Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hidden Prince - refurbished -    gefunden 23x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 02. Februar 2012 RobCom hat den Geocache gefunden

Hier mußte ich natürlich auch nochmal anhalten. Gleich zwei Caches vom Owner in der Gegend, Wahnsinn. Dieser hier sticht durch handwerkliche Kunst sehr hervor. Endlich mal jemand, der sich Gedanken macht und nicht nur eine Fotodose (oops, jetzt hab ich verraten, daß es keine Fotodose ist... Also alle 08/15-Cacher gleich mal zu Hause bleiben ^^) in die Landschaft wirft. Einziger Kritikpunkt bleibt, daß es sich hier nicht um einen Tradi handelt. Böser Michel!
Prima Cache, danke fürs Zeigen. ;)
#878 - TFTC, RobCom.

nicht gefunden 18. Januar 2012 nadel22 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

Nadel22 hat ihn nicht gefunden ! 18.1.2012

Leider !

  Neue Koordinaten:  N 52° 23.808' E 013° 28.996', verlegt um 5 Meter

gefunden 09. August 2011 ToWoNo hat den Geocache gefunden

#758 @17:05

Auf einer kleinen Runde mit BlnFleur und ihrem Hündchen gefunden.
Wenn ich mein odentliches GPSR mitgehabt hätte, wär die Suche an Stage 1 des MULTIS(!!!) viel einfacher geworden, aber mit Tango tanzenden Koordinaten... Naja... Irgendwann hatte sich mein Smartphone dann ein wenig eingependelt und ich stand ich vor dem richtigen Haufen, und wir konnten zum Final gehen und sahen schon von Weitem eine Auffälligkeit. Dort angekommen hatte selbst ich mit meinen 180 Schwierigkeiten, den Cache zu greifen!
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

gefunden 09. Juli 2011 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Nachdem ich/wir beim ersten mal nicht fündig geworden sind (gemuggelt), heute der zweite Versuch.
Dieser Cache ist ein kleiner "Multi" geworden. :-O

Super versteck! ;o)

Danke!

gefunden 01. Juli 2011 Tankred Bln hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute morgen vor der Arbeit schon mal „vorgefühlt” hatte, hat es dann heute abend geklappt. Der ist jetzt wirklich schwerer....
Danke, wirklich toll gemacht.

Gruß Tankred

  Neue Koordinaten:  N 52° 23.805' E 013° 28.996', verlegt um 41 Meter

gefunden 17. Juni 2011 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit TTorte ging es heute auf gemeinsame Cachetour.
Auch dieser wurde mit eingesammelt. [:)]

Danke sagt tarozwo

gefunden 28. Mai 2011 flykobold hat den Geocache gefunden

Der Cache lag an meiner heutigen Laufstrecke. Also kurze Pause, 200m extra und nach kurze Ablenkung durch den "Wachturm" um 12.10 Uhr gefunden und gelogt.

gefunden 27. Mai 2011 Tankred Bln hat den Geocache gefunden

Heute endlich mit Tentresse gefunden und geloggt.

 

TftC Tankred64

gefunden 22. Mai 2011 csfalk hat den Geocache gefunden

Bei herlichem Wetter einen kleinen Sonntagsausflug gemacht und den Cache auf anhieb gefunden. Vielen Dank

gefunden 22. April 2011 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

Auf rücktour zum Auto nach dem schönen Ausblick lag dieser genau auf unserem Weg,

TFTC, Kaina09.

gefunden 10. April 2011 Fantomas321 hat den Geocache gefunden

Berg erklommen, Fotos gemacht, herabgestiegen und geloggt. 2-3 können sich noch auf dem Umschlag verewigen, dann ist das Logbuch aber richtig voll. (146 @ 11.03) This entry was edited by Fantomas321 on Sunday, 10 April 2011 at 11:58:26 UTC.

gefunden 13. März 2011 Maidan hat den Geocache gefunden

Heute gefunden um 15.30 h. War nen bißchen schwierig, aber der Fund belohnt die "Anstrengung".

 

Out: Murmel

In: Holzmond

gefunden 19. Februar 2011 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Schoene Ecke hier, habe mal auf der anderen Seite des Berges gewohnt und kannte mich hier bestens aus, hat sich aber viel veraendert in letzter Zeit. Es war heute gefuehlt seeehr kalt, zum Glueck waren die Kords so gut das wir nicht lange suchen mussten. Vielen Dank fuers herfuehren und TFTH.

gefunden 07. November 2010 segel_schorsch hat den Geocache gefunden

Während einer kleinen Radtour gegen 13:50Uhr gefunden. Die Gegend ist zwar ganz schön, die Stelle aber leider fast eine Altglassammelstelle :-(
in: Ü-Ei Figur

Trotzdem vielen Dank

gefunden 31. Oktober 2010 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Naja die Fläche auf dem der Cache liegt finde ich nicht so toll. Das Verteck war aber nicht schlecht.Arno, DJ1AD

gefunden 26. Oktober 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie bestimmte Cachetypen den Vorzug vor anderen bekommen. Wo man hier in der Gegend bei einer wunderschönen Wanderung zwei Tradis und drei Multis "einsammeln" kann, ist es dieser eine Tradi in Parkplatznähe der ungleich mehr Besucher hat. Komisch, dabei macht doch erst die ganze Runde um den Berg durch eiszeitliche Flächen so richtig Spaß. Naja, ich muss es ja nicht verstehen. hier haben wir jedenfalls zum Abschluß auch noch schnell Halt gemacht und uns fix im Logbuch eingetragen.

gefunden 11. September 2010 apfelsam hat den Geocache gefunden

GC logged in: 11.09.2010, 18:18 Uhr

TFTC

apfelsam

gefunden 04. September 2010 Zentaurhengst hat den Geocache gefunden

Ja hier kommt wohl das hervor, woraus der Berg besteht^^

-No Trade-THX for Cache #19

gefunden 28. August 2010 ansa61 hat den Geocache gefunden

Okay, der Berg war mal eine Müllhalde. Aber muss der Cache ausgerechnet an einer der vermülltesten Stellen des Hügels versteckt werden? Auf Zehenspitzen die Gegend erkundet, Dose um 18:55 Uhr gefunden, geloggt und schnell diese Stelle hinter uns gelassen.

gefunden 21. August 2010 Oszedo hat den Geocache gefunden

Mhm, auf der Radtour mit dem martiniluder auch hier vorbeigekommen und das Döselken geborgen, zwar erst woanders vermutet, dann überlegt ob ich den Müllberg erklimmen muss, oder nicht, aber dann wars doch recht einfach. Was der Cache mir nun aber genau sagen oder zeigen will, habe ich nicht verstanden und die Ecke ist auch nicht gerade sehenswert. Als wir loggten radelte und noch UllZi in die Arme und so konnten wir die Dose gleich übergeben und radelten danach gemeinsam weiter zum nächsten. [:)]

gefunden 19. August 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und mir gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">TeamWawa666</a>

gefunden 26. Juli 2010 Alm-Ömi hat den Geocache gefunden

Alm-Ömi

Gefunden 26.07.2010

Danke für den Cache,endlich einer auch für Fusskranke.

Out:Magnete

In: MP3 Player

nicht gefunden 20. Juli 2010 TeamWawa666 hat den Geocache nicht gefunden

Diesen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und mir nicht gefunden vermeindlich esteinhäuschen untersucht aber auser müll ist da echt nichts zu finden dafür so zimlich alles was man auf einem müllberg erwartet....
naja evtl wenns uns wieder mal in diese gegend fürt....

MfG

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">TeamWawa666</a>

gefunden 18. Juli 2010 kolrabi hat den Geocache gefunden

Gefunden! Mein allererster überhaupt und FTF :D

OUT: Erstfinderzertifikat :)
IN: 4 kleine Magnetchen

DFDC

gefunden 18. Juli 2010 joerg hat den Geocache gefunden

Nachder schönen Aussicht, diesen neuen als zweiter gefunden. 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 23.811' E 013° 28.961'

[Zurück zum Geocache]