Waypoint-zoeken: 

Logs van Vogelhäuschen    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 23. augustus 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 19. februari 2019 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 24. augustus 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Gevonden 20. april 2014, 22:58 Chirata heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Belawuan gesucht und gefunden. DfdC

Gevonden 20. april 2014, 19:07 Belawuan heeft de cache gevonden

Beim Besuch in der Heimat schnell mitgenommen
Dfdc

Gevonden 16. september 2011 GeoMaGiKa heeft de cache gevonden

Eine Radtour vom Reisemobiltreffen in Ostrhauderfehn führte uns zu diesem Cache.
In: Figur „Ich liebe dich“, out: Figur „Laubfrosch“
DfdC von GeoMaGiKa aus Nord-NRW

Gevonden 01. februari 2011 Winnie_Puuh heeft de cache gevonden

01.02.2011 - 11:29 FOUND:
Auf dem Weg nach West-Rhauderfehn hier kurz angehalten.
Danke
Sven aus Augustfehn

PS Warum wird diese Dose nicht auch bei Geocaching.com gelistet ?

Gevonden 01. augustus 2010 Auritulus do findo heeft de cache gevonden

Hallo crymum ,
ich habe euer Vogelhäuschen Cache gefundenSmile !! 
Zum Zustand :  Alles in Ordnung Laughing
Getauscht habe ich nichts also müsste es noch alles so sein wie vorher ... 
Mit vielen Grüßen 
Cool Auritulus do findo  Cool

Afbeeldingen voor deze log:
Auritulus do findoAuritulus do findo

  New coordinates:  N 53° 08.698' E 007° 36.805', moved by 38 meters

Gevonden 18. juli 2010 crymum heeft de cache gevonden

Kleiner Tip, weil uns aufgefallen ist das die GPS daten noch nicht ganz stimmen...

Hausnummer 17 B !

  Original coordinates:  N 53° 08.709' E 007° 36.834'

[Terug naar de cachebeschrijving]