk hat den Geocache gefunden

Unser erstes Cache.

War lustig :-)

Ca. nach 30 min gefunden.

IN: Mars-Riegel,Luftschlangen, Fillypferdchen

OUT: Feuchtigkeitscreme, Hasenfigur

nicht gefunden 18. Februar 2014, 17:30 Blitzfinder1.9 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden !

Bitte prüfen ob er nicht gemuggelt  wurde .

gefunden 27. Dezember 2012 Kleeblatt 03 hat den Geocache gefunden

ich denke, wir haben ihn gefunden. die beschreibung paßt auch genau auf dobby...?

gefunden 01. April 2012 lui1004 hat den Geocache gefunden

geniales versteck, muß noch mal auf den Turm (Stift vergessen)

TFTC

Hinweis 31. Mai 2011 WESTEVE hat eine Bemerkung geschrieben

Tja nachdem der Cache gemuggelt wurde gibts jetzt 'ne neue Dose. An unweit entfernter aber besser versteckter stelle.

Viel Spass beim Suchen.

Hinweis 30. März 2011 WESTEVE hat eine Bemerkung geschrieben

Hmmm,

so wie's aussieht wurde der Cache gemuggelt Weinend.

Sobald ich dazu komme gibt's 'ne neue Dose. Ich schalte den Cache frei, sobald sie installiert ist.

gefunden 29. Januar 2011 Die Lupser hat den Geocache gefunden

Heute bei dem wunderschönen wetter gefunden, die Aussicht ist wirklich toll da oben!

gefunden 08. Januar 2011 Team EagleEye hat den Geocache gefunden

super cool versteckt!aber trotzdem gefunden :)!TFTC

nicht gefunden 21. Dezember 2010 DriverX hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben ihn leider gestern Nacht nicht gefunden, aber wir kommen wieder ;-)

Hinweis 27. Oktober 2010 WESTEVE hat eine Bemerkung geschrieben

Obwohl nur Team Stromerer geloggt hat, wurden inzwischen schon Mehrere fündig.

Team Mima war so freundlich mir mitzuteilen, dass der Cache unter Feuchtigkeitseinbruch leidet. - Danke! -

Ich hab versucht die Dose mit etwas Kettenspray im Deckel abzudichten. -Fettige Angelegenheit! -

Passt bitte auf, dass Ihr am Deckel die Papierrolle nicht zu sehr einsaut, und die Klamotten bitte auch nicht. Sobald ich die Dose zurückgebracht habe schalte ich den Cache wieder frei. Hoffe, dass er jetzt dicht hält.Wink

Viel Spass!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Oktober 2010 TeamMIMA hat den Geocache gefunden

TeamMIMA hat 2 Anläufebenötigt, um den Cache zu finden. So hatten wir aber auch gleich 2 Mal die Gelegenheit den herrlichen Ausblick zu genießen.

gefunden 18. Juli 2010 stromerer hat den Geocache gefunden

Team Stromerer aus Erfurt  //  FTF

hat sich heute vormittag auf die Suche gemacht und diesen Cache als ERSTE geloggt (ca.11:30 Uhr)

Danke für den Cache, wir hätten sonst diesen herrlichen Rundblick erst irgendwann mal kennengelernt. Schon deshalb ist er empfehlenswert.

Sonntag ist allerdings wirklich hier "Muggelstress"!!

[Zurück zum Geocache]