Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Külsheimer Steinhöhle - der Multi    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 04. April 2014 rudiha hat den Geocache gefunden

Also,

jetzt hat es mit den richtigen Koordinaten doch noch geklaptt. Letzter Fundort wächst gerade total zu.

Rudiha.

nicht gefunden 30. März 2014 rudiha hat den Geocache nicht gefunden

Schade, erst daheim habe ich entdeckt, dass ich die Koordinaten falsch ausgerechnet habe. Also, muss ich noch mal hin. Ist ja klar, übrigens lohnt sich das auch wegen der tollen Landschaft.

Rudiha

Übrigens: Parken in der Nähe der Staatsstraße: 49.522952, 10.422131

gefunden Empfohlen 10. März 2012 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Den alten Tradi hatten wir schon vor längerer Zeit gefunden. Den Blick vom Weinbergshüterhaus fand ich schon damals total faszinierend. Da ich heute wieder mal hier in der Nähe war, bin ich den Aufstieg erneut angegangen.
Die Runde hat mir sehr gut gefallen, ist absolut zu empfehlen

Alle Stationen gut gefunden und dabei immer wieder den Ausblick genossen

Danke für den schönen Cache, bekommt auf jeden Fall einen Favoritenpunkt!
Grauloewe

gefunden 04. Februar 2012 neami hat den Geocache gefunden

Heute bei kaltem Wetter (-8 Grad) und Sonnenschein diese sehr Schöne Runde absolviert. Hier hat man einen sehr schönen Weitblick!

Vielen Dank!

gefunden 29. August 2011 Devilguenni hat den Geocache gefunden

mit Sebo gehoben, schöne Runde

gefunden 25. April 2011 GeoFranke hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Runde gings mit Frankenliesel in die Kühlsheimer Weinberge.
Interessante eine Höhle mitten auf einem Berg zu finden.
Nur war sie leider völlig vermüllt.
Ansonsten aber eine echt schöne Runde mit tollem Ausblick.
DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
SteinhöhleSteinhöhle

gefunden 27. März 2011 faboden hat den Geocache gefunden

Ein (Fast)Familienausflug (ja die Jungs sind Ü18...), der eine runde Sache wurde.
Jacky konnte sich austoben, Karin fand interessante botanische Objekte, flapflip wollte Waveboarden (^^) und faboden sah sich die Gegend an (soweit es der Dunst zuließ) und freute sich über die Dose. Ja, so kann es 2011 weitergehen, wo sind die passenden Multis?
No Trade.
TFTC sagen J K f f

gefunden 19. August 2010 USchl hat den Geocache gefunden

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Karte stimmt.

Annette & Ulrich

gefunden 18. Juli 2010 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

So wie schon beim Vorgänger sind wir auch wieder mit dem Rad angereist. Heute war das Wetter super und die Fernsicht war auch sehr gut. Stage 1 kannten wir schon die restlichen Stationen und der Final waren auch schnell unser. Danke euch fürs erhalten des Caches.

 

Justus&Kay

[Zurück zum Geocache]