Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eiskalt    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 28. Juni 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2BWAF) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Listing ist wegen dem fehlenden Rätselbild nicht mehr lösbar. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 21. November 2015 Sorja hat den Geocache gefunden

Log auf GC.com

gefunden 14. August 2010 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Bei dem Wetter heute hatte ich richtig Lust auf ein Eis. Also schnell dieses Rätsel rausgeholt, auf's Rennrad geschwungen und ab nach Werther. Die Dose fand ich an einer schönen Stelle. Eis war keins drin ... da muss ich jetzt noch schnell eins kaufen. Vielen Dank für das schöne Rätsel und viele Grüße Das Murmeltier

[Zurück zum Geocache]