Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ganz schön Stumpf!    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 25. September 2012 TiKaRe hat den Geocache gefunden

Ganz stumpf mal einfach hingefahren und mich erwartete ein nett gemachter Multi. Da hat sich jemand auf jeden Fall Mühe gegeben. Null acht fünfzehn sieht anders aus. Hat Spaß gemacht. Und dafür gibts nen Schleifchen!

Außerdem hab ich nen Tb rausgenommen der angeblich schon seit März aus diesem Cache herausgenommen wurde!!! Häh! Naja jetzt hab ich ihn!

Hinweis 21. August 2012 Team repridi hat eine Bemerkung geschrieben

Ab heute leider nur noch bei GC.

gefunden 06. April 2012 estrellas hat den Geocache gefunden

Den Umweg haben wir uns durch geschicktes Parken erspart, so dass wir sofort den richtigen Zugang erwischten. Auf dem Weg zu Station 1 hofften wir alle, dass sich diese nicht dort befand, wo wir sie vermuteten, denn dann wäre das Suchen unmöglich gewesen. Glück gehabt - alles war gut! Station 2 klappte praktisch im Vorbeigehen, das Final dann nicht ganz so zügig. Stumpfes Versteck, sehr schön gemacht.
Vielen Dank von estrellas

gefunden 18. März 2012 Geogus hat den Geocache gefunden

Der Name ist Programm! Sehr schönes Versteck, wir hatten viel Spaß!

Cachepunkt 2 bitte kontrollieren, da er leichte Auflösungserscheinungen hat.

gefunden 02. Juli 2011 LaraJonesDE hat den Geocache gefunden

** Logge hier noch nach und nach meine Funde **

                   …es Grüsst Frau Lara

 

(Logdatum passt nicht!)

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 16. März 2011 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

#070/250
Wetter: K-k-kalt!
Motivation: Ein bisschen
Erfolgserlebis: Normal ;)
Heute war ich offenbar eine Weile lang auf den Spuren der Dienstagsrunde unterwegs. Bietet sich ja auch sehr an. Auch ich kam vom Funkturm über die Fischmatratze hierher. Ganz schön stumpf durchs offene Tor gegangen, ziemlich stumpf herumgestanden und lange lange gewartet und gesucht bis die Crossbikemuggel weg waren und endlich der Groschen viel. Dann ganz stumpf den Anweisungen gefolgt und den Cache gefunden. Ich hatte mich ja lange nicht gewagt, wegen der nebulösen Beschreibung und meinem Gräuel den Aufgaben nicht gewachsen zu sein ;) Aber es war viel leichter als erwartet. Das Final sprang mich sozusagen schon aus KILOMEEEETERN Entfernung an. Habe dann auch ganz stumpf gleich zwei TBs dagelassen. Endlich sind die Taschen wieder leer.

gefunden 30. September 2010 AL006 hat den Geocache gefunden

Ganz schön raffiniert. Fast hätten wir es übersehen!

Gruss AL006

gefunden 19. Juli 2010 Jerza4 hat den Geocache gefunden

Stumpf müssen wir sagen, dass wir nicht so schön reimen können.

Stumpf haben wir das Tor ignoriert oder garnicht wahrgenommen.

Stumpf hatten wir von vorneherein den richtigen Weg gewählt.

Im Team mit VH1derland haben wir die Stationen gut gefunden.

Wir danken den Cachewichteln für die schöne Dose und dem Team repridi für die stumpfe Umsetzung

jerza4

gefunden 18. Juli 2010 bille100 hat den Geocache gefunden

Da wollten wir doch eine schöne, gemütliche Sonntagsnachmittags-Radtour mit unserer Tochter machen... aber dann kam alles anders.

Irgendwer kam auf die Idee, doch noch schnell einen Cache "mitzunehmen". Bei der Recherche der vielen noch nicht abgearbeiteten Dinger rund um unser zuhause stießen wir auf den ganz kurz zuvor wieder in Betrieb genommenen "Stonehenge Schinkel" und nahmen war, dass Team repridi scheinbar die Ferienzeit nutzt, um Aktivität zu verbreiten Wink

Das ließ uns weitersuchen und wir fanden dann auch einen ganz frisch, stumpf hier veröffentlichten Cache, der quasi auf dem Weg nach Stonehenge lag. Also wurde die Radtour leicht verlegt, die Räder wurden nach kurzer Fahrt weggelegt und wenig später wurde auch im Logbuch ein Hinweis auf uns abgelegt!

Erstaunlich ist, dass ich erst jetzt erstmals dieses Gelände betrat, obwohl ich Jahrzehnte lang ganz in der Nähe wohnte. Ich frage mich immer wieder, was ich in meiner Jugend eigentlich so alles (nicht) gemacht habe Undecided

Vielen Dank für den spannenden Sonntagnachmittag!

[Zurück zum Geocache]