Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hidden Prince - refurbished -    trouvé 23x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 02. février 2012 RobCom trouvé la géocache

Hier mußte ich natürlich auch nochmal anhalten. Gleich zwei Caches vom Owner in der Gegend, Wahnsinn. Dieser hier sticht durch handwerkliche Kunst sehr hervor. Endlich mal jemand, der sich Gedanken macht und nicht nur eine Fotodose (oops, jetzt hab ich verraten, daß es keine Fotodose ist... Also alle 08/15-Cacher gleich mal zu Hause bleiben ^^) in die Landschaft wirft. Einziger Kritikpunkt bleibt, daß es sich hier nicht um einen Tradi handelt. Böser Michel!
Prima Cache, danke fürs Zeigen. ;)
#878 - TFTC, RobCom.

pas trouvé 18. janvier 2012 nadel22 n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

Nadel22 hat ihn nicht gefunden ! 18.1.2012

Leider !

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 23.808' E 013° 28.996', déplacé vers 5 mètre

trouvé 09. août 2011 ToWoNo trouvé la géocache

#758 @17:05

Auf einer kleinen Runde mit BlnFleur und ihrem Hündchen gefunden.
Wenn ich mein odentliches GPSR mitgehabt hätte, wär die Suche an Stage 1 des MULTIS(!!!) viel einfacher geworden, aber mit Tango tanzenden Koordinaten... Naja... Irgendwann hatte sich mein Smartphone dann ein wenig eingependelt und ich stand ich vor dem richtigen Haufen, und wir konnten zum Final gehen und sahen schon von Weitem eine Auffälligkeit. Dort angekommen hatte selbst ich mit meinen 180 Schwierigkeiten, den Cache zu greifen!
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

trouvé 09. juillet 2011 Lumpinocchio trouvé la géocache

Nachdem ich/wir beim ersten mal nicht fündig geworden sind (gemuggelt), heute der zweite Versuch.
Dieser Cache ist ein kleiner "Multi" geworden. :-O

Super versteck! ;o)

Danke!

trouvé 01. juillet 2011 Tankred Bln trouvé la géocache

Nachdem ich heute morgen vor der Arbeit schon mal „vorgefühlt” hatte, hat es dann heute abend geklappt. Der ist jetzt wirklich schwerer....
Danke, wirklich toll gemacht.

Gruß Tankred

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 23.805' E 013° 28.996', déplacé vers 41 mètre

trouvé 17. juin 2011 tarozwo trouvé la géocache

Zusammen mit TTorte ging es heute auf gemeinsame Cachetour.
Auch dieser wurde mit eingesammelt. [:)]

Danke sagt tarozwo

trouvé 28. mai 2011 flykobold trouvé la géocache

Der Cache lag an meiner heutigen Laufstrecke. Also kurze Pause, 200m extra und nach kurze Ablenkung durch den "Wachturm" um 12.10 Uhr gefunden und gelogt.

trouvé 27. mai 2011 Tankred Bln trouvé la géocache

Heute endlich mit Tentresse gefunden und geloggt.

 

TftC Tankred64

trouvé 22. mai 2011 csfalk trouvé la géocache

Bei herlichem Wetter einen kleinen Sonntagsausflug gemacht und den Cache auf anhieb gefunden. Vielen Dank

trouvé 22. avril 2011 Kaina&Co trouvé la géocache

Auf rücktour zum Auto nach dem schönen Ausblick lag dieser genau auf unserem Weg,

TFTC, Kaina09.

trouvé 10. avril 2011 Fantomas321 trouvé la géocache

Berg erklommen, Fotos gemacht, herabgestiegen und geloggt. 2-3 können sich noch auf dem Umschlag verewigen, dann ist das Logbuch aber richtig voll. (146 @ 11.03) This entry was edited by Fantomas321 on Sunday, 10 April 2011 at 11:58:26 UTC.

trouvé 13. mars 2011 Maidan trouvé la géocache

Heute gefunden um 15.30 h. War nen bißchen schwierig, aber der Fund belohnt die "Anstrengung".

 

Out: Murmel

In: Holzmond

trouvé 19. février 2011 Ralfbert trouvé la géocache

Schoene Ecke hier, habe mal auf der anderen Seite des Berges gewohnt und kannte mich hier bestens aus, hat sich aber viel veraendert in letzter Zeit. Es war heute gefuehlt seeehr kalt, zum Glueck waren die Kords so gut das wir nicht lange suchen mussten. Vielen Dank fuers herfuehren und TFTH.

trouvé 07. novembre 2010 segel_schorsch trouvé la géocache

Während einer kleinen Radtour gegen 13:50Uhr gefunden. Die Gegend ist zwar ganz schön, die Stelle aber leider fast eine Altglassammelstelle :-(
in: Ü-Ei Figur

Trotzdem vielen Dank

trouvé 31. octobre 2010 DJ1AD trouvé la géocache

Naja die Fläche auf dem der Cache liegt finde ich nicht so toll. Das Verteck war aber nicht schlecht.Arno, DJ1AD

trouvé 26. octobre 2010 Schrottie trouvé la géocache

Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie bestimmte Cachetypen den Vorzug vor anderen bekommen. Wo man hier in der Gegend bei einer wunderschönen Wanderung zwei Tradis und drei Multis "einsammeln" kann, ist es dieser eine Tradi in Parkplatznähe der ungleich mehr Besucher hat. Komisch, dabei macht doch erst die ganze Runde um den Berg durch eiszeitliche Flächen so richtig Spaß. Naja, ich muss es ja nicht verstehen. hier haben wir jedenfalls zum Abschluß auch noch schnell Halt gemacht und uns fix im Logbuch eingetragen.

trouvé 11. septembre 2010 apfelsam trouvé la géocache

GC logged in: 11.09.2010, 18:18 Uhr

TFTC

apfelsam

trouvé 04. septembre 2010 Zentaurhengst trouvé la géocache

Ja hier kommt wohl das hervor, woraus der Berg besteht^^

-No Trade-THX for Cache #19

trouvé 28. août 2010 ansa61 trouvé la géocache

Okay, der Berg war mal eine Müllhalde. Aber muss der Cache ausgerechnet an einer der vermülltesten Stellen des Hügels versteckt werden? Auf Zehenspitzen die Gegend erkundet, Dose um 18:55 Uhr gefunden, geloggt und schnell diese Stelle hinter uns gelassen.

trouvé 21. août 2010 Oszedo trouvé la géocache

Mhm, auf der Radtour mit dem martiniluder auch hier vorbeigekommen und das Döselken geborgen, zwar erst woanders vermutet, dann überlegt ob ich den Müllberg erklimmen muss, oder nicht, aber dann wars doch recht einfach. Was der Cache mir nun aber genau sagen oder zeigen will, habe ich nicht verstanden und die Ecke ist auch nicht gerade sehenswert. Als wir loggten radelte und noch UllZi in die Arme und so konnten wir die Dose gleich übergeben und radelten danach gemeinsam weiter zum nächsten. [:)]

trouvé 19. août 2010 TeamWawa666 trouvé la géocache

Diesen schönen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und mir gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">TeamWawa666</a>

trouvé 26. juillet 2010 Alm-Ömi trouvé la géocache

Alm-Ömi

Gefunden 26.07.2010

Danke für den Cache,endlich einer auch für Fusskranke.

Out:Magnete

In: MP3 Player

pas trouvé 20. juillet 2010 TeamWawa666 n'a pas trouvé le géoacache

Diesen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und mir nicht gefunden vermeindlich esteinhäuschen untersucht aber auser müll ist da echt nichts zu finden dafür so zimlich alles was man auf einem müllberg erwartet....
naja evtl wenns uns wieder mal in diese gegend fürt....

MfG

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">TeamWawa666</a>

trouvé 18. juillet 2010 kolrabi trouvé la géocache

Gefunden! Mein allererster überhaupt und FTF :D

OUT: Erstfinderzertifikat :)
IN: 4 kleine Magnetchen

DFDC

trouvé 18. juillet 2010 joerg trouvé la géocache

Nachder schönen Aussicht, diesen neuen als zweiter gefunden. 

  Coordonnées originales :  N 52° 23.811' E 013° 28.961'

[Retour à la géocache]