Waypoint search: 

Log entries for Vogelhäuschen    Found 6x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 23 August 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 19 February 2019 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 24 August 2017 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Found 20 April 2014, 22:58 Chirata found the geocache

Heute zusammen mit Belawuan gesucht und gefunden. DfdC

Found 20 April 2014, 19:07 Belawuan found the geocache

Beim Besuch in der Heimat schnell mitgenommen
Dfdc

Found 16 September 2011 GeoMaGiKa found the geocache

Eine Radtour vom Reisemobiltreffen in Ostrhauderfehn führte uns zu diesem Cache.
In: Figur „Ich liebe dich“, out: Figur „Laubfrosch“
DfdC von GeoMaGiKa aus Nord-NRW

Found 01 February 2011 Winnie_Puuh found the geocache

01.02.2011 - 11:29 FOUND:
Auf dem Weg nach West-Rhauderfehn hier kurz angehalten.
Danke
Sven aus Augustfehn

PS Warum wird diese Dose nicht auch bei Geocaching.com gelistet ?

Found 01 August 2010 Auritulus do findo found the geocache

Hallo crymum ,
ich habe euer Vogelhäuschen Cache gefundenSmile !! 
Zum Zustand :  Alles in Ordnung Laughing
Getauscht habe ich nichts also müsste es noch alles so sein wie vorher ... 
Mit vielen Grüßen 
Cool Auritulus do findo  Cool

Pictures for this log entry:
Auritulus do findoAuritulus do findo

  New coordinates:  N 53° 08.698' E 007° 36.805', moved by 38 meters

Found 18 July 2010 crymum found the geocache

Kleiner Tip, weil uns aufgefallen ist das die GPS daten noch nicht ganz stimmen...

Hausnummer 17 B !

  Original coordinates:  N 53° 08.709' E 007° 36.834'

[Back to the geocache listing]